mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 309
  1. #41
    @ Pyrus
    War doch nicht wirklich böse gemeint Ja und du solltest unsere Logs bei dir behalten... auch wenn da soweit ich mich erinnere nix schlimmes drin steht.. bis jetzt noch nicht ^^... Ne aber ich finde das diese 1 zu 1 Gespräche in MSN oder ICQ einfach privater sind als hier im Forum, und es würde mich schon ärgern, wenn das dann jemand - ohne mich zu fragen - in die Öffentlichkeit tragen würde ^^

  2. #42
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    @ Alle: Leutz, ihr seid ja alle schon ziemlich peinlich
    MUAHAHA, wenn ihr jetzt glaubt, ich würde mich in die Reihen der peinlichen Leute einreihen, dann TÄUSCHT ihr euch aber ganz gewaltig.
    Meine Peinlichkeiten gibts nur LIVE! und wer sie verpasst, der hat gehabt
    (O_o, hoffentlich hat Pyrus das Chatlog von gestern nicht mehr )
    @WC: Wenn Hiryuu sowas schreibt, dann muss er sich doch nicht wundern, wenn ich das Log dann veröffentlichte. Er hats ja regelrecht herausgefordert... Ich glaube übrigens auch nicht, dass es für ihn besonders schlimm ist, dass jetzt alle wissen, was er für nen Scheiss zusammenlabbert, wenn er besoffen ist. Wenns um irgendwas Privates oder so gegangen wäre, dann hätte ich es nicht gepostet.

    So, jetzt aber zurück zum Topic...
    Mir ist nämlich noch was ziemlich peinliches eingefallen, das mir am ersten Tag an der Uni passiert ist...
    Ich bin, als ich endlich den "grossen Seminarraum" gefunden hab da reingegangen, hab halt irgendwo Platz genommen und gewartet. Da stand einer auf und kam zu mir und sagte, ich sei hier an einem etwas ungünstigen Platz, weil sich dort normalerweise die Dozenten hinsetzen würden. Ich hab mich bedankt, mein Zeugs gepackt und bin woanders hin.

  3. #43
    Zitat Zitat
    Original geschrieben vom dummchen Marron
    Zum Qfart Thema äußere…
    >.<
    Aber wenn ich es mir so recht überlege, wieso nennen wir denn Qfrat eigentlich Qfrat? Keiner weiß es und wir werden es wohl nie erfahren (obwohl ich es mal wusste, aber wieder vergessen habe ). Deshalb heißt ab heute der Qfrat für mich jetzt Qfart.

    @topic
    Ach Missgeschicke passieren mir am laufenden bande, aber eigentlich konnte ich immer über alle lachen, weil ich meine eigene Blödheit witzig finde. Ich habe es auch nicht anders gelernt. Denn wenn ich auf der Treppe gefallen bin hat meine Mutter hinterher gerufen „Kind fall langsam, hast du mehr davon!“
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Habt ihr schon mal Dinge erlebt, die euch irgendwie peinlich waren?
    Als wir das Zimmer meines Bruders renovierten, haben meine Geschwister die Zimmertüre ausgehangen und leicht neben den Türrahmen abgestellt. Ich (damals 11 J. )bin ins Zimmer gelaufen um den Amiga auszuschalten. Dabei muss ich wohl die Tür leicht angestoßen haben, weil als ich mich über denn Amiga beugte ist mir die Tür ins kreuz gefallen und hat mich förmlich erschlagen.
    Muss schon komisch ausgesehne haben wie ich so unter der Tür lag…und ja, dem Amiga ist nichts passiert.

    Ich bin mal mit meiner Katze auf die Terrasse gegangen damit sie etwas im Garten rumlaufen kann. Mein Vater war auch da und ihm viel etwas krachen zu Boden. Da die Katze sich erschreckte und weglief rannte ich hinterher und bemerkte viel zu spät die Rollläden die zur hälfte unten waren. *krach*
    Bin mit dem Gesicht dagegen gelaufen und hatte kurz danach ein Blaues Auge gehabt. Und da ich da 17 Jahre war und noch zur Schule ging, standen viele Schulpsychologen Schlange bei mir die dachte ich hätte Probleme zu hause.

    Und das nur zwei von vielen Pannen, vielleicht poste ich später noch welche.

    @Pyrus & Strato
    Hehe, das hättet ihr wohl gerne mit dem Foto! Nur über meine
    Denn wenn mein Chef mit dem bearbeiten der Apotheken-hp genau so schnell wie mit einem Urlaubsantrag ist (sprich: Urlaub erst nach dem Urlaub genehmigen) kann es noch Jahre dauern bis die Fotos online gehen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Thanx!
    Aber lass das mit dem Sonderrang nicht Marron hören!
    Sonst hält sie mich noch für einen von den MKWlern.


    Ansonsten:

  4. #44
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Paladin
    Ich habe eine ELSA VICTORY ERAZOR, für mich wäre eine Geforce2 relolutionär.
    LOL, wo die wohl ihren Namen her hat?

    This Video Card will erase your victory at any online game by ultra bad performance.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    So, jetzt aber zurück zum Topic...
    Mir ist nämlich noch was ziemlich peinliches eingefallen, das mir am ersten Tag an der Uni passiert ist...
    Ich bin, als ich endlich den "grossen Seminarraum" gefunden hab da reingegangen, hab halt irgendwo Platz genommen und gewartet. Da stand einer auf und kam zu mir und sagte, ich sei hier an einem etwas ungünstigen Platz, weil sich dort normalerweise die Dozenten hinsetzen würden. Ich hab mich bedankt, mein Zeugs gepackt und bin woanders hin.
    Hättest dich ja als Dozenten-Vertretung ausgeben und den Leuten was Tolles beibringen können, z.B. wie man mit hackedichten Chatpartnern umgeht.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    Als wir das Zimmer meines Bruders renovierten, haben meine Geschwister die Zimmertüre ausgehangen und leicht neben den Türrahmen abgestellt. Ich (damals 11 J. )bin ins Zimmer gelaufen um den Amiga auszuschalten. Dabei muss ich wohl die Tür leicht angestoßen haben, weil als ich mich über denn Amiga beugte ist mir die Tür ins kreuz gefallen und hat mich förmlich erschlagen.
    Muss schon komisch ausgesehne haben wie ich so unter der Tür lag…und ja, dem Amiga ist nichts passiert.
    Äh, und dir? o_O

    Und an das Foto kommen wir schon irgendwie ran, wär doch gelacht. 8)

  5. #45
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Äh, und dir? o_O
    Ja, ich glaube ganz stark dass sie immer noch an den Folgeschäden leidet. Siehe Tischplatte.

    Well Guys, that's it, I'm off for a week. Endlich nach Berlin.

    Und macht ja keine Unanständigkeiten.

    cu

  6. #46
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Hättest dich ja als Dozenten-Vertretung ausgeben und den Leuten was Tolles beibringen können, z.B. wie man mit hackedichten Chatpartnern umgeht.
    Ja, mir wurde das auch vorgeschlagen von dem der mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich falsch war... Er sagte mir nachher, es wäre sehr interessant gewesen zu schauen was die Dozenten machen, wenn ich plötzlich dort sitze... Naja, aber sowas hab ich dann doch lieber gelassen, ich wollte nicht von Anfang an schon auffallen (und das vor allem negativ) XD.

    Von wegen Grafikkarte: Ich bin mit meiner Asus GF2 GTS 32MB auch nicht gerade gut bestückt. Aber es läuft hier ja sogar Morrowind, also mecker ich mal nicht.

    Schöne Zeit in Berlin @ Natze!

    ach noch was
    Geändert von Pyrus (10.11.2003 um 05:19 Uhr)

  7. #47
    Was ist los?
    Erst so ein großer Ansturm an ewiglangen Posts und jetzt ist nichts mehr los ^^'

    Naja, fang ich eben an xD
    Bei mir ist nicht viel los gewesen, das Leben ist weiterhin hart und wird es auch bleiben, nach dem ich jetzt in die 8. gekommen bin, frage ich mich, ob ich etwas aus meinenen schlechten Noten der 1. 7. gelernt habe ^^'''
    In vielen Foren bin ich ja nicht mehr, ich war mal ne Zeit lang in Mirai-online...rpg2000 habe ich schon lang abgedankt sowie RPGMaker2000, dort gibt es nur noch spammer und unnötige Diskussionen, btw. ist rpgmaker2000 bald nicht mehr jugendfrei, wenns so weitergeht xD

    Erzählt doch auch mal was von eurem Internet/Real-life scheint interessant zu werden, wie es gerade läuft etc. dan finden sich bestimmt wieder neue Gesprächsthemen

    edit: reden wir doch über Avatare xD wie findet ihr mein neues Anima ava? Anima rules IMHO
    oder hat Eric besser zu mir gepasst...invi hat ja mal gesagt, Squall würde am besten zu mir passen, das ava habe ich auch noch :-\
    Btw. wenn ich an Rick denke, fällt es mir immer schwerer NICHT an Megaman zu denken -.-'

  8. #48
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Äh, und dir? o_O

    Und an das Foto kommen wir schon irgendwie ran, wär doch gelacht. 8)
    Dich interessiert es wie es „Mir“ geht. Also wäre ich jetzt „Du“ (gott sei dank ist das nicht so } ) würde ich nach dem zustand der Tür fragen…..

    @Foto
    Ja, ja sagt bescheid wenn ihr eins von mir habt *gähn*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Ja, ich glaube ganz stark dass sie immer noch an den Folgeschäden leidet. Siehe Tischplatte.
    Ob es jetzt gut wäre zu erwähnen das wir seit drei tagen einen neuen Schreibtisch haben?
    Und Folgeschäden sind schon vorhanden.
    <--- siehe unter Wohnort

    Wie mein Internet/Real-life läuft?!
    Naja, ich bin jetzt im zweitem Lehrjahr und stehe kurz vor der Zwischenprüfung. Für mich ist sie verdammt wichtig weil ich mit einer guten Note meinen Chef besser überzeugen kann das ich meine Abschlussprüfung ein halbes Jahr früher machen kann. Und zu diesen Winter tagen ist das Apotheken Geschäft sehr stressig.
    Deshalb kann ich nur abends für eine stunde ins internet (meistens wird es mehr). Ich bin dann immer nur im Qfrat und ICQ, MSN bleibt aus Sicherheitsgründe meistens aus (wir wissen ja wie schnell man dort in lange Gespräche kommt ).
    Und jetzt hat noch ein guter Freund Geburtstag und ich muss mir noch was tolles einfallen lassen…stress, stress, stress… *kopf gegen neue tischplatte schlag* >_<

  9. #49
    Zitat Zitat
    Marron
    Und jetzt hat noch ein guter Freund Geburtstag und ich muss mir noch was tolles einfallen lassen…stress, stress, stress… *kopf gegen neue tischplatte schlag*
    Ja des kenne ich.. Eigentlich wollte ich mir für diese Weihnachtssaison mal vornehmen, niemanden etwas zu schenken, und mir braucht auch niemand etwas schenken...
    Aber versucht das doch mal durchzusetzen!

    Dann gilt man entweder wieder als der "böse" Mann, man wird zu nichts eingeladen, überhaupt sind dann die meisten Leute ziemlich schlecht gelaunt ohne Geschenke, wie beeinflußbar doch das mensch. Gemüt ist..

    Deswegen muss ich wohl oder übel meinen Freunden ein paar "nette" Geschenke machen, und ich habe keine Ahnung, was ich schenken soll...
    *sich an Marron anschließ und mit dem Kopf gegen Tishc schlag*

  10. #50
    Sollte mich wohl auch mal wieder melden...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Ja, mir wurde das auch vorgeschlagen von dem der mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich falsch war... Er sagte mir nachher, es wäre sehr interessant gewesen zu schauen was die Dozenten machen, wenn ich plötzlich dort sitze... Naja, aber sowas hab ich dann doch lieber gelassen, ich wollte nicht von Anfang an schon auffallen (und das vor allem negativ) XD.
    Nyah, der Dozent hätte (meiner Erfahrung nach) wohl etwas in der Art gesagt wie: "Nun Herr Kollege, entweder sie erzählen uns jetzt etwas über <insert Thema der Vorlesung here> oder sie lassen mich auf ihren Platz und ich mach das."

    Gibt natürlich auch immer unangenehme Dozenten, aber in 90% der Fälle nehmen die das relativ gelassen, vor allem von Neulingen

    Mich wundert eher noch, daß man dir gesagt hat, daß du auf dem Platz falsch warst... wenn ich da von unseren Erstsemestrigen ausgehe, die hätten eher blöd gegrinst und dich beinhart sitzen lassen

    Interessant, wie viele Leute plötzlich das Bedürfnis haben, sich selbst zu verletzen... Leute, damit macht ihr den Personen sicher keine Freude

    Und eine gewisse Apothekerin soll sich mal bloß keine Streß machen - eine SMS ist mehr als ausreichend

  11. #51
    Waaaaaahhhh!!!

    Gerade eben hatte ich wieder so ein typisches D'oh-Erlebniss, dass voll und ganz auf meine eigene Blödheit zurückzuführen ist

    Da macht man sich mal die Mühe und schreibt ca. 2 Seiten Zitate von seinen Lieblinsliedern für diesen Thread raus und alls man dann endlich fertig ist mit der Arbeit schließt man den Browser anstatt auf Posten zu klicken

    Für solche Aktionen könnt ich mir selber manchmal so richtig in den Arsch treten

    Naja nochmal schreib ich den Text jetzt aber nicht, da bin ich dann doch zu faul

  12. #52
    Was ist denn jetzt los? Über 24h kein Post im QFRAT?

    Naja, ich erzähl euch euch einfach mal, was ich heute witziges erlebt habe. Ich fands jedenfalls lustig .
    Da ist son Typ, den ich halt oft seh an der Uni, weil er Philosophie mit Theologie im doppelten Nebenfach studiert. Ich sass gemütlich im Aufenthaltsraum, als der kam und mir sagte, ich solle rasch nach draussen kommen (also vor den Aufenthaltsraum in den Flur raus), da er mich was fragen wollte. Ich bin also raus und hab rumstudiert, was der so wichtiges zu fragen hat, dass er mich nicht einfach im Aufenthaltsraum, wo noch andere Leute waren, fragen konnte. Draussen deutet er auf ein paar Spritzer am Boden und fragt mich:
    "denkst du, dass ich das aufputzen soll?"
    Ich war ziemlich verwirrt und hab halt mal gesagt, ich würde es lassen, es sei ja nicht viel. Auf meine Frage, was er eigentlich von mir wollte, sagte er, dass er eben das wegen der Cola auf dem Boden wissen wollte. Er habe meine Meinung noch hören wollen und nicht bloss aus seinem subjektiven Egoismus handeln wollen. Dann verabschiedete er sich und ging.
    Irrer Mensch, oder?

    So... ich bin müde... Gute Nacht!

  13. #53
    Dann will ich auch mal was erzählen, das mir gestern in der Ring-Vorlesung peinlich war. Wir unterhielten uns in Soziologie gerade über Symbolik und Interpretationen von Situationen. Als unsere Dozentin sagte: "Jeder weiß ja was es bedeutet eine rote Hose geschenkt zu bekommen, oder wenn jemand fragt, ob man noch auf nen Kaffee mit hoch kommen will...". Ich schaute zu meiner Nachbarin rüber und fragte, was es denn bedeute, wenn man eine rote Hose geschenkt bekommt... da sie es auch nicht wusste (aber auch rote Hose verstanden hat)... musste ich Idiot natürlich gleich vorpreschen und fragen... Als ich meine Frage dann vor versammelter Manschaft (ca. 100 Studenten) vorgebracht hattte -> schallendes Gelächter... sie sagte nicht rote Hose sondern rote Rose, aber dadurch das sie so nuschelte, hatte man es weiter hinten nicht verstanden...

    Ok, man kann sich ja mal verhören, aber wenn 100 Leute plötzlich über einen lachen ist das schon peinlich... zumindest mir

    @ Pyrus
    Seltsame Leute gibts bei euch ^^

  14. #54
    *whitey ne rote hose schenk* du weisst was das zu bedeuten hat.

    Du machst ja wieder Sachen...
    Was irgendwie noch peinlich wäre, wenn ichs mir recht überlege, ist, wenn mir jemand beim Spaghetti essen zuschauen würde. Hab heute so gegen 11 welche gemacht. Schön Sauce dran getan, dann in ne Schüssel, mit der Gabel reingestochen, in den Mund mit den Enden der Spaghetti und dann mit Zähnen und Gabel reinschaufeln. Ist einfach die angenehmste Art um Spaghetti zu essen am PC. Jetzt bin ich wieder heimgekommen, hatte noch Spaghetti ohne Sauce, also pack ich da was ich mit einer hand Halten kann, geh vor den PC und surf ein wenig im Internet. Ab und zu rupf ich ein paar Spaghetti aus meiner linken Hand und schie sie mir in den Mund. Jaja... Spaghetti sind schon was feines .

  15. #55
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus

    Du machst ja wieder Sachen...
    Was irgendwie noch peinlich wäre, wenn ichs mir recht überlege, ist, wenn mir jemand beim Spaghetti essen zuschauen würde. Hab heute so gegen 11 welche gemacht. Schön Sauce dran getan, dann in ne Schüssel, mit der Gabel reingestochen, in den Mund mit den Enden der Spaghetti und dann mit Zähnen und Gabel reinschaufeln. Ist einfach die angenehmste Art um Spaghetti zu essen am PC. Jetzt bin ich wieder heimgekommen, hatte noch Spaghetti ohne Sauce, also pack ich da was ich mit einer hand Halten kann, geh vor den PC und surf ein wenig im Internet. Ab und zu rupf ich ein paar Spaghetti aus meiner linken Hand und schie sie mir in den Mund. Jaja... Spaghetti sind schon was feines .
    Du machst ja wieder sachen...

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    *whitey ne rote hose schenk* du weisst was das zu bedeuten hat.
    Nein, was denn?

    @ Topic
    Das blödeste was einem bei peinlichen Momenten passieren kann ist, das man versucht sich rauszureden bzw. die Situation zu erklären versucht und sich dann nur noch mehr blamiert, bzw. die Sache dadurch noch peinlicher Macht. Was auch sehr unangenehm ist, wenn jemandem etwas peinliches passiert, und mich dann auch noch mit rein zieht, mir fällt zwar grad kein gutes Beispiel ein, aber ist auf jedenfall schon vorgekommen

  16. #56
    ja genau whity! In dem man versucht sich rauszureden und man noch tiefer gräbt, falsche Worte verwendet, oder stottert, weil man ein bestimmtes Wort sucht... 8) meistens isses dann auch so, dass die motorischen Fähigkeiten komplett versagen! *lol*

    war heute Plasma- Spenden!
    ein schönes Gefühl, wenn man weiss, dass man gesund ist. puh...auf was für Gedanken man Nachts kommt. Unsicherheit und Ähnliches!
    Gestern starb ich....heute bin ich wiedergeboren


    greetz @ all!!!!

  17. #57
    tztztztztz….
    Muss ich denn Qfrat wieder aus der Versenkung ziehen.
    Was ist los?! Habt ihr euch alle beim peinlichen Geschichten erzählen so blamiert das ihr euch nicht mehr in den Qfrat traut?

    Jo, mein Tag war ganz spritzig! Erst habe ich den gestrigen Abend wie verrückt für meine Pharmazie Klausur gelernt & dann stell ich heute fest das diese Klausur der allergrößte Witz der Welt war.
    Bin dann als ich fertig war aus dem Prüfungsraum raus zu meinen Klassenkameradinnen gegangen die mich sofort fragten wie es lief. Ich blöde antworte natürlich „Viel zu leicht!“ *großes schweigen einkehr* Klar, musste mich sofort wieder als Streberin outen…peinlich

    Habe ich im übrigen irgendwann mal wieder erwähnt das ich Weiber weiterhin hasse? Heute ist es mir wieder eingefallen, besonders seit diese wieder auf Männer schau sind. Und ausgerechnet neben unsere Klasse ist natürlich ein reiner Männer Club eingezogen.
    Ergo: jede Pause steckten paar Kerle denn Kopf in unser Klasse – fragen ob noch Singels bei uns gibt & ihre Obercoolen Sprüche ablasen. Aber nachdem jemand gewisses diesem spiel ein ende machte in dem Sie mit dem Besen hinter der Tür lauerte (ja, keiner pfeift Marron ungestraft hinterher) waren sie ruhig.

    Tja, später in der Apotheke sollten wir das Klassische Trio (Apothekerin, pta und pka) nach Ladenschluss die Apo alleine dicht machen. Nachdem wir die Alarmanlage scharf machten und in den vorgegebenen 30 sec die Apo verließen, gingen wir durch das Treppenhaus runter in den Erdgeschoss.
    Dort entdeckten wir bei dem blick durch die Glastür das noch ein licht brannte. Meine Apothekerin zückte denn Schlüssel und Schloss ohne nachzudenken die Tür wieder auf. „duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu“
    Wir drei schreckten zusammen weil sich die Alarmanlage angeschaltet hatte und nicht gerade leise uns zu verstehen gab das wir buchstäblich am Arsch waren. Hastig wies ich meine Apothekerin darauf hin das wir sie doch schnellstens deaktivieren sollten bevor der Sicherheitsdienst an tanzt. Die lies alles fallen, stöckelte flink in den ersten stock (wobei dies das beste an dieser Vorstellung war ), schloss die Tür auf und deaktivierte die Anlage wieder.Wir habend dann wieder alles dicht gemacht und sind gegangen. Bin mal gespannt ob der Chef morgen etwas sagt…

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Interessant, wie viele Leute plötzlich das Bedürfnis haben, sich selbst zu verletzen... Leute, damit macht ihr den Personen sicher keine Freude
    Ich finde es toll - man reagiert sich ab >_< – die Menschen um dich herum haben was zu lachen (was meine Klasseenkameraden besonders heute bestätigen können ) – der Kopf wird plötzlich wieder so frei – sowie kann ich damit die Stabilität der Tische testen.

    Hier noch eine alte Peinliche Story zum abschluss => Marron & der Apfelwein

  18. #58
    Ach du heilige Scheisse... Die Apfelweinstory hats echt in sich!
    Stell ich mir jetzt überaus eklig vor und das Aufputzen kann auch keine Freude gewesen sein.
    Das mit der Alamranlage habt ihr auch sauber hingekriegt...
    Eine Frage: wieso hasst du dei Weiber, wenn die Männer bei euch den Kopf reinstecken? Aber egal, mir ist es nur recht, wenn man das ganze mal ein wenig anders betrachtet.

    Tja, ich werde wohl mal pennen gehen, sofern das noch geht, da ich in den letzten 12h schon 9 gepennt hab und mir jetzt ausserdem noch den Zeh angeschlagen habe, dass er sich ziemlich gebrochen anfühlt. Naja, vielleicht ist er doch nicht gebrochen, es tut schon etwas weniger weh. Aber am Einschlafen hindern könnte der mich immer noch. Ich bin natürlich auch so schlau immer in den Sockel der Heizung im Nebenzimmer reinzurennen. Ist mir jetzt schon zum zweiten Mal passiert... Aber ich bin natürlich nicht schlau genug aus meinen Fehlern zu lernen .

  19. #59
    Guten Morgen QFRAT ^^

    Jetzt muss ich mich auch mal wieder selbst bloss stellen, anscheinend brauch ich das . Also: wir hatten gerade Schulschluss, und alle Schüler strömen in die Treppenhäuser, wir genauso. Ich hatte an dem tag recht rutschige Schuhe an, und das Gebäude selbst war auch relativ alt, und besaß alte, rutschige und damit sehr heimtückische Treppen. Wir gingen also ins Treppenhaus und wollten die Treppe runter, als es mir einen Fuss wegzieht, und ich die Treppe sozusagen auf meinem Allerwertesten und dem Rücken hinabsteige... war natürlich auch ganz toll peinlich wenn soviele Leute im Treppenhaus stehen...

    @ Pyrus
    Sag deinem Zeh gute Bessereung von mir ^^

    Sooo ich hol mir jetz´ was zu futtern, wir lesen uns heute Nachmittag ^^

    Save the QFRAT !

  20. #60
    for my one and only sweetheart:


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •