>.<Zitat
Aber wenn ich es mir so recht überlege, wieso nennen wir denn Qfrat eigentlich Qfrat? Keiner weiß es und wir werden es wohl nie erfahren (obwohl ich es mal wusste, aber wieder vergessen habe). Deshalb heißt ab heute der Qfrat für mich jetzt Qfart.
@topic
Ach Missgeschicke passieren mir am laufenden bande, aber eigentlich konnte ich immer über alle lachen, weil ich meine eigene Blödheit witzig finde.Ich habe es auch nicht anders gelernt. Denn wenn ich auf der Treppe gefallen bin hat meine Mutter hinterher gerufen „Kind fall langsam, hast du mehr davon!“
Als wir das Zimmer meines Bruders renovierten, haben meine Geschwister die Zimmertüre ausgehangen und leicht neben den Türrahmen abgestellt. Ich (damals 11 J. )bin ins Zimmer gelaufen um den Amiga auszuschalten. Dabei muss ich wohl die Tür leicht angestoßen haben, weil als ich mich über denn Amiga beugte ist mir die Tür ins kreuz gefallen und hat mich förmlich erschlagen.Zitat
Muss schon komisch ausgesehne haben wie ich so unter der Tür lag…und ja, dem Amiga ist nichts passiert.
Ich bin mal mit meiner Katze auf die Terrasse gegangen damit sie etwas im Garten rumlaufen kann. Mein Vater war auch da und ihm viel etwas krachen zu Boden. Da die Katze sich erschreckte und weglief rannte ich hinterher und bemerkte viel zu spät die Rollläden die zur hälfte unten waren. *krach*
Bin mit dem Gesicht dagegen gelaufen und hatte kurz danach ein Blaues Auge gehabt. Und da ich da 17 Jahre war und noch zur Schule ging, standen viele Schulpsychologen Schlange bei mir die dachte ich hätte Probleme zu hause.
Und das nur zwei von vielen Pannen, vielleicht poste ich später noch welche.
@Pyrus & Strato
Hehe, das hättet ihr wohl gerne mit dem Foto! Nur über meine
Denn wenn mein Chef mit dem bearbeiten der Apotheken-hp genau so schnell wie mit einem Urlaubsantrag ist (sprich: Urlaub erst nach dem Urlaub genehmigen) kann es noch Jahre dauern bis die Fotos online gehen.
Zitat
Ansonsten:
![]()