mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh dear, da hast du genau mein Thema angesprochen.

Ich trete eigentlich stündlich in irgendwelche Fettnäpfchen die ziemlich peinlich sind....denke ich zumindest. Meistens isses nämlich so dass es eigentlich gar nich soo peinlich ist (so richtige Laplien an die sich normalerweise keiner erinnert) aber ich mach mir trotzdem einen riesen Kopf deswegen und erröte oft auch noch Monate danach wenn ich dran denken muss. Außerdem mach ich immer irgendwelche Geräusche (pfeifen, spontane Aurufe etc.) wenn ich an solche Situationen denke, wohl um meine Gedanken zu übertönen. Thats stupid, I know, aber ich kriegs nich weg. Über mich selber lachen kann ich eigentlich schon, aber wenn es mir wirklich peinlich ist, ist das eigentlich nur gespielt. Achso ja, und es müssen die richtigen Leute dabei sein. Wenn nur gute Freunde dabei sind, kann ich mich auch über mich scheckig lachen, egal was kommt (siehe Vesuvio), aber in Gesellschaft anderer Leute kann ich dann oftmals doch nich so aus meiner Haut raus wie ich gern möchte und daraus folgt dass es mir dann halt wirklich peinlich ist.

So eine Situation fällt mir gerade nich ein aber ich denke das wird noch.

[edit] Zweiter.
    Geändert von Nanatsusaya (06.11.2003 um 01:33 Uhr)

Stichworte