mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 309
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Und du bist eindeutig zu viel ff11 Abhängig. ^^
    Aber ich gönn dir das.. jeder ht seine Sucht ^_-
    Du wärst genau so "süchtig", wenn du das Spiel hättest, glaub' mir.

Vashi has the same "problem".

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    I'll do my best.
    o_O
    You know what John Mason says about it?

Hm, die Direktverlinkung geht nicht. Zum Anhören müsst ihr die URL kopieren und in ein neues Fenster einfügen.
    Dann sollte es gehen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    Übrigens, ist es schön, mal wieder dread im QFRAT zu lesen, der lässt sich irgendwie so selten in letzter Zeit hier blicken.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Du wärst genau so "süchtig", wenn du das Spiel hättest, glaub' mir.

Vashi has the same "problem".
    Zum Glück hat er ja sonst keine Probleme.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Verpenn-Rick
    Hmm ich war gegen 10 Auf Arbet hab leider etwas verpennt
    Wenn du so weiter machst, gibt es jeden Morgen einen persönlichen Wecker, mein Lieber!

Zitat Zitat
    Aber sonst gehts mir gut nein Urlaub habe ich keinen Sollte ich aber mal Langsam einreichen ^^
    Tu das!

Ich hätte heute eigentlich arbeiten sollen... was macht mein Chef...? Ruft um 10 an, dass er heute keine Zeit hat, und ob ich nicht Freitag oder Samstag könnte. Doch da kann ich nicht. So ein Mist

Na, dann kann ich heute wenigstens für mein Referat arbeiten.

Mh... jetzt sind meine Mog-Sternchen weg... und ich hab meine GF-Sternchen und ein komplett neues "Outfit"
    Und an der Stelle noch mal ein an meinen Nachfolger! Viel Spaß mit dem Posten, Chocobochen!

Mh... ich glaube ich solte mal wieder den ZeroSizta-Hilfsfond für mittellose Schüler und (vor allem) Studenten ins Leben rufen... dann könnte ich mir auch mal FFXI leisten... Spendet einer was?
    Geändert von ZeroSizta (19.11.2003 um 18:21 Uhr)

Zitat Zitat

Aber sonst gehts mir gut nein Urlaub habe ich keinen Sollte ich aber mal Langsam einreichen ^^

HA HA.

Nur noch zwei Tage, näh näh nä nä nääääh nä.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Mh... jetzt sind meine Mog-Sternchen weg... und ich hab meine GF-Sternchen und ein koplett neues "Outfit"
    Und vor allem einen Ava, der perfekt dazu passt!
    Zitat Zitat
    Mh... ich glaube ich solte mal wieder den ZeroSizta-Hilfsfond für mittellose Schüler und (vor allem) Studenten ins Leben rufen... dann könnte ich mir auch mal FFXI leisten... Spendet einer was?
    Hier haste nen
    Zufrieden?

Nicht?

Bin halt auch nur ein mittelloser Student

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    HA HA.
    YCSMDAFLI

Zitat Zitat
    Wenn du so weiter machst, gibt es jeden Morgen einen persönlichen Wecker, mein Lieber!

Du weisst ich hätte nie was dagegen. Wenn du mich Anrufst freu ich mich immer ^_-

Zitat Zitat

Ich hätte heute eigentlich arbeiten sollen... was macht mein Chef...? Ruft um 10 an, dass er heute keine Zeit hat, und ob ich nicht Freitag oder Samstag könnte. Doch da kann ich nicht. So ein Mist

Na, dann kann ich heute wenigstens für mein Referat arbeiten.
    Sieh es doch mal so Zero... jetzt können wir bald deine coole Shiva bewundern, an der du solange schon arbeitest. Und die Arbeit für das Referat ist doch auch nicht umsonst... Wenn du heute noch Zeit findest mit mir über MSN zu plaudern, muss ich unbedingt mal mit dir Reden

Zitat Zitat

Mh... jetzt sind meine Mog-Sternchen weg... und ich hab meine GF-Sternchen und ein komplett neues "Outfit"
    Und an der Stelle noch mal ein an meinen Nachfolger! Viel Spaß mit dem Posten, Chocobochen!

Joa, danke ^^. Ich werde mein bestes geben, wobei die "Sternchen" seltsam aussehen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick

YCSMDAFLI
    Was soll das denn heißen O_O?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    HA HA.

Ich hoffe ja immer noch, dass sich dein Rechner spontan dazu entscheidet seinen Dienst aufzugeben. Freitag Abend nach der Arbeit, wäre eine guter Zeitpunkt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo

Was soll das denn heißen O_O?
    You can suck my dick, ass fucking.....Lovely.........Ikonograph?

@Natse: ich hatte sogar Schwierigkeiten, dienen Namen zu lesen ... , wie soll man den denn da behalten? Nenn dich Natse, das ist eine Feststellugn,d ass ich das tu und eine aufforderung an dich, dich umbenennen zu lassen.

Zitat Zitat
    Das kannst du auch nur noch heute sagen, morgen bin ich GF ^^ obwohl ich meinen Mog-Avatar vermissen werde. Und selbst an das tuntige lila gewöhnt man sich.
    Ja die Schrift war toll...und das braun und hach...*schluchz*
    Naja Willkommen im Club Ma'am.

Zitat Zitat
    hab gar nicht gewusst dass es FFTA schon bei uns gibt!!!
    wie wo was? gibts das für PS2? und überhaupt, wieso weiß ich ncihts davon?

Zitat Zitat
    Jetzt, da ich weder Vorlesungen noch (auf längere Zeit) Prüfungen habe, weiß ich wieder nix mehr mit mir anzufangen.
    Deinen Luxus will ich haben...naja ab nächsten Dienstag sind Ferien!! Yeah!!

Zitat Zitat
    Jetzt rall ich auch warum du net toto zu bekommen bist ^^
    damüsste man dich mit einer 6/6 Kreatur angreifen sonst wirkt das nichts ^^
    Verdammt ich muss eine neue Taktik mir einfallen lassen ^^
    Yeah Magic, rockt dermaßen! Ich habe zwar tatsächlich in letzterZeit noch nie gewonnen, aber Rick, bring auf das nächste CT endlich deine Karten aus Warstein mit, am besten direkt Sylvester...ich will auch mal gewinnen... Schöne Karte...

Den hat mein Kumpel auch, da verliere ich immer gegen...

@Süchtling und nicht Goldenboy: coole Karte von Rick...

Zitat Zitat
    zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------------------------------------------

Tu das!

ich will nochmal an,merken:
    ab nächsten Dienstag 2 Wochen frei, dann 2 Wochen arbeiten und dann 2 Wochen Weihnachtsferien incl. Hüttentreff. YeaH, ich hab euch (fast) alle lieb ...8)

Zitat Zitat
    HA HA.

Nur noch zwei Tage, näh näh nä nä nääääh nä..
    Zum Thema: "D'oh"!!

Yeah und jetzt gibts Worms 3D forever!

@cunner: ja seit 24. 10 schon in Europa, laut den Squarenetnews (bei den verkaufszahlen wars dabei). war echt schockiert dass ich das nicht wusste!

@magickarten: ach...das gibt erinnerungeh her an die alten Zieten!
    aber ich hab ka lust, mich mit den ganzen kiddies jetzt zu messen: Spielt "Vampire"- Trading Card!!! Das kann viiiiel mehr!!!
    von den Regeln und karten her DAS ultimative TC Game!

so weiter Zelda zocken....ach ja...mein bruder hat mir am Samstag einen Gamecube gekauftb(eben mit Zelda limited edition ... )
    war ganz überrascht! ist vorgesehen für weihnachten uND geburtstag, aber er konnte nicht mehr warten es mir zu geben 1 Monat vorher!

CU!!!!

Zitat Zitat

---------------
    Sig Anlass für Prinzessin
    Um es mal wie Vash zu sagen: Being a cheap copycat?

Zitat Zitat
    Zitat von Zero:
    Mh... jetzt sind meine Mog-Sternchen weg...
    So bist du mir schon viel sympathischer.

Zitat Zitat
    YCSMDAFLI
    Hallo? Was sind denn das für Sitten?! Will da mal keiner was unternehmen? Bannt die Sau!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    @Natse: ich hatte sogar Schwierigkeiten, dienen Namen zu lesen ... , wie soll man den denn da behalten? Nenn dich Natse, das ist eine Feststellugn,d ass ich das tu und eine aufforderung an dich, dich umbenennen zu lassen.
    Ach, du musst den namen nur aufteilen, dann gehts viel leichter. Nana-tsu-saya. Gar nicht so schwer.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    wie wo was? gibts das für PS2? und überhaupt, wieso weiß ich ncihts davon?
    Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber das A steht für Advanced, somit gibt es das Spiel exclusiv für GBA.

Zitat Zitat
    Yeah und jetzt gibts Worms 3D forever!
    Worms rult, bin auch wieder auf den Geschmack mit Worms Worldwide gekommen, brauch bloß noch einen Partner.

Hey ich hatte heute Englischunterricht mit 3 Leuten (mich und Lehrerin eingeschlossen). Cool, odda?

@Rick:

Ich merke schon... Du schießt wieder weit über das Ziel heraus... ein Disenchant hätte doch locker gereicht...
    Aber Du scheinst wieder mal mit Kanonen auf Spatzen zu schießen...

Außerdem: Akroma ist 'ne nette Karte... aber es gibt genug Möglichkeiten, der Guten die Flügel zu stutzen }. Die einfachste ist immer noch ein Counterspell.

Ansonsten kann ich nur sagen: Die Spassedition von MtG fand ich schon immer zum rofl'n

P.S.:Igitt... wie ich das Kartendesign der neuen Editionen hasse!!!

@RPG-S:
    Nette Karte... nur würde Rick bei mir verdursten: Ich hasse nämlich Bier... also bleibt ihm nur die trockne Kartenkost...

Jaa toll nen Disentchant.. das is was für Angsthasen ^^
    Ich will dich LEIDEEENN sehen ^^

No Pain no Gain ^^ weissu doch ^^

@BattleWhizz

Ich bann dir gleich auch du Eber ^^^

Zitat Zitat
    Jaa toll nen Disentchant.. das is was für Angsthasen ^^
    Ich will dich LEIDEEENN sehen ^^
    Sei doch nicht so direkt ... und warte, bis ich Dir meinen Endless Worm auf den Hals gehetzt habe... mit einer Armadillo Cloak }. Dann fällt mir das Leiden nicht mehr ganz so schwer .

Zitat Zitat
    No Pain no Gain ^^ weissu doch ^^
    Nein, woher auch? Musste noch nie gegen Dich antreten ... und woher soll ich wissen, dass Du eine derartige sadistische Ader hast... wo Du doch anderen immer vorgaukelst, wie nett Du bist .
    Geändert von Silence (20.11.2003 um 03:30 Uhr)

Zitat Zitat
    @BattleWhizz

Ich bann dir gleich auch du Eber ^^^
    LOL da is dir aber ein ganz schlimmes Wort rausgerutscht. Wo du das nur wieder aufgegriffen hast ...

Anyway, irgendwie schön, den Namen mal wieder zu lesen...und falls dus noch nicht weißt: du kannst mich gar nicht bannen!

BTW: H.A.N.whatever

Zitat Zitat
    Anyway, irgendwie schön, den Namen mal wieder zu lesen...und falls dus noch nicht weißt: du kannst mich gar nicht bannen!
    Bist du dir da so sicher ? die team-seite ist manchmal sehr imformativ
    Ich bin mir recht sicher, dass Moderatoren wenigstens einen Ban für ihr Forum aussprechen können.
    Ich erzähle zwar bestimt sch****, aber Rick kann es bestimmt.
    ..oder glaubst du etwa nicht, dass das so ein Super Moderator, wie Rick kann ?

Ich finde Rick jedenfalls super.

...irgendwie ist es toll, dass man mit blauen Sternchen spammen kann und keiner sagt etwas deshalb ^^

Hör auf zu Spammen und hör auf damit mich in den himmel zu heben .. Ich bin net mehr mod als vorher. Deine Bleuen Sterne schützen dich in keinster weise by RJ

Ich glaube, ich sollte auch einmal wieder in den QFRAT-Thread posten. Sonst glauben noch einige User, ich hätte zu doll gefeiert und liege als Alkoholleiche in Krankenhaus.
    Zugegeben, es wurde etwas länger gefeiert, weil es regnete und niemand das Lokal verlassen wollte... Aber schliesslich hatten wir ja auch ein Wirtschaftsstudium absolviert.

Ach ja, "Dr." müsst ich mich nicht nennen (afair hatte Rick vor langer Zeit gefragt). Ich wohne ja in der Schweiz und da ist man mit Titeln - im Gegensatz zu anderen Ländern *sich duck* - sehr sehr sparsam.

@alle Studenten
    Jammert nicht so, dass ihr kein Geld habt!
    Yeah! Ich kann wieder über Studenten lässtern!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Hey ich hatte heute Englischunterricht mit 3 Leuten (mich und Lehrerin eingeschlossen). Cool, odda?
    STREEEEEEEEEEEEEBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR!!!

(Ich geh jetzt mal davon aus, dass die ganze Klasse beschlossen hat zu schwänzen und der Natse und noch wer fanden, dass sie der Klasse ja ein wenig Ärger einbrocken können)
    Wenn das nicht der Fall ist... Sry .
    Hab das nur mal so interpretiert, da es das in meiner Klasse oft gab...

Ein Moderator kann ein Ban für sein Forum erteilen? Echt? Kann das mal jemand verfizieren? Irgendwie ist mir zu ohren gekommen, dass Valin fleissig ist im Falschinformationen zu verbreiten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Zugegeben, es wurde etwas länger gefeiert, weil es regnete und niemand das Lokal verlassen wollte... Aber schliesslich hatten wir ja auch ein Wirtschaftsstudium absolviert.
    Und jetzt wirst du Restaurant-Kritiker?

Und für die die es interessiert, aber besonders für Hyperion: Ich hab kein Geld!!!!

Noch was zu meinem Tag: Hab von Mitternacht bis Mittag gepennt, dannach hab ich was essen wollen, doch da ich zu faul war was zu kochen oder einkaufen zu gehen, bin ich wieder bis um 1700 pennen gegangen. Ich bin also top ausgeschlafen . Gemacht hab ich heute eigentlich nix.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    Also, nachdem Rick hier mit seinen Mörderkarten um sich geschmissen hat, spiele ich jetzt die absolute ultimative Superkarte aus. Dagegen gibts nix

ich hab zwar o ahnung von MAGIC, währe mir da aber nicht soooo sicher!
    *klick*

Stichworte