mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 309
    Zitat Zitat
    Zitat von der vor Selbstmitleid zerfressenen Marron
    Aber wer will mich schon freiwillig haben?!
    *meld* Für den Preis nehm ich dich liebend gern. Ab sofort nenn ich dich nur noch "meine persönliche Sexsklavin" }

Zitat Zitat
    Zitat von der immer gleich persönlich werdenden Marron:
    Weichbirne?! Okay, wenn das so ist?.*marron sich natzes drogenlieferung selber reinpfeif*
    Und die Tischplatte haben wir vorsichtshalber mit Stahlträgern verstärkt, da wir (trotz 13. Gehalt) nicht das Geld, habe uns jede Woche einen neuen Tisch zu kaufen. [/B]
    Hey, das geht zu weit. Ich brauch das Zeug! Außerdem hab ich nich mal gelogen. Wenn Blut spritzt, lässt sich im Normalfall daraus schließen dass dein Kopf weicher war als die Tischplatte. Insofern war das "Weichbirne" keine Beleidigung sondern eine Tatsache, die mit dem liebevoll für Kopf ausgetauschten Wort Birne sogar noch verniedlichend wirkt.

Ohio QFRAT...

*links guck*
    *rechts guck*

*vio seh*... o_O mist... hab ihn verpasst Hallo, mein urbayrisches Hasi, miss you

Na, was gibts so? Peinliches Storyies? Och, da hab ich immer noch genug... die bleiben aber fürs erste unter strengster Geheimhaltung

@Marron
    Wegen dem unfreiwilligen Apfelwein: Tja, sowas bin ich als gebürtige Hessin gewohnt. Ich hab da auch ein paar Stories... Wir sollten uns mal unterhalten. Äppler ist evil!

@Kekse-Cunner
    Silvester kommt

@MAMA-MOD Muhrray
    Wann fährst du wieder nach München? Wie war das noch gleich... "wenn ich wieder da bin ruf ich dich an..." Du Honk hast doch sicherlich wieder meine Nmmer verschlampt Wie gut, dass ich überall meine Informanten habe... ¬¬

Gnah... Morgen wieder Uni. Hoff ja mal, dass ich nicht wieder umsonst hinfahre... Dumme Studenten... Gerade von denen hätte ich ein bissen mehr Köpfchen erwartet.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rossi
    Naja, ich werd dann wohl mal jemanden anrufen und ein bischen mit ihm reden, macht immer wieder spaß, will jemand von euch von mir angerufen werden? xD
    Gilt das Angebot noch?

Zitat Zitat
    original schrieben vom sehr sehr männlichen Nana - zeig mir deine Männlichkeit
    Du scheinst nicht sehr an deinem Leben zu hängen...
    Nicht wirklich ^^' aber..sorry, habs erst zu spät gesehen T_T *freiwillig zum Galge läuft*
    Zitat Zitat
    geschrieben von der sehr aufmerksamen Sizta ,,^^,,
    Gilt das Angebot noch?
    Eigentlich war es nur für den Abend, aber ich glaube, wenn du mit mir per Telefon reden würdest, dann wärst du enttäuscht, ich weiß nie, was ich sagen soll ^^' btw. Verhalt ich mich auch ziemlich blöde xD aber gern, wenn du damit zufrieden bist ^...^
    Wenn ich mal Zeit abe und du mir deine nummer gibst, ruf ich mal an *ganz aufgeregt* ,,^^,,

Guten Morgen Qfrat. Guten Morgen Ladys. §laber
    Willkommen in einer Neuen Woche im Camp Qfrat.
    LAAADYYYYYYYYYYYYS .. Heute ist Montag der erste Tag der Woche
    Ihr wisst was das bedeutet. Es wird wieder anstrengend, und Nervenaufreibend.§laber
    Ihr werdet in die Schule gehen müssen oder andere zur Arbeit.
    Das wird kein Zuckerschlecken sag ich euch.
    Ihr werdet Momente haben in denen ihr fluchend und schreiend am liebsten alles hinwerfen möchtet und wegrennen wollt.
    DOCH DAS werde ich nicht zulassen. Ich werde euch so tief in eure Ä***** treten das ihr meinen großen Zeh schmecken könnt. §laber
    Ich werde euch keine Minute der Ruhe und Entspannung gönnen.

So und jetzt raus aus euren Verlausten Betten und bewegt euch ihr LAHMEN Sä*** Ich werde euch schon beibringen was es heisst mich als Moderator zu haben.§laber
    --------------------------------

So oder so ähnlich wünsch ich mir manchmal einen Morgen im Qfrat ^^
    Ein bischen Anspron am Morgen ^^ vertreibt Kummer und Sorgen
    mein Kummer und meine Sorgen hmm habsch nichts. Aber vorbeugende Maßnahmen können nie Schaden. ^^

Mal Kucken mal lesen hmm..
    Telefone, Zicken , Divas, Weichbirnen. Oo Klingt alles irgendwie vertraut.
    Vio hat sich auch mal wieder blicken lassen ^^ sweetheart.

@Marron deine smylies sind echt erster Güte ^^ gefallen mir einige sehr gut hihi
    @All anderen einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich ^_-
    Das Thema erkenne ich grade nicht und zum eigentlichen QFrat Thema habe ich nichts zu zu sagen. Also hmm nehm ich mal aus reiner Freude und Guter Laune Prinzessin und tanz ne Runde durch das Forum ^^

Ich liebe es Gute Laune zu haben und alle damit anzustecken oder zu ärgern.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

AAAAMMIIGOOOOOOO!!!!

Ahh da ist ja mein Live Reporter.
    Aber du fällst immer wieder in das alte Muster zurück.

One Row postings ^^ Bilder Zitieren zählt nich.
    ..
    Hmm bei dir muss man doch Sgt. Jones raushängen lassen das nützt alles nix.
    ---------------------
    §laber ALSO bewegen sie ihren Fetten verfaulten A**** auf den Boden und machn 20 Sinvolle Postings.
    Und wage es ja nicht zu bescheissen. Ich zähle nach. Ich habe auch den andren SINVOLLEN Beitrag im Square Enix Forum von dir gesehen.
    Im Xbox Thread glauben sie ja nicht dass ich Blind bin. §laber
    ICH SEHE ALLES. Für sie bin ich GOTT und was ich sage ist GESETZ
    Und jetzt will ich die nächsten 20 Postings nur noch mit Inhalt sehen.
    IST DAS KLAR
    ------------------------------

Zitat Zitat
    Original geschrieben von MEINE-Marron
    Ansonsten war das ein schöner Tag mit vielen guten Nachrichten *knuffel mal eine besondere & verliebte dame* <3
    Nicht so laut, muss ja nicht gleich jeder wissen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    So war ich gestern mit 7,99 € ein ziemliches Schnäppchen. Aber wer will mich schon freiwillig haben?!
    Ein ziemlich großes Schnäppchen würde ich sagen. 7,99 Euro konnte ich mir sogar leisten. Deshalb…
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    *meld* Für den Preis nehm ich dich liebend gern. Ab sofort nenn ich dich nur noch "meine persönliche Sexsklavin" }
    ZU SPÄÄÄÄÄÄÄT!!!!!! Ich habe meinen Anspruch schon vor dir geltend gemacht und jetzt gehört sie nur mir! Also mach dich von meinem besitz weg, sonst gibt es ärger mit MIR! *mit bratpfanne auf natze (das klingt doch voll bescheuert) los geh*

Peinlich:
    Das ist mir erst vor kurzem in der Schule passiert.
    Ich bin in der Woche morgens aufgewacht und habe mit entsetzten feststellen müssen das es schon nach 8 Uhr war. Ich dachte mein Bruder hat verschlafen und rannte in sein Zimmer, aber der war nicht da. Ich hatte eine Mordwut und dachte er hat mich vergessen.
    Also machte ich mich auf den weg zur schule und kam zur Mitte der zweiten Stunde an. Ich öffnete die Tür zu meiner Klasse und sah im ersten Moment meine Lehrein die mich überrascht anschaute und entschuldigte mich hundert mal bei ihr.
    Meine Lehrerin: „Aber Saori, was machst du denn hier? Heute ist Lehrer Tag und ihr habt frei“
    Erst in dieser Minute bemerkte ich die vielen Lehrer in der Klasse und raffte ziemlich schnell warum mein Bruder mich nicht geweckt hat

Zitat Zitat
    Ahh da ist ja mein Live Reporter.
    Aber du fällst immer wieder in das alte Muster zurück.

One Row postings ^^ Bilder Zitieren zählt nich.
    ..
    Hmm bei dir muss man doch Sgt. Jones raushängen lassen das nützt alles nix.
    ---------------------
    §laber ALSO bewegen sie ihren Fetten verfaulten A**** auf den Boden und machn 20 Sinvolle Postings.
    Und wage es ja nicht zu bescheissen. Ich zähle nach. Ich habe auch den andren SINVOLLEN Beitrag im Square Enix Forum von dir gesehen.
    Im Xbox Thread glauben sie ja nicht dass ich Blind bin. §laber
    ICH SEHE ALLES. Für sie bin ich GOTT und was ich sage ist GESETZ
    Und jetzt will ich die nächsten 20 Postings nur noch mit Inhalt sehen.
    IST DAS KLAR
    ------------------------------
    Erstens: Bite me.
    Zweitens: Sie können mich garnicht gesehen haben, da ich HInter den Pyräne... ähmm der X-Box stand.
    Drittens: Gott? Wer ist hier Gott! Ich sehe bei dir niergends eine FFXI Schachtel rumliegen.
    Vietens: Ich hab FFXI

Mal abgesehen davon Cap. Mousser, ich bin das Equivalent zu Sergant Mahonie.

Zitat Zitat
    Sag deiner Prinzessin bei Gelegenheit, daß dieser Rock dick macht...

XBox und groß? Das ist wie bei Gewehren, die braucht die vielen Kühlrippen, damit sie nicht heißläuft (und ja, ich hab selbst eine zuhause stehen).

Was gibt's sonst... Rick, der offensichtliche viel zuviel Zeit hat, wenn er schon jedes Posting von Vash verfolgt... Egoposts... Tischplatten... normaler Montag also.

Have a good start to your week, you poor huddled masses.

*Saori knuddelt und wieder verschwindet*

@Natze
    Du siehst du bist zu spät! Ich gehöre jetzt meiner Verlobten Saori endgültig.
    Und wenn ich dir einen Stahlträger übern Schädel haue, mal sehen wie viel Blut aus deiner Weichbirne spritzt. Klingt das jetzt nicht niedlich?! }
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    @Marron
    Wegen dem unfreiwilligen Apfelwein: Tja, sowas bin ich als gebürtige Hessin gewohnt. Ich hab da auch ein paar Stories... Wir sollten uns mal unterhalten. Äppler ist evil!
    Mit einer Person die ein so tolles Qfrat Thema eröffnet (weiß wie man Natze ruhig stellt } ) und Apfelwein genau so evil findet wie ich, würde ich mich immer gerne unterhalten. icq stehet im profil, msn kann ich dir bei bedarf schicken.
    Zitat Zitat
    Ihr werdet in die Schule gehen müssen oder andere zur Arbeit.
    Und was ist mit denn Personen die heute frei haben?!
    Zitat Zitat
    Ich werde euch schon beibringen was es heisst mich als Moderator zu haben.§laber
    Ach das weiß ich doch schon lange. Einen Rick Jones als Moderator zu haben ist eine „Mords Gaudi“.
    Zitat Zitat
    Mal Kucken mal lesen hmm..
    Telefone, Zicken , Divas, Weichbirnen. Oo Klingt alles irgendwie vertraut.
    Wieso vertraut?! Bist du etwa eine zickende Diva, die ständig am Telefon hängt & eine totale Weichbirne ist.
    Zitat Zitat
    @Marron deine smylies sind echt erster Güte ^^ gefallen mir einige sehr gut hihi
    Bin auch fleißig auf der suche nach neue. Mein Lieblinge zur Zeit:

So, sitze hier im der ITG Stunden von Herrn Bachmann *psst* wenn der herrausbekommt, das ich gerade im internet bin dann gnade mir Gott, ich habe die Mathearbeit bei dem schon versaut, das kann ich mir nicht auch noch erlauben xD

Oh, er kommt, cya!!!
    *bussy@all*

so meld mich auch mla wieder.

hier geht ja gar nichts weiter...keine peinlichen Erlebnisse mehr?
    Der neue Mog braucht ja bald einen neuen QFRAT, also solten wir und anstrengen

etwas peinlich, oder besser es ist halt einfach blöd gelaufen.
    Hatte schon 2 mal eine Verabredung am Freitag Abend abgeagt (die letzten 2 Wochen). Am Freitag war der dritte Termin. immer ist etwas ab Freitag abend dann vorher dazwischengekommen!
    Auch dieses Mal ....bin in meinem Lieblingslokal mit meinem Leuten.
    Tee, wasserpfeife und exzellentes Esen....mh....und dann bevor ich gehen wollte, schaute ich noch mal auf die Uhr....WHAT THE....es war schon 2 Uhr!!!
    jetzt kommts mir aber sehr komsich vor....ich hatte 3 Stunden ohne Zeitgefühl verbracht/ überzogen!!! (erreichbar war ich am Handy auch nicht)
    Das Lokal heißt übrigens "CONTINUUM" irgendwie passend
    tja....aber die Entschuldigung wurde angenommen

btw: das sollte kein Verabredungs-/ Date (*grr*) Post von mir werden, aber das ist mir gerade so eingefallen, weils ganz aktuell war!

@Marron: die Apfelweingeschichte ist ja echt heftig
    btw: ich hab noch immer keinen Kirsch- Joghurt Tee bekommen....gibts anscheinend noch nicht...

I'm back.

Da ich wieder auf der Arbeite sitze, bin ich wieder öfters im QFRAT anzutreffen. In dem Saftladen hier kann man ja kein FFXI spielen während der Arbeit.

[EGO-Mode off]
    Geändert von dread (17.11.2003 um 19:44 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Da ich wieder auf der Arbeite sitze, bin ich wieder öfters im QFRAT anzutreffen. In dem Saftladen hier kann man ja kein FFXI spielen während der Arbeit.

[EGO-Mode off]
    Gutschi Gutschi Guu, kleines Baby.

Wart nur, mien Thief befindet sich auf dem besten weg zu:

WORLD DOMINATION

Hab gesxtern geleich die ersten zwei Windrust Missionen geschafft.^^

Und für alle unbeteiligten, es is wirklich erstaunlich wie scheisse in den Bann ziehende FFXI is, selbst stupides Leveln ist nich langweilig und man trifft die unterschiedlichsten Leute dort drin.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Gutschi Gutschi Guu, kleines Baby.
    Lern du erstmal Chocobo reiten und besorg dir einen Sub Job, Walking Boy.

Zitat Zitat
    Wart nur, mien Thief befindet sich auf dem besten weg zu:

WORLD DOMINATION
    Dein krüppeliger haariger Thief ?
    Das ist nicht lache, du verreckst doch schon an dem bisschen Crawler Gift.

Zitat Zitat

Das ist nicht lache, du verreckst doch schon an dem bisschen Crawler Gift.
    Dein Gemischtwaren Laden wird ungehalten.

Zitat Zitat
    Dein Gemischtwaren Laden wird ungehalten.
    Ich bevorzuge die Bezeichnung - "Personal Tante-Emma-Shop" - hört sich professionell an.

Wenn man bedenkt, dass klein Vashi mir schon zwei Items zu kommen hat lassen, können wir vielleicht doch bald auf "Gemischtwaren Laden" umstellen.

Ich hoffe ja immer noch auf eine Mithra von dir. -> Vashina on the road.

Da fällt mir gerade was ein, du beorderst Rick, mich anzurufen, weil du nicht auf Odin kommst ?

Zitat Zitat

Da fällt mir gerade was ein, du beorderst Rick, mich anzurufen, weil du nicht auf Odin kommst ?
    •••• disch, ich wusste nur nicht an welcher stelle ich das Chara-Erstellen abbrechen musste.

Schon geil so nen Persönlicher Chat-Thread.

Zitat Zitat
    Schon geil so nen Persönlicher Chat-Thread.
    Seh' ich auch so.

Nur langsam sollten wir aufhören, sonst kommt klein Ricky noch und macht uns mit seinem MegaMan-Wasserpistölchen nass.

Wenigstens haben wir jetzt unsere "Duftmarken" im QFRAT gesetzt.
    Geändert von dread (17.11.2003 um 20:23 Uhr)

tut mir leid für euch mir wurde macht Missbrauch verboten.
    nix mit Wasserpistölchen.
    Aber für euch vanadiel junkies fällt mir schon noch was ein keine sorge

Stichworte