mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Peinliches Erlebnis? Ja, erst kürzlich. Vor ner Woche bin ich mit meinem Tutor mittagessen gegangen, davor hat er mir noch rasch die Universitätsbibliothek gezeigt.
    Als wir wieder zur Bibliothek raus sind, bin ich in das Glas neben der Türe reingerannt. War schon recht peinlich, ich hab verlegen gesagt, dass mir das sonst auch nie passiert. Dann ist mein Tutor auf der Treppe leicht ins Stolpern gekommen, wodurch sich die Situation wirklich angenehm aufgelockert hat .
    Soviel ich weiss nuschel ich meistens irgendwas um mich rauszureden, wenn mir was peinliches passiert und ich versuch so schnell wie möglich der Situation zu entkommen. Wenn sonst jemandem etwas passiert schmunzel ich vielleicht ein wenig oder so, kommt immer auf die Situation an. Bin ich heiter kann ich schonmal laut rauslachen.

@Whitey: sorry, aber ich habe das Gefühl, was vor allem oberflächlich ist, ist deine Argumentation. Deiner Meinung nach soll die Jugend ja nicht tiefgründig, oder intelligent oder verantwortungsbewusst sein, sondern du forderst, dass sie in der Art tiefgründig, intelligend und verantwortungsbewusst sind, wie es deinen Werten entspricht.

edit:
    @Marron: wo ist denn die Homepage deiner Apotheke? ich will das Bild auch sehen .

edit2: hab das an Whitey mal noch etwas anders formuliert. Sorry, war vorher etwas ungeschickt.
    Geändert von Pyrus (06.11.2003 um 03:36 Uhr)

Stichworte