Zum Qfart Thema äußere ich mich später, weil mir nach dem heutigem Tag keine witzigen & peinlichen Geschichten einfallen.

Zitat Zitat
Zitat aus dem letztem Qfrat von Strato
Oh nein, jetzt haben die Minderwertigkeitskomplexe auch schon Marron in der Hand
Kämpf dagegen an! >_<
Ich versuch ja mit aller Macht gegen diese MWK anzukommen, aber als mein Chef mich heute fotografierte um mein Bild auf die Apotheken-hp zu stellen bin ich rückfällig geworden- *marron sich decke über kopf zieh*
Mein Gesicht im Internet… …das einzige was gegen die MWK noch helfen würde sind viele bunte mit Zartbitter Schokolade überzogene Gummibärchen – abartig lecker! :creepy: *gierig tüte betracht*
Zitat Zitat
Zitat aus dem letztem Qfrat von Hyperion
@Marron
Stimmt. Ihr habt ja diese hässlichen roten As.
Bei uns gibt es (wie beinahe überall) grüne Kreuze.
Hässliche As?!
Jetzt hast du mich und meinen Beruf tief beleidigt. Mit dir red ich nie wieder *ignorier*
Zitat Zitat
Zitat aus dem letztem Qfrat von [KC]Cunner
@Marron: wer hat hier MWK? Na? Wer kann nicht ohne Rang leben? Und wer macht sihc dann selber einen? Un ddann auch noch einen, der ziemlich stümüerhaft aussieht, auch wenn man dafür wie du sagst, kein Talent braucht...?
Ich wollte doch nur denn Medizinischen beweiß erbringen wie schnell man an MWK verfallen kann.
Ich brauche denn Rang nicht, du aber schon!
Ich kann meinen Rang wegmachen, du aber nicht! }
Hey, ich weiß das der Rang schlecht aussieht, aber hast du schon mal versucht in 10min so etwas zu basteln? Nein – weil du MWK hast, ich nicht! Außerdem kann ich mit einem stümperhaften Rang rumlaufen, da ich das Selbstvertrauen dazu habe. Und du?

Ansonsten: Schei** Tag