mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 309
    Verdammich, da hatte ich grad den Schock über die Karte verdaut, dann quotet die auch noch jemand... danke, mein Tag ist wieder beim Teufel

Kaum ist Nana Mouskouri... Satsumas... Nananananana.... Natze eben wieder im QFRAT, spammt er fröhlich ohne Weg und ohne Ziel vor sich hin... schlimm. Im Übrigen war die "Finding Nemo"-Kröte wesentlich stylisher

@Hyperion
    back, Kollege - noch jemand, der jetzt ein Zertifikat für seinen Gastwirtschaftsbesuch hat... essentiell für jeden Schweizer, neben der Lizenz zum Gelddrucken (auch Hotellerie genannt) und neben einem eigenen Schokoladepatent... forgive me, i've just had a bad shock, da reicht's nur für Vorurteile.

Im Übrigen wird man hier auch erst mal Magister (bzw Mag (FH) bei einer bösen Fachhochschule... dann lieber gar keinen Titel ), ausser man studiert Medizin.

Sonst? 20 Grad Mitte/Ende November, ich glaube, den -Smilie können wir erstmal einmotten... weise Entscheidung, eine Pauschalsumme zu verlangen, Hyperion

Na, der QFRAT kommt doch langsam wieder in Fahrt 8)

Glückwunsch an White Chocobo zum Mog!
    Und du hättest deinen alten Ava ja eigentlich auch behalten können
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    You can suck my dick, ass fucking.....Lovely.........Ikonograph?
    Eher "...and fucking like it"

Ich weiß doch, was in Ricks Kopf vorgeht.

auch wenn ich manchmal nachts schlafen könnte, wenn ich es nicht wüsste
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Ich glaube, ich sollte auch einmal wieder in den QFRAT-Thread posten. Sonst glauben noch einige User, ich hätte zu doll gefeiert und liege als Alkoholleiche in Krankenhaus.
    Zugegeben, es wurde etwas länger gefeiert, weil es regnete und niemand das Lokal verlassen wollte... Aber schliesslich hatten wir ja auch ein Wirtschaftsstudium absolviert.
    5 Euro in die Wortspielkasse!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Verdammich, da hatte ich grad den Schock über die Karte verdaut, dann quotet die auch noch jemand... danke, mein Tag ist wieder beim Teufel
    Ja, das hätte echt nicht sein müssen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Silence
    @RPG-S:
    Nette Karte... nur würde Rick bei mir verdursten: Ich hasse nämlich Bier... also bleibt ihm nur die trockne Kartenkost...
    Schade. Doch vorsicht: Wenn Rick sich nicht ins Delirium trinken kann, ist er sehr schwer wieder in seinen Pokeball zurückzubringen (achne, Moment, jetzt verwexel ich was...).
    Ich glaube, die meisten haben gar nicht verstanden, was das wirklich fiese an dieser Karte ist (abgesehen natürlich von dem Bild). Der Spielgegner wird nicht nur mit dem Verlust seines über alles geliebten und über Jahre aufgebauten und perfekt abgestimmten Deck konfrontiert, nein, es wird ihm auch die Möglichkeit genommen, seinen abgrundtiefen Schmerz mit Alkohol zu betäuben. Und das ist wirklich gemein, oder was?
    Geändert von RPG-Süchtling (20.11.2003 um 20:08 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato

Glückwunsch an White Chocobo zum Mog!
    Und du hättest deinen alten Ava ja eigentlich auch behalten können
    Danke ^^, aber wieso hätte ich denn den Chocobo behalten können? Ist doch kein Mog drauf... ausserdem hat mein Punkmog dem Chobo gedroht, dass er ihn pierct wenn er nicht verschwindet und einen Monat Pause macht

Zitat Zitat

Ich weiß doch, was in Ricks Kopf vorgeht.
    Nein, das glaube ich nicht... im Grunde GLAUBEN wir alle nur zu wissen was in Ricks Kopf abgeht, aber wenn wir ehrlich sind, wollen wir das dann soo genau auch wieder nicht wissen...

Zitat Zitat

auch wenn ich manchmal nachts schlafen könnte, wenn ich es nicht wüsste
    5 Euro in die Wortspielkasse! Ja, das hätte echt nicht sein müssen
    Oo?

Zitat Zitat

^^

Blöök, ansonsten geht es mir nicht sooo toll, bin voll Krank geworden, und liege den ganzen Tag im Bett... dann müsste ich eigentlich noch Lernen, und falls ich morgen wieder in die FH kann, dann das ganze Material wieder kopieren...bähh...

Jetzt Ärgert mich auch noch Hiryuu grad über MSN, mir ist kalt... ich geh wieder ins Bett ^^...

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    ^^
    It was a pleasure for me.

54 Minutes remaining to three free days.

Heeyy ^^ hört auf in meinem Kopf rumzubohren ^^
    Das ist mein Kopf und meine Innersten Gedanken die gehen euch ja wohl nen feuchten furz an ^^
    Immer diese Hobby Psychologen.

Meine Karte is schon Gut Gelungen finde ich ^^
    Und Wahnsinniger... Diese koRn anspielungen

Mehr habsch net dazu zu sagen.
    Hmm heute ist Donnerstag. hmm hmm irgendwas war da

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord

54 Minutes remaining to three free days.
    24 Hours til the Annual 7-Day Vana`dielaton 2003.

Sponsored by Pepsi Max.

Get your sugar Level to the Max.

Zitat Zitat
    Danke ^^, aber wieso hätte ich denn den Chocobo behalten können? Ist doch kein Mog drauf... ausserdem hat mein Punkmog dem Chobo gedroht, dass er ihn pierct wenn er nicht verschwindet und einen Monat Pause macht
    Naja, ich meinte nur, da du ja jetzt eh schon die ganzen Mogs statt der Sterne hast, bist du eigentlich schon ziemlich gut als Mog zu erkennen... aber wenn der Punkmog natürlich gleich mit Gewalt droht...
    Zitat Zitat
    Nein, das glaube ich nicht... im Grunde GLAUBEN wir alle nur zu wissen was in Ricks Kopf abgeht, aber wenn wir ehrlich sind, wollen wir das dann soo genau auch wieder nicht wissen...
    Nur hat das Schreckliche und Unergründliche die Menschen schon immer fasziniert...
    Zitat Zitat
    Oo?
    Wenn du nicht gleich drei Sachen gequotet hättest, dann wüsste ich jetzt, worauf das bezogen war,

Btw, gute Besserung

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    Schade. Doch vorsicht: Wenn Rick sich nicht ins Delirium trinken kann, ist er sehr schwer wieder in seinen Pokeball zurückzubringen (achne, Moment, jetzt verwexel ich was...).
    Nein, Du verwechselst hier gar nichts. Der wird mit den bösen, bösen Alcopops außer Gefecht gesetzt ... und dann werfen wir ihm solange einen Pokéball an den Kopf, bis er sich freiwillig darin verkriecht, um seine Ruhe zu haben.

Zitat Zitat

Ich glaube, die meisten haben gar nicht verstanden, was das wirklich fiese an dieser Karte ist (abgesehen natürlich von dem Bild). Der Spielgegner wird nicht nur mit dem Verlust seines über alles geliebten und über Jahre aufgebauten und perfekt abgestimmten Deck konfrontiert, nein, es wird ihm auch die Möglichkeit genommen, seinen abgrundtiefen Schmerz mit Alkohol zu betäuben. Und das ist wirklich gemein, oder was?
    Ich glaube, nach dem mentalen Schock, den diese Karte (Oh Gott, weiche!!! Finger kreuz' ) auslöst, ist eine Betäubung nicht mehr möglich... man ist ja schon ins Koma gefallen (und ich beziehe mich auf das Bild).
    Abgesehen davon: es gibt wirklich ein oder zwei Karten, die in Verbindung mit der Anwendung des Effektstapels genau diese Rumfresserei von Rick verhindern würden. Ergo: Rick kriegt weder Bier, noch ein Deck, was ihm schwer im Magen liegen dürfte } ... er geht also mangels nahrung zugrunde... find ich eigentlich fair ...

Zitat Zitat
    Kaum ist Nana Mouskouri... Satsumas... Nananananana.... Natze eben wieder im QFRAT, spammt er fröhlich ohne Weg und ohne Ziel vor sich hin... schlimm. Im Übrigen war die "Finding Nemo"-Kröte wesentlich stylisher
    Aber auch sommerlicher. Und überhaupt - Ich spamme?! gar nich war.

Und ihr dachtet, das wars schon?

Proud to introduce the newest member of the Pokemon-Bunch!

"Rickatschuuuuuuuuu!"

Spezialattacke: Mit seinem putzigen Gesichtchen und seinen außergewöhnlichen Tricks gewinnt er das Vertrauen des Gegners, und zappt ihm im nächsten Moment den Hintern weg.

Falls ich geschmacksmäßig an irgendwelche Grenzen stoßen, ruhig sagen.

MAUHAUHAUHAUHAUHAU *auf dem bodedn lieg* Roflfl
    Wegschmeiss ..
    Bitte Rpgs hör auf das ist zu viel ich kann ja selbst nith mehr vor lavhen ^^
    ZUUU GEILL ^^ Und dann behaupte noch mal wer du seist nicht Kreativ LOL ^^

Re: Und ihr dachtet, das wars schon?

Zitat Zitat

Spezialattacke: Mit seinem putzigen Gesichtchen und seinen außergewöhnlichen Tricks gewinnt er das Vertrauen des Gegners, und zappt ihm im nächsten Moment den Hintern weg.
    Ich habe es ja schon immer gewusst...und RPG-S bringt den Beweis:

Rick ist klein und gemein ... und so was von gelb. Muss wohl am vielen Bier liegen, dass er immer trinken muss, wenn er anderer Leúte Decks wegputzt ... oder ist das aus ihm geworden, als er in seiner nimmersatten, gierigen Art einen Poké-Decks gefressen hat? Wer weiß... bei Risiken und Nebenwirkungen schlachten sie ihren Moderator und transplantieren ihn in ... naja, das Ergebnis sieht man oben } ...

"Ich wähle Dich, Rikatschu!!"
    "Rika??"
    "Blödes Vieh, setzt Dich gefälligst in Bewegung!!"

ZAPP!!!

Zitat Zitat

Falls ich geschmacksmäßig an irgendwelche Grenzen stoßen, ruhig sagen.
    Weißt Du, bezüglich des Geschmacks fragst Du mal lieber im Sumpf nach... da gibt es zwei Experten, die Dir sicher weiterhelfen können }
    Geändert von Silence (20.11.2003 um 23:45 Uhr)

Zitat Zitat

Bitteee? Wer fällt denn auf sowas rein? Also wenn ich das Gesicht sähe, würde ich endtweder rennen, oder reintreten! Wobei ich mich wohl eher fürs Rennen entscheiden würde, weil Rickatschu schon sehr gefährlich ausschaut. Aber vertrauen? Niemals!

@Nanatsusaya (aus dem Kopf geschrieben XD: Du spammst hier echt rum, wenn du nicht einmal auf meinen Vorwurf du seist ein Streber eingehst .

Zitat Zitat
    @Hyperion
    back, Kollege - noch jemand, der jetzt ein Zertifikat für seinen Gastwirtschaftsbesuch hat... essentiell für jeden Schweizer, neben der Lizenz zum Gelddrucken (auch Hotellerie genannt) und neben einem eigenen Schokoladepatent... forgive me, i've just had a bad shock, da reicht's nur für Vorurteile.
    Schon vergeben.
    Wie sagte bereits ein Schweizer Satiriker:
    "Wir sind nunmal reicher als die Österreicher!"
    (Den ganzen Text poste ich vielleicht einmal später Vielleicht finde ich noch im I-Net eine Audiodatei von diesem Lied)
    Zitat Zitat
    Im Übrigen wird man hier auch erst mal Magister (bzw Mag (FH) bei einer bösen Fachhochschule... dann lieber gar keinen Titel ), ausser man studiert Medizin.
    Magister gibt es bei uns nicht. Deshalb habe ich "nur" den Titel "Betriebsökonom FH" (wobei nur "FH" geschützt ist)
    Zitat Zitat
    Sonst? 20 Grad Mitte/Ende November, ich glaube, den -Smilie können wir erstmal einmotten... weise Entscheidung, eine Pauschalsumme zu verlangen, Hyperion
    Logo. Ausserdem bekomme ich so jeden Monat etwas und nicht nur in den Wintertagen.
    Zitat Zitat
    5 Euro in die Wortspielkasse! Ja, das hätte echt nicht sein müssen
    Was? Muss man da noch zahlen? Dann wäre ich ja noch ärmer als die jammernden Studenten. Zum Glück habe ich ja keine 5 Euro.

@Natze
    Hör nicht auf die anderen. Aktivier wieder dein Luftschiff-Ava.

btw.
    Legt ein Bier in den Pokeball und Rickatschu kommt eine Zeit lang nicht aus bem Pokeball heraus.
    Übrigens: Gibt es in Deutschland einen "Fachausdruck" für Bier? In schweizer Kneipen bestellt nämlich niemand "ein Bier" sondern immer "eine Stange", was jedoch die gleiche Bedeutung hat.

Zitat Zitat

öhm *räusper*...was soll denn das heißen???
    FH hat in der Arbeitswelt, afaik, keinen schlechten Ruf...das sagen die Uni Mag.´s immer, damit sie sich gegen das Vorurteil von "faulen Studenten" irgendwie rechtfertigen können so schauts aus!
    Also bevor ich ein Wirtschaftsfach auf der uni mach.....bei technischen Studienrichtungen würd ich aber auch die Technische Uni wählen . da ist die Grazer uni eine der besten der welt!!! Die haben vor kurzem den ersten Schritt in Richting "William Gibson" und "mensch- maschine Interface" gemacht!!!

Zitat Zitat

du sagst es Landesgenosse!
    nunja...20 Grad im November....immer her mit der Erderwärmung!!!

Zitat Zitat

"Rickatschuuuuuuuuu!"
    mann malwieder schwer zu übertreffen!(bei der Karte hab ich es nicht schaffen können)
    ich versuche es dennoch!

Re: Re: Und ihr dachtet, das wars schon?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    @Nanatsusaya (aus dem Kopf geschrieben XD: Du spammst hier echt rum, wenn du nicht einmal auf meinen Vorwurf du seist ein Streber eingehst .
    der spamm war ganz speziell für meinen lieben Skar. Aber jetzt zu deiner Strebernummer: Definier mal bitte dieses Wort, dann weiß ich nämlich ob ich einer bin. Trotzdem hat nicht die ganze Klasse geschwänzt sondern die konnten sich für einen Studientag abmelden während ich in Berlin war, also hatten ein Kamerad und ich die Arschkarte.

Zitat Zitat
    @Natze
    Hör nicht auf die anderen. Aktivier wieder dein Luftschiff-Ava.
    Zitat Zitat
    Im Übrigen war die "Finding Nemo"-Kröte wesentlich stylisher
    Ich finds auch toll dass euch mein jetziger Ava so gut gefällt.

Zitat Zitat
    Zitat von Hypi:
    Übrigens: Gibt es in Deutschland einen "Fachausdruck" für Bier? In schweizer Kneipen bestellt nämlich niemand "ein Bier" sondern immer "eine Stange", was jedoch die gleiche Bedeutung hat.
    AFAIK kommt der Ausdruck Stange nicht von dem Bier direkt sondern heißt so das dünne längliche Bierglas, aus dem man auch Kölsch drinkt. Wenn du jetzt in der Schweiz genau so ein Glas bekommen hast weißt du warum man Stange dazu sagt.

So und jetzt lasst mal den Rick in Ruhe.....obwohl.....macht weiter.

Re: Re: Re: Und ihr dachtet, das wars schon?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Ich finds auch toll dass euch mein jetziger Ava so gut gefällt.
    Ich mag deinen Jetzigen Ava ^^ Er stellt Zero da

1. Zero in Verbindung mit einer gewissen Person
    2. Zero Megaman ^^

Also ich mag deinen Ava mehr als du dir vorstellen kannst.

Mich Ärgern LOL ^^ das schafft ihr eh net.. Also da müsst ihr schon mal etwas tiefer in eure Kreativitöäts kiste greifen ^_-
    EIN Foto von mir ständig verhunzen bringt da nix ^_-

aber es macht spass euch dabei zuzusehen.. ^^

Das kommt in meine Kuriositäten Liste ^^ hihi
    Rick Der Allrounder ^^
    ---------

EY ^^ MOG hier was zu tun ^^

Glaubst du ich habe nichts besseres zu tun? Und was wäre jetzt gewesen wenn ich nicht da wäre? Dann wäre ja alles zu spät gewesen...

und NEIN der Edit ist nicht für´n Arsch... auch wenn WC da steht ... -WC
    Geändert von Whitey (21.11.2003 um 01:45 Uhr)

Stange? Kölsch? PAH !! Alles nur Kinderkram... wir in Bayern haben nur richtiges Bier, in richtigen Mengen d.h. Maasbier (Zero hat gesagt das schreibt man so ... und nein... ich muss das nicht wissen, ich trinke kein Bier... will bloss n bisschen stänkern, damit hier was passiert)...

Der Pikatchu beginnt langsam mich zu hynotisieren O_O ... aber Pebbles ist auch cool ^^

Wo ist eigentlich unsere GF-Sizta?? Die hat sich schon lange nicht mehr hier blicken lassen...

/me geht sie mal suchen...

Stichworte