mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 309
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Aber jetzt zu deiner Strebernummer: Definier mal bitte dieses Wort, dann weiß ich nämlich ob ich einer bin.
    Öhhh... Rein theoretisch ist wohl fast jeder Schüler ein Streber, denn wer strebt schon nicht nach guten Noten? Doch in dem Zusammenhang wars mehr so gemeint, dass du eine Person bist, für die die Schule vor allem anderen kommt. Ob du das bist musst jetzt du entscheiden .

Zitat Zitat
    AFAIK kommt der Ausdruck Stange nicht von dem Bier direkt sondern heißt so das dünne längliche Bierglas, aus dem man auch Kölsch drinkt. Wenn du jetzt in der Schweiz genau so ein Glas bekommen hast weißt du warum man Stange dazu sagt.
    Kann sein, dass der Ausdruck von dort kommt, Fakt ist aber, dass man in der Schweiz ein stinknormales Bier bekommt, wenn man eine Stange bestellt.

Zitat Zitat
    NEIN der Edit ist nicht für´n Arsch... auch wenn WC da steht ... -WC
    ROFL

Achja @ WC (hat auch wenig mit Arsch zu tun): Was willst du denn, dass hier passiert? Wenn du es einfach sagst, anstatt zu stänkern würde das vielleicht auch besser wirken .

peinlich...jetzt bin ich drauf reingefallen... kupo ° -WC
    Geändert von Whitey (21.11.2003 um 01:54 Uhr)

@ Pyurs
    Ich meinte das gar nicht auf den Satz bezogen, ich wollte eigentlich bloss, dass ein bisschen mehr geschrieben wird...
    Ach ja und der Trick mit der Sig war voll gemein... Sowas macht man mit einem ahnungslosen, angagierten Mog nicht... kupo!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Pyurs
    Ich meinte das gar nicht auf den Satz bezogen, ich wollte eigentlich bloss, dass ein bisschen mehr geschrieben wird...
    Ach ja und der Trick mit der Sig war voll gemein... Sowas macht man mit einem ahnungslosen, angagierten Mog nicht... kupo!
    Jetzt weisst du, weshalb ich dir nach der gewonnenen Wahl nicht nur gratuliert habe, sondern auch starke Nerven gewünscht habe!
    Und weshalb du willst, dass hier mehr geschrieben wird ist ja offensichtlich... Du willst doch nur auch 2 QFRATs aufmachen können, wie Zero.
    Aber ich tu dir jetzt mal den Gefallen und schreib nochmal rein.

Übrigens... Kann es sein, dass du meinen Edit wieder rauseditiert hast aus meinem Post? Wenn ja, dann wüsste ich noch gerne weshalb.

Naja Whitey ich wollte doch blos das du mal etwas ins Forum kommst ^_-

Scheisse ich hab sonstnix zusagen Verdammt dann ist das eben jetzt ein Spamm

COMMUNITY MAP -- Meine SpieleListe -- RICKJONES2 --
    NETTIQUETTE -- FAQ -- SNCC

Liebe ist kein Wort und kein Spiel. Sie ist mein stärkstes Gefühl. Liebe ist die Sonne und das Licht. Denk ich an Liebe, denk ich an DICH

Nein Rick... wie kannst du mir sowas antun... jetzt ärgerst du mich auch... ihr seit gemeiiiin, kupo! - WC
    Geändert von Whitey (21.11.2003 um 02:22 Uhr)

Zitat Zitat
    ...Sowas macht man mit einem ahnungslosen, angagierten Mog nicht... kupo!
    Meinst du wirklich angagiert? Oder meintest du engagiert?

Noch einen kleinen Ego Teil:

[ego:]
    Heute war ich mal wieder seit langem Schlittschuhfahren ^_____^
    Einmal hat es mich zwar böse hingeworfen, aber es hat doch saumäßig Spass gemacht.

Also Leute merkt euch das: Wenn es ein CT im Winter geben wird und ich hinkomme, dann gehen wir Schlittschuhlaufen

Sonst gibts ärger
    Und das Schlittschuhlaufen wird bestimmt lustig
    [/ego]

@ Pyrus
    Nee ich habe gar nichts aus deinem Post rauseditiert...O_O ? nur eben diese Zeile reingeschrieben... was stand denn da?

Und warum ärgerst du mich? Das macht dir wohl Spass, wie? Dann muss ich mal gleich heute abend, bevor ich ins Bett gehe noch mit deinem Chef reden, dann gibbet ärscher

@ Rick
    Thx

@ Laty
    Ja meinte ich... sorry ^^

Edit:
    @ Rick
    Aber ein ganz gemeiner, aufwendiger Trick... tsstss ^^ und ein GANZ böser spamm ^^
    Geändert von Whitey (21.11.2003 um 02:27 Uhr)

*Seite 10 anschau* Toll und da heißts ich bin ein spammer.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Kann sein, dass der Ausdruck von dort kommt, Fakt ist aber, dass man in der Schweiz ein stinknormales Bier bekommt, wenn man eine Stange bestellt.
    Jetzt stellt sich wiederum die Frage wie du ein "stinknormales Bier" definierst.

@Latency: Das würde eklige und drückende Leihschlittschuhe bedeuten....außerdem eine 5-stellige Anzahl an blauen Flecken....auweia

Zitat Zitat
    @Latency: Das würde eklige und drückende Leihschlittschuhe bedeuten....außerdem eine 5-stellige Anzahl an blauen Flecken....auweia
    Aber auch eine Menge Spass und Schadenfreude wenn es jemanden anderen hinlässt

Aber bei den drückenden Schlittschuhen hast du leider recht

Dennoch, ich bin für das Schlittschuhlaufen bei einem CT!

@"stinknormales" Bier: Habt ihr schonmal in Österreich einen Neger bestellt?

Da bekommt ihr ein Cola-Weizen.

Und trinkt nie Trumer Herbstbier, das ist nämlich oranges Bier mit Caramell-Geschmack

Guten Morgen QFRAT!

Zitat Zitat
    was stand denn da?
    Ich habe dich nur noch höflich darauf hingewiesen, dass sich Vertrauen eher auszahlt als Misstrauen .

@Nanatsusayagutsasuyua: Du bist wohl grad voll Definitionsfieber... So einen haben wir auch an der Uni und ich freu mich dann immer grossartig, wenn der sich wiedermal meldet und dieses und jenes noch definiert haben will .
    Wegen dem Bier: Ein Bier halt eben.. kein besonders grosses, kein besonders kleines und kein besonderes Glas.

@Laty: Aus desinteresse an Bier werde ich wohl nie in Gefahr geraten ein Trumer Herbstbier zu kosten.

Habt ihr eigentlich auch so tolle Schlafgewohnheiten wie ich?
    Gestern bin ich so gegen 9 eingedöst, kurz erwacht, als mein Kumpel so nett war und mir das Licht gelöscht hat und dann tief geschlafen bis um 1 Uhr... Seither bin ich wach. Bin also sehr früh am Morgen aufgestanden... Freiwillig XD.

Zitat Zitat
    Habt ihr eigentlich auch so tolle Schlafgewohnheiten wie ich?
    Gestern bin ich so gegen 9 eingedöst, kurz erwacht, als mein Kumpel so nett war und mir das Licht gelöscht hat und dann tief geschlafen bis um 1 Uhr... Seither bin ich wach. Bin also sehr früh am Morgen aufgestanden... Freiwillig XD.
    Gäääähn ^^ Guten Morgen dir auch Pyrus.
    Um es gleich auf den Punkt zu bringen JAP ^^

Ich hab Schlafgewohnheiten die sind net mehr schön.
    Ich schaffe es Wach zu sein wenn ich nur 4 Stunden Geschalfen habe wie von gestern auf Heute.
    Andererseits habe ich es schon erlebt das ich verpennt habe trotz wecker bis 2 uhr und länger obwohl ich den tag davor um 12 oder früher ins bett bin.

Und wenn Vollmmond is kann ich igentlich sehr wenig Schalfen meist bin ich bis 3 oder 4 wach ob ich will oder nicht ob ich den vollmond sehe oder nicht. O_o ich kann da nix für is schon immer so gewesen..

Und nein es liegt nicht an der helligkeit ^_- ich habe ein Zimmer direkt an der Hauptstrasse da ist es immer laut und sowieso sehr hell. UNd da kann ich dennoch schlafen.

Also so gesehen tatsächlich sehr komisch na egal ich will euch net weiter damit nerven ^_-
    hmm jo heute ist Freitag Ein Sehr zweigeteilter Tag für mich.
    Wochenende Juhu und ich habe eventuell was vor jhuuu hoch 2
    Aber irgendwas ist immer was einem die laune vermieest mal sehen was es bei mir sein wird.

Habts ihr sowat och dat ihr regelrecht ahnt das irgendwas euer schönes WE mies machen könnte. Hmm naja maybe spinn ich auch nru wieder rum ^^ dann mal bis denn euch allen

Das mit dem Vollmond ist ja seltsam... Könnte irgendwie "anerzogen" und rein psychisch sein. Oder vielleicht ist es nur Zufall . Oder es steckt etwas mysteriöses dahinter, von dem wir alle lieber gar nichts wissen wollen. Fühlst du dich in jenen Nächten irgendwie besonders... haarig und so?

Das mit dem Vorahnen, dass etwas das Wochenende vermiesen könnte, kenne ich eigentlich nicht. Liegt wohl daran, dass ich meist gar nichts vorhab am WE, sondern einfach mal in den Samstag hineinlebe, dann in den Sonntag hineinlebe und dann noch in den Montag hineinlebe, bevor am Dienstag das Unileben wieder anfängt. Achja, nicht zu vergessen, dass ich jetzt schon seit 90 Minuten Wochenende habe und schon angefangen habe in es hineinzuleben .
    Was mir das Wochenende noch vermiesen könnte, ist, wenn ich nicht bald anfange zu waschen, weils wirklich langsam nötig wäre.

Jetzt bräuchte ich noch ein Thema, welches Rick weiterhin zu überdurschnittlichen Postumfängen animieren könnte, aber es fällt mir leider nichts ein. Dann verfällt er halt wieder in seinen üblichen Trott.

Zitat Zitat
    Das mit dem Vollmond ist ja seltsam... Könnte irgendwie "anerzogen" und rein psychisch sein. Oder vielleicht ist es nur Zufall . Oder es steckt etwas mysteriöses dahinter, von dem wir alle lieber gar nichts wissen wollen. Fühlst du dich in jenen Nächten irgendwie besonders... haarig und so?
    Komisch woher wusste ich nur das so etwas kommt.. ^^
    Nein ich fühle mich nicht besonders haarig. ich bin zwar haarig etwas
    maybe auch etwas mehr aber das ist normal. Ich nehme mal an das dies irgend einer Psyche von mir entspringt.
    Weil ich bin weder Schlafwandler noch irgendwas andres ^^
    *mond an heul*

Zitat Zitat

Das mit dem Vorahnen, dass etwas das Wochenende vermiesen könnte, kenne ich eigentlich nicht. Liegt wohl daran, dass ich meist gar nichts vorhab am WE, sondern einfach mal in den Samstag hineinlebe, dann in den Sonntag hineinlebe und dann noch in den Montag hineinlebe, bevor am Dienstag das Unileben wieder anfängt. Achja, nicht zu vergessen, dass ich jetzt schon seit 90 Minuten Wochenende habe und schon angefangen habe in es hineinzuleben .
    Was mir das Wochenende noch vermiesen könnte, ist, wenn ich nicht bald anfange zu waschen, weils wirklich langsam nötig wäre.
    Hmm du hast also ständig langes WE.. irgendwie hat das was gutes.
    Aber naja Ich hmm ich komme meist eigetnlichauch freitags heim bring meine Bude auf vordermann und naja setz mich vr den PC und vor die Konsole meist Abwechselnd. Letztes We habe ich Jak und Dexter endlich Durch gespielt. Für Macnhe ist das ein Spiel was man sicherlich an einem WE durch zocken kann.
    Ich habs mit allem Drum und dran durch und bin bei 21 stunden IN game Time. Real habe ich ca 3 Wochen gebraucht. Weil ich eben nur aam WE mal 3-4 Stuunden gezockt habe.Ja das ist so wenn ich nichts vorhabe, wenn ich dann doch was vorhabe steht dies meist mit einem CT in Verbindung. ^^ Nur dieses WE habe ich weder was tolles zum Zocken noch irgendwwas andres vor. Das is irgendwie naja langweilig.
    Warscheinlich ist das was mir etwas Die Stimmung vermiest. Ich könnte mal wieder dringend ein CT gebrauchen ^^ Ich glaub ich bin CT Junkie. Weisst mich ein.

Zitat Zitat

Jetzt bräuchte ich noch ein Thema, welches Rick weiterhin zu überdurschnittlichen Postumfängen animieren könnte, aber es fällt mir leider nichts ein. Dann verfällt er halt wieder in seinen üblichen Trott.
    Hmm Themenhopping ist auch ein tolles Thema. Ständig innerhalb von einem Gespräch Über Mehrere Themen labern.
    Manchmal ist das recht Lustig ^^
    Mehr fällt mir dazu auch net ein.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones alias Rikatschu

*mond an heul*
    Hey, das ist mein Job... überhaupt ist das mein Mond, den Du da beleidigst ... das schreit geradezu nach Bestrafung.
    Ich glaube, ich sollte mich mal vor Dein Fenster mit einer 120 dB Tröte stellen. Wetten, das Du dann gar nicht mehr schlafen willst (bzw. kannst)? }

Zitat Zitat
    Zitat von Rikatschu Ich glaub ich bin CT Junkie. Weisst mich ein.[/b]
    Wir haben hier ein stilles Sanatorium... nennt sich Sumpf und trägt den lauschigen Namen "Zur einträchtigen Ruhe". Abgesehen von einigen durchgeknallten Störenfrieden, die da immer herumbomben müssen, ist dort für alles gesorgt... vor allem für das leibliche Wohl }

Zitat Zitat
    Schon wieder dieses Rikatschu
    Hmm Themenhopping ist auch ein tolles Thema. Ständig innerhalb von einem Gespräch Über Mehrere Themen labern.
    Manchmal ist das recht Lustig ^^
    Mehr fällt mir dazu auch net ein.
    Zu dem Thema oder zum Themenhopping? Nun entscheide er sich doch mal...

"Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"
    "Don't hate us because we're control freaks" Zitat by Working Designs concernig Lunar SSSC

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Silence
    Hey, das ist mein Job... überhaupt ist das mein Mond, den Du da beleidigst ... das schreit geradezu nach Bestrafung.
    Ich glaube, ich sollte mich mal vor Dein Fenster mit einer 120 dB Tröte stellen. Wetten, das Du dann gar nicht mehr schlafen willst (bzw. kannst)? }
    Steht da irgendwo dein Name drauf. Komm und Kämpfe..
    Dich mach ich mit links fertig zur not auch mit rechts ich bin da flexibel Du wirstAuch Schreien wenn ich mit dir fertig bin.
    Schon mal ein Übermüdeten Schlaflosen Menschen versucht zu fressen.
    Ich hab gehört sowas kann ins Blut gehen.
    Ausserdem was beschwerst du dich , wer hat mich denn zu dem gemacht was ich bin HÄÄÄÄ

Zitat Zitat

Wir haben hier ein stilles Sanatorium... nennt sich Sumpf und trägt den lauschigen Namen "Zur einträchtigen Ruhe". Abgesehen von einigen durchgeknallten Störenfrieden, die da immer herumbomben müssen, ist dort für alles gesorgt... vor allem für das leibliche Wohl }
    Ich bin froh das ich da Ausbrechen konnte Ich gehe nicht Zurüück NEIN ich will danicht mehr hin die sind da alle brutal und geistig gestört. Das ist zu viel nei nie wieder gehe ich dahin geh weg damit waaaaaaaaaaaaaaaaahhh MAMAMAAAAA

Zitat Zitat

Zu dem Thema oder zum Themenhopping? Nun entscheide er sich doch mal...
    Ok ich entscheide mich ja schon und zwar für ööhmm
    hmm da haben wir wieder.. Das Problem ist die Entscheidung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rikatschu
    Steht da irgendwo dein Name drauf. Komm und Kämpfe..
    Dich mach ich mit links fertig zur not auch mit rechts ich bin da flexibel Du wirstAuch Schreien wenn ich mit dir fertig bin.
    Schon mal ein Übermüdeten Schlaflosen Menschen versucht zu fressen.
    Ich hab gehört sowas kann ins Blut gehen.
    Ausserdem was beschwerst du dich , wer hat mich denn zu dem gemacht was ich bin HÄÄÄÄ
    Nein, aber als das was ich bin, habe ich ein stärkeres Recht darauf... gewissermassen ein Gewohnheitsrecht. Und Lizenz und das Copyright sind schon beantragt...

Ich werde schreien, das ist richtig...vor lachen. Und da Du Dich mit eintscheidungen so schwer tust, wird das nie was. Du müsstest Dich ja entscheiden, ob Du mich mit links oder rechts fertig machst

Gegen Übermüdung hilft ein ordentlicher Adrenalinstoß... und den werde ich bei Dir schon hinkriegen! Du ahnst ja nicht, wie der den ... geschmack verfeinern kann ... um Hannibal Lector's Rezeptbuch mal zu zitieren }

Und beschweren tue ich mich überhaupt nicht... es ist nur so traurig, wie Du hier dahinvegitierst

Zitat Zitat
    Zitat von Rikatschu
    Ich bin froh das ich da Ausbrechen konnte Ich gehe nicht Zurüück NEIN ich will danicht mehr hin die sind da alle brutal und geistig gestört. Das ist zu viel nei nie wieder gehe ich dahin geh weg damit waaaaaaaaaaaaaaaaahhh MAMAMAAAAA

Verräter, Deserteur ... Feigling.
    Erst einen auf großer Kämpfer mimen und dann nach der Mama schreien. Genau darüber beschwere ich mich... das ist ja fast schon eine Schande

Zitat Zitat
    Zitat von Rikatschu
    Ok ich entscheide mich ja schon und zwar für ööhmm
    hmm da haben wir wieder.. Das Problem ist die Entscheidung.
    So viel zum Thema der oben beschriebenen Flexibilität...

Btw ich wollte deswegen keinen post schrieben ^_- Schön dich wieder öfter zu lesen

Keine Zeit nur Stress und ein schönes Wochenende!

Ich gehe jetzt zum Muse Konzert!

@Sceddar:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Keine Zeit nur Stress und ein schönes Wochenende!

Ich gehe jetzt zum Muse Konzert!
    danke und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Spaß beim Konzert!!
    genieße es über 15 zu sein!

[edit]
    YEAH! 1000 posts und cooler Ritter Rang so wie ein 7. Sternchen!!
    Geändert von Wahnsinniger (21.11.2003 um 22:30 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    Weiber ist für mich ein begriff für Mädels die einen denn letzten Nerv rauben können. Die lügen, sind hinterlistig, spinnen Intrigen gegen andere & veranstalten ein Riesen Schauspiel wenn es darum geht etwas zu bekommen. Letztes Berufschuljahr haben sie täglich gelästert & sich dann im Mädchenklo die Haare ausgerissen.
    Here I go... Und ich hab heute die schlimmerste Sorte von Weibern gefunden, die es auf Gottes weiter Welt geben kann

Seit ihr schon mal einem Haufen Tussis begegnet, die rumgezickt haben wie die Verrückten, nur weil sie bei einer dummen Maturaball-Polonaise nicht in den ersten Reihen stehen dürfen?

Wenn nicht, dann seit froh...

Die Tussen-Weiber:
    • Der Teufel ist ein Kuscheltier im Gegensatz zu Tussen-Weibern...
    • Eine Sirene singt wie ein Sängerknabe im Vergleich zu diesem kreischenden Gezanke...
    • Ifrit ist ein im Gegensatz ein Schosshündchen, denn wenn die ihre Krallen und Feuerbälle auspacken, ist niemand mehr sicher...
    • Und wenn kleine Alecs sich anbieten, von der 3.Reihe in die 7. zu wechseln, werden sie niedergemacht und angefahren, weil Tussen-Weiber immer sofort beleidigt sind
    Anyway...ich habs überstanden *froh ist* und habe immer noch meine 3.Reihe

Ich wünsche mal allen ein schönes Wochenende, meines wird furchtbar...ich muss mich mal wieder von einer geliebten Person verabschieden, was mir überhaupt nicht schmeckt...

Für einen guten Start ins Wochenende empfehl ich heißen Apfelpunsch:
    Einen halben Liter Apfelsaft in einen Topf geben, 4-6 cl Metaxa oder einen anderen Weinbrand dazu, Gewürznelken und eine Zimtstange reinwerfen und das ganze erhitzen.
    Voila...leckerer Punsch um sich den Abend zu versüssen

Re: Und ihr dachtet, das wars schon?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    Proud to introduce the newest member of the Pokemon-Bunch!

"Rickatschuuuuuuuuu!"
    Geil!!
    Der ist ja putzig!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    nunja...20 Grad im November....immer her mit der Erderwärmung!!!
    Ach , zur Not kann man sich ja auch innerlich wärmen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Übrigens: Gibt es in Deutschland einen "Fachausdruck" für Bier? In schweizer Kneipen bestellt nämlich niemand "ein Bier" sondern immer "eine Stange", was jedoch die gleiche Bedeutung hat.
    Hier in Franken bestellt man entweder eine Mass (1 l) oder eine Halbe (0,5 l).
    Unter 0,5 Liter gibt es nix (und das ist auch gut so ).

Und den Ausdruck "Stange" kenn ich nur daher, dass man nach ausgiebigem Biergenuss ab und zu eine Stange Wasser wegstellen muss.
    Zitat Zitat

peinlich...jetzt bin ich drauf reingefallen... kupo ° -WC
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Naja Whitey ich wollte doch blos das du mal etwas ins Forum kommst ^_-

Scheisse ich hab sonstnix zusagen Verdammt dann ist das eben jetzt ein Spamm

COMMUNITY MAP -- Meine SpieleListe -- RICKJONES2 --
    NETTIQUETTE -- FAQ -- SNCC

Liebe ist kein Wort und kein Spiel. Sie ist mein stärkstes Gefühl. Liebe ist die Sonne und das Licht. Denk ich an Liebe, denk ich an DICH

Nein Rick... wie kannst du mir sowas antun... jetzt ärgerst du mich auch... ihr seit gemeiiiin, kupo! - WC

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Für einen guten Start ins Wochenende empfehl ich heißen Apfelpunsch:
    Einen halben Liter Apfelsaft in einen Topf geben, 4-6 cl Metaxa oder einen anderen Weinbrand dazu, Gewürznelken und eine Zimtstange reinwerfen und das ganze erhitzen.
    Voila...leckerer Punsch um sich den Abend zu versüssen
    Hmmm. klingt lecker...

Mal ausprobieren... halber Liter Apfelsaft... 4-6 Liter Metaxa... ich nehm mal 6 Liter...
    o_o der ist mir gut gelungen o_o

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Here I go... Und ich hab heute die schlimmerste Sorte von Weibern gefunden, die es auf Gottes weiter Welt geben kann

Seit ihr schon mal einem Haufen Tussis begegnet, die rumgezickt haben wie die Verrückten, nur weil sie bei einer dummen Maturaball-Polonaise nicht in den ersten Reihen stehen dürfen?

Wenn nicht, dann seit froh...

Die Tussen-Weiber:
    • Der Teufel ist ein Kuscheltier im Gegensatz zu Tussen-Weibern...
    • Eine Sirene singt wie ein Sängerknabe im Vergleich zu diesem kreischenden Gezanke...
    • Ifrit ist ein im Gegensatz ein Schosshündchen, denn wenn die ihre Krallen und Feuerbälle auspacken, ist niemand mehr sicher...
    • Und wenn kleine Alecs sich anbieten, von der 3.Reihe in die 7. zu wechseln, werden sie niedergemacht und angefahren, weil Tussen-Weiber immer sofort beleidigt sind
    Anyway...ich habs überstanden *froh ist* und habe immer noch meine 3.Reihe
    Oh Alec, ich kann dich so gut verstehen ;_; meine Leidensgenossin... Wenn ich etwas auf den Tod nicht ausstehen kann, dann sind es TUSSEN! Weiber, die rumzicken und meinen sie seien der nabel der Welt. Und selbst wenn kleine Ze4ros so wie kleine Alecs trotz allem versuchen zu diesen... "Wesen" freundlich zu sein, wird man auch fertig gemacht. Aber wie sollten sie es denn anders machen können? Immerhin muss der mangelnde Verstand mit Aggressivität und Marken-Klamotten kompensiert werden Gott, wie ich Zicken hasse Ich leide mit dir...

Joah, Leute. Was bringt euch das Wochenende? Mir bringt es Arbeit, Vorbereitung für ein Referat und halbwegs unerwarteten Besuch ^^' Und dieser Besuch auf der durchreise wollte eigentlich wieder weiterfahren, bis ich von diesem Besuch eine SMS erhielt, dass er sich hoffnungslos verfahren hatte und ob er bei mir übernachten könne, der Besuch ^^' *lol* Es lebe die Orientierungslosigkeit! Naja, ich feru mich, hab gern Besuch.

@chocobochen
    lass dich nicht ärgern ^^ aber der Trick ist eh alt, den haben sie bei mir das erste mal versucht. :P

@Silence
    huhu

Im übrigen... ICH WILL AUCH EIN RICKATSCHUUUUU! Und das macht dann seine Donnerbart-Attacke

Stichworte