mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 309
  1. #101
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Aber für euch vanadiel junkies fällt mir schon noch was ein keine sorge
    Aus dir spricht der blanke Neid, mein Freund.

    So ich mach jetzt Feierabend, muss noch einiges erledigen und dann back to Vana'diel.

  2. #102
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saori
    Ein ziemlich großes Schnäppchen würde ich sagen. 7,99 Euro konnte ich mir sogar leisten. Deshalb?

    ZU SPÄÄÄÄÄÄÄT!!!!!! Ich habe meinen Anspruch schon vor dir geltend gemacht und jetzt gehört sie nur mir! Also mach dich von meinem besitz weg, sonst gibt es ärger mit MIR! *mit bratpfanne auf natze (das klingt doch voll bescheuert) los geh*
    Na herzlichen Dank auch für die lieben Worte. Nicht nur dass du mir einfach mein Sonderangebot vor der Nase wegstiehlst (das war meine, verdammt! Ich war zuerst, mündliche Abmachungen sind nichtig ), sondern mich auch noch mit der Bratpfanne schlägst und meinen Namen in den Dreck ziehst. Is ja ok wenn du krankhaft von Marron besessen bist, kannst sie ja haben, aber was zu viel ist ist zu viel! Du musst mich ja nich Natze nennen, such dir irgendeinen Sch*** aus, ich werds ab sofort eh überlesen.

    Zitat Zitat
    Zitat von Marrin, die ich gar nich mehr will weil sie stinkt!
    Und wenn ich dir einen Stahlträger übern Schädel haue, mal sehen wie viel Blut aus deiner Weichbirne spritzt. Klingt das jetzt nicht niedlich?! }
    Öhm. *umguck* Hab ich irgendwo einen Zettel auf dem Rücken kleben, auf dem steht "Möchte mit möglichst harten gegenständen vermöbelt werden"?

    Zitat Zitat
    Zitat von Vash:
    Schon geil so nen Persönlicher Chat-Thread.
    Geh du lieber mal in den richtigen chat, dreadlord bringt dich gern da hin und dann kannst du dich nach belieben austoben. *gutschi guuu*

  3. #103
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Geh du lieber mal in den richtigen chat, dreadlord bringt dich gern da hin und dann kannst du dich nach belieben austoben. *gutschi guuu*
    Da hat heute aber mal jemand an den weiblichen Hormonen genuckelt, oder produzieren deine Geschlechtsorgane die von Natur aus in diesen rauhen Mengen?

  4. #104
    Zitat Zitat
    Zitat von Vash:
    Da hat heute aber mal jemand an den weiblichen Hormonen genuckelt, oder produzieren deine Geschlechtsorgane die von Natur aus in diesen rauhen Mengen?

    Bei so einem süßen Fratz wie dir kann ich mich halt einfach nicht zurückhalten.

  5. #105
    Na, jeder schreit förmlich dannach, weitere posts von mir zusehen :-\

    Na, Heute war wieder ein anstregender Tag ^^ erst 2 Stunden lang mit einer Freundin telefonieren ( ^...^ ) und dann eine Stunden Tennis, arg, jetzt auch noch Schwimmen,...noch ziemlich genau 20 Minuten bis es anfängt, hm, ich sollte mich wohl langsam dran halten, dass ich es noch schaffen, ich könnte ja zu spät kommen '

    btw. was macht ihr eigentlich den ganzen lieben langen Tag? Wenn ich in den QFRAT komme, kann ich nicht unbedingt von Überfüllung sprechen O.ô da vielleicht gerade mal eine Seite dazugekommen ist...(*arrrr* wer hat MSN erfunden >_<) jedenfalls habt ihr recht, lass uns mal schneller machen, unse Mogerator soll schier verwöhnt werden ,,^^,,

  6. #106
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Bei so einem süßen Fratz wie dir kann ich mich halt einfach nicht zurückhalten.
    Bahnt sich da etwa eine kleine Romanze an ?

    Das Rick da mal nicht eifersüchtig wird auf dich Nanatsuaya.

    Da hab ich mal Zeit für FFXI und dann sind die Server down, welch Pech.

  7. #107
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Bahnt sich da etwa eine kleine Romanze an ?
    Der hat doch sonst niemanden...


    Zitat Zitat
    Das Rick da mal nicht eifersüchtig wird auf dich Nanatsuaya.
    Und wieder einer mehr in der glorreichen Riege derer, die es nicht schafften, meinen Namen korrekt zu schreiben. Bist in guten (und vor allem zahlreicher) Gesellschaft.

  8. #108
    Ach herr je... da bin ich mal einen Tag lang nicht da, und schon übernimmt Drillmaster Jones das Kommando... na das kann ja nichts werden

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von lila-tunti-Skar... ach ne, das war ja INDIGO
    Sag deiner Prinzessin bei Gelegenheit, daß dieser Rock dick macht...
    lol, ne das bin ich nicht ^^ aber...hey... Skar, ist das nicht ein Bild von dir beim letzten Karneval? Schick, schick!

    @Blade
    Ich sehs schon kommen... falls du wirklich mal nach Neu-Isenburg kommen solltest, wirst du mich wohl immer versetzten

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tante-dready
    Ich bevorzuge die Bezeichnung - "Personal Tante-Emma-Shop" - hört sich professionell an.
    oh dear... warum denke ich, dass das zu dir passt...

    Zitat Zitat
    Da hab ich mal Zeit für FFXI und dann sind die Server down, welch Pech.
    *HA-HA* hach... diese server-probleme... okok... ich leide ja schon mit euch...

    @Natze
    Du betrügst mich??? und dann auch noch mit VASH... pöh... ¬¬



    gnah... ich muss in den nächsten drei Wochen zwei Referate halten... Einmal über Stilkunde, Stilkritik und Kennerschaft und dann noch ein ikonographisches Referat über ein Bild meiner Wahl in einer hiesigen Ausstellung, mit dem Bezeichnenden Titel "Nackt" hach, das wird arbeit, allein heute hab ich mir 120 Seiten kopiert, welche ich so bald wie möglich durchhaben muss ¬¬ die kommen dann noch zu meinem anderen kram hinzu...

    und was macht ihr so?

  9. #109
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    So um 2uhr morgens merkte ich das mich etwas im rücken piekste und nach einem griff nach hinten…..hielt ich das Preisschild in der hand. So war ich gestern mit 7,99 € ein ziemliches Schnäppchen. Aber wer will mich schon freiwillig haben?!
    Für den Preis würd ich doch glatt zugreifen, da winkt eine saftige Gewinnspanne. Für dich krieg ich doch locker 30 Kamele §bhandel
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Wieso das? Ich hab nicht gesagt, dass ich die Sauce auf die Tastatur schütte und dann die Spaghettis hineintunche und esse...
    Wieso? So isst man die doch

    HANN @all

  10. #110
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Und wieder einer mehr in der glorreichen Riege derer, die es nicht schafften, meinen Namen korrekt zu schreiben. Bist in guten (und vor allem zahlreicher) Gesellschaft.
    Leg dir einen einfacher zu schreibenden Namen zu, dann steigt auch die Gesellschaft derer, die deinen Namen korrekt schreiben können. Ein "s" hin oder her, kleinlich sind wir auch noch.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    oh dear... warum denke ich, dass das zu dir passt...
    Warum glaube ich nur, dass du etwas falsch verstanden hast ? Vash ist mein "Personal Tante-Emma-Shop", nicht ich seiner.

    So, 7:42 Uhr und ich sitz schon seit 30 Minuten auf der Arbeit, welch wunderbarer Tag.

  11. #111
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saori
    Peinlich:
    Das ist mir erst vor kurzem in der Schule passiert.
    Ich bin in der Woche morgens aufgewacht und habe mit entsetzten feststellen müssen das es schon nach 8 Uhr war. Ich dachte mein Bruder hat verschlafen und rannte in sein Zimmer, aber der war nicht da. Ich hatte eine Mordwut und dachte er hat mich vergessen.
    Also machte ich mich auf den weg zur schule und kam zur Mitte der zweiten Stunde an. Ich öffnete die Tür zu meiner Klasse und sah im ersten Moment meine Lehrein die mich überrascht anschaute und entschuldigte mich hundert mal bei ihr.
    Meine Lehrerin: „Aber Saori, was machst du denn hier? Heute ist Lehrer Tag und ihr habt frei“
    Erst in dieser Minute bemerkte ich die vielen Lehrer in der Klasse und raffte ziemlich schnell warum mein Bruder mich nicht geweckt hat
    Ich würd das ganze nicht peinlich sehen, sondern eher als Glücksfall
    Mir ist es noch nie passiert, dass ich in die Schule gehetzt bin und dann gar kein Unterricht war... du warst sicher happy, als du wieder heimgehen und irgendwas anderes tun konntest statt die Zeit in der Schule abzusitzen

    Aber was red ich von Schule, ich sitz ja grad mitten im Unterricht
    Mir is fad und das Thema 'Die Stellung der Frau im Mittelalter' nervt...

  12. #112
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Ach herr je... da bin ich mal einen Tag lang nicht da, und schon
    @Blade
    Ich sehs schon kommen... falls du wirklich mal nach Neu-Isenburg kommen solltest, wirst du mich wohl immer versetzten
    ..das würde ich NIE wagen, mein niedlicher Mog!
    das war halt ganz, ganz, ganz blöd und ich werd das nächste Mal schon 1 Stunde vorher dort sein, um nichts zu verpassen!

    ich hoff das mit Neu- Isenburg geht sich aus *beten*

  13. #113
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    ..das würde ich NIE wagen, mein niedlicher Mog!
    das war halt ganz, ganz, ganz blöd und ich werd das nächste Mal schon 1 Stunde vorher dort sein, um nichts zu verpassen!

    ich hoff das mit Neu- Isenburg geht sich aus *beten*
    Das kannst du auch nur noch heute sagen, morgen bin ich GF ^^ obwohl ich meinen Mog-Avatar vermissen werde. Und selbst an das tuntige lila gewöhnt man sich.

    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn das klappen könnte... aber so... ich bekomme ja momentan ständig von von euch Besuch *grins* btw. tara, I miss you Ich bin also fürs erste beschäftigt. Aber wehe dir, falls du mal in meiner Nähe sein solltest, und ich dich nicht zu Gesicht bekommen würde! Dann setzt es ein Diamond Dust, das sich gewaschen hat, mein Lieber

  14. #114
    dann genieß noch die letzten Stunden, denn du wirst sie vermissen
    wenn ich wirklich dort hinkomme würd ich mich nie trauen dich zu informieren, den vielleicht treffen wir uns ja mal zufällig und dann...ähmm.....ja.....ich liebe halt meine Leben und mich *kujastyleaufzieh*!

    ...und heute wieder Plasmaspenden gehen *juhuu*

    so @ all: hab gar nicht gewusst dass es FFTA schon bei uns gibt!!! oh mein Gott....muss gleich heute einkaufen gehen. also der Informationsfluss hier ist ja wirklich schlecht!
    [hab us version schon bei nem Freund gespielt...]

  15. #115
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Und wieder einer mehr in der glorreichen Riege derer, die es nicht schafften, meinen Namen korrekt zu schreiben. Bist in guten (und vor allem zahlreicher) Gesellschaft.
    Ich verstehe gar nicht, warum so was passieren kann. Wenn mir die Namen zu kompliziert sind, kopiere ich sie einfach. Oder ich nenn dich Natze .

    Ich könnte auch maln bisschen Antrieb gebrauchen. Ich sollte gerade auf der Suche nach einer Bude hier in Lautern und einer Studienarbeit sein. Aber ich hab einfach keinen Antrieb. Komisch. Jetzt, da ich weder Vorlesungen noch (auf längere Zeit) Prüfungen habe, weiß ich wieder nix mehr mit mir anzufangen. Ich sehe auch kaum noch die Leute, die ich hier kennengelernt habe. Die meisten werden jetzt fertig und verdrücken sich. Naja. Vielleicht liegts auch nur am Wetter...

  16. #116
    Antrieb??
    Hm...
    Ich hätte da was:

    In hochtechnisierter Sicht ein organischer Einspritzmotor:
    Ich klaue von vio81 den Diesel, spritze ihn Dir ein und schaue, ob es funktioniert... }
    Andererseits funktioniert auch die alte, traditionelle Art des Antriebs ... Mist, wo habe ich denn nun die Bullenpeitsche?

    Aber da hier gerade mehr oder weniger alle im Thread versammelt sind:
    Greetings @ all EG Schreiberlinge ... und all die anderen hier natürlich auch.

    Cheers
    Silence
    Geändert von Silence (19.11.2003 um 02:43 Uhr)

  17. #117
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    @Natze
    Du betrügst mich??? und dann auch noch mit VASH... pöh... ¬¬
    Rick Jones doch auch!


    Zitat Zitat
    Zitat von dreadlord:
    Leg dir einen einfacher zu schreibenden Namen zu, dann steigt auch die Gesellschaft derer, die deinen Namen korrekt schreiben können. Ein "s" hin oder her, kleinlich sind wir auch noch.
    Aber wo liegt denn da der Reiz? Diesen Namen macht mir immerhin keiner so schnell nach.

    Zitat Zitat
    Zitat von RPG-Süchtling:
    Ich verstehe gar nicht, warum so was passieren kann. Wenn mir die Namen zu kompliziert sind, kopiere ich sie einfach. Oder ich nenn dich Natze
    Dass da nochmal einer draufkommt hätte ich gar nich für möglich gehalten.

    BTW: Hab gerade weißwurst mit scharfem Senf gegessen.

  18. #118
    EI DER DAUS wer hat sich denn hier her verirrt ^^


    Jetzt rall ich auch warum du net toto zu bekommen bist ^^
    damüsste man dich mit einer 6/6 Kreatur angreifen sonst wirkt das nichts ^^
    Verdammt ich muss eine neue Taktik mir einfallen lassen ^^

    @natze Grabbel meienn Vash Schatz net an Der gehört mir.

    @all andern..
    HI ^^

  19. #119
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    EI DER DAUS wer hat sich denn hier her verirrt ^^
    Ich dachte mal, ich lasse meine Lieblingskreaturen raus .



    Zitat Zitat

    Jetzt rall ich auch warum du net toto zu bekommen bist ^^
    damüsste man dich mit einer 6/6 Kreatur angreifen sonst wirkt das nichts ^^
    Wieso angreifen? Der ist doch ganz lieb! Außerdem... wenn Du wüßtest, was bei seinem Ableben sonst noch auf Dich lauern würde... überlege es Dir

    Zitat Zitat

    Verdammt ich muss eine neue Taktik mir einfallen lassen ^^
    o_O Du hattest eine Taktik? Jetzt bringst Du mich aber in arge Verlegenheit...

    Eieieiei, kaum traut sich Silence mal in den QFRAT, läßt er schon die Sig an... pöser Silence ^^

    Whaaa! Skar, den hättest du ruhig mir noch überlassen können ;_; meine letzte ausgenkipste Sig sozusagen...
    Geändert von ZeroSizta (19.11.2003 um 02:51 Uhr)

  20. #120
    Zitat Zitat
    Zitqat von ZeroHoney:
    Whaaa! Skar, den hättest du ruhig mir noch überlassen können ;_; meine letzte ausgenkipste Sig sozusagen...
    wenns weiter nichts is.

    danke Natzilein ^^
    Geändert von ZeroSizta (19.11.2003 um 03:13 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •