mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja...peinliche Situtationen.. Zu hauf! würd ich da mal sagen.

Einmal bin ich im Garten von einem Freund gewesen und die Gallousie von der Terasse (also alles im Erdgeschoss, eine Ebene) war 1/4 unten kann man sagen
    So und ich steh grad draussen und ein Kollege beschiest mich mit nem Wasserschlauch und ich will rein flüchten und renne so dermaßen mit dem kopf gegen die Gallousie das die fast aus der wand bricht
    ich fand das trotz beule dermaßen lustig (Jackass 2k3) das ich aufm boden lag und mich schlapp gelacht hab!

Naja spontane sachen mit denen man nicht rechnet sind eh immer am witzigsten!

Edito: da hätt ich doch fast das beste vergessen:
    Kennt jemand Air-Hockey? ist mordsgeil! das ist son Tisch wo viele kleine Löcher drin sind wo Luft rausströmt... dann wird ein Puk auf den Tisch gesetzt und der "Schwebt" dann über die fläche. man hat dann jeweils einen "schieber" in der hand und versucht den puk ins gegnerische tor zu schießen. der puk ist superschnell und die gefahr ist wenn er "wackelt" weil man ihn falsch antitscht ist es möglich das der puk von dem tisch fliegt (naja man kanns sich schon fast denken..) ich hab grad ein heißes battle gegen meinen vater (ein volln00b im spiel) und der puk fängt an zu wackeln.. tja und mein vater (kein plan davon) kloppt volle kanne gegen den puk und der schießt mir headshotmäßig genau auf die stirn! lol von da an war ich im ganzen urlaub "das letze einhorn"

(wieso ist bei solchen sachen eigentlich immer meine birne im spiel? Hehe...)
    Geändert von )M.M( Vesuvio (06.11.2003 um 01:33 Uhr)

Stichworte