mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 309 von 309
  1. #301
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Soso, das denkst du...hmmm...extra deswegen mache ich hier einen Spamm rein.
    Irgendjemand wird sich auch noch die Mühe machen den 300 Beitrag zu schreiben und dann? Ja dann hast du ein Problem!^^
    Knuckles, du bist sooooo gemein


    Whooooops... war das jetzt etwa der 300. Post?

  2. #302
    Naja es macht dann doch gerade noch mehr Spaß hier zu schreiben. Hach ja, spammt alles voll und lasst Whitey den ersten Mog werden, der keinen QFRAT eröffnet .

    Zitat Zitat
    Noch wegen den Nicknames an CTs benutzen: Irgendwie hört sich das ja total schwachsinnig an.
    "ROFL, Rick, du siehst ja lolig aus!"
    Also da würd ich irre werden.
    Irgendwie nicht, gerade bei Rick. Ich weiß zwar auch, wie sie alle heißen, aber irgendwo muss man dann doch umdenken, wer das jetzt im Forum ist. Natüröich anfangs mittlerweile nicht merh.
    Aber irgendwie ist es mekrwürdig, alle, die im RL, wei Rick heißen, werden mit ihrem Nicks gerufen, zumindest, die von denen ich es weiß.

    Wobei das "lolig" tatsächlich etwas merkwürdig *bibber* ist.
    Aber vor einiger Zeit hörte ich tatsächlich ein Mädchen "lol" lachen... arme welt.

    Im übrigen kann ich euch sagen, dass ich eine derbe Angst habe, morgen muss ich wieder zum augenarzt. Dann erfahre ich, wie lange ihc noch zu der sehenden Bevölkerung gehöre...*Angst hab*.

    Zitat Zitat
    mh... nothing else to say...
    Dito.

  3. #303
    So ich möchte jetzt auch mal was sagen ..

    Der Qfrat belibt so auf bis 305-310
    dann mache ich ihn ZU und es gibt KEINEN neuen bis morgen Nachmittag oder Abend erst dann kommt Whitey wieder online

    Also überlegt euch gut was ihr macht ^-^

  4. #304

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Der Qfrat bleibt so auf bis 305-310
    Also überlegt euch gut was ihr macht ^-^
    *dummdidumm* Jaja, böser RJ. Willst du die QFRAT Bevölkerung tatsächlich einige Stunden OHNE QFRAT lassen?
    Ups, jetzt habt ihr wieder einen Post weniger zur Verfügung...

    JA werde ich ... und du wirst mich net davon abhalten RJ

    Das hatte ich auch bestimmt nicht vor. Abgesehen davon hast du mit deinem Edit MEINEN Post vergewaltigt...und sowas dürfen bei meinen Posts nur Frauen (was du nicht bist...glaube ich...). btw. darfst du auch deinen Namen hinter deinen Edit setzen. Will ja wissen mit wem ich mich da unterhalte. Knuckles
    Geändert von Knuckles (26.11.2003 um 06:09 Uhr)

  5. #305
    Dumme Mogs, können nichmal nen einfachen Thread bei 300 zu machen.^^

    UND dieser Post ist weder ernst gemeint noch als solcher zu verstehen. Falls die Person sich genötigt fühlt diesen als solchen Anzuerkennen beziehe ich mich auf Paragraph 1453 § Absatz 2. Artikel 4,7,14, 23-26 und 785

    Zitat Zitat
    Sollte Aufgrund der einwirkungen einer Kränkelnden und verweichlichten Geselschaft der jeweilig amtierende Mog sich aufgrund eines zu wenig und/oder zu Stark Ausgeprägten Egos veranlasst fühlen sich temporär Emotionla zu erleichtern so kann dieser weder gerichtliche noch/ebenso asgereichtliche Schritte gegen den Verfasse/die Verfasserin eines entsprechenden Postings/Thread/PM/Mail/MSN/ICQ/IRA/DFU/YMCA einleiten daselbiger unter dem Schutz des Panamesischen Proletariat Gesetzbuches Abschnitt 15, Seite 143 Flyer 35C, Querverweis Y laut dem, ich zitiere

    Zitat Zitat
    Yo can bite ma ass,from tha faschizzel to ma nizzel, biatch accourding to The Book of Elemental Evil, i quote
    YOUR SOULS ARE MINE.

    Sollte trotz vorgebrachter Rechtssprechung versucht werden gerichtlich noch/ebenso aussergerichtlich gegen den Verfasser/die Verfasserin des entsprechenden Postings/Thread/PM/Mail/MSN/ICQ/IRA/DFU/YMCA so werden alle ansprüche als Null und Nichtig erklärt dar der Kläger eindeutig zu dumm ist sich über die geltenden Rechtssprechung zu informieren.
    Um das ganze noch zu verdeutlichen einen Auszug aus Artikel 1 Absatz 2.3

    Zitat Zitat



    Nachts ist es kälter als drausen.



  6. #306

    Ifrit Gast
    Danke, ich gehe am liebsten mit einem Lachen ins Bett.

  7. #307
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Danke, ich gehe am liebsten mit einem Lachen ins Bett.
    Und gehst du auch am liebsten mit einem Einzeiler-Posting ins Bett? Wie kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren?

    Und wenn White wirklich erst morgen (besser gesagt: heute) nachmittag den nächsten QFRAT aufmacht, dann wird dieser hier wohl der längste aller Zeiten.

    naja, HANN @all

  8. #308
    Guten Morgen!

    So, jetzt sind wir schon bei der 307 angelangt, was heisst, dass nur noch 4 Leute reinschreiben müssen, bevor Rick auf der Arbeit auftaucht und seinem Beuf, das SN zu terrorisieren, nachkommt. Also kommt Leute und verhindert, dass Rick den Thread schliesst, indem er hier nicht reinschaut, während die Anzahl Posts zwischen 305 und 310 ist! Er wird ihn zwar trotzdem schliessen, doch sollte das eine sehr schmerzhafte Niederlage für ihn sein, die auch die Genugtuung vom Schliessen nicht kompensieren kann.

    Schönen Tag euch allen !

  9. #309
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Jaja, böser RJ. Willst du die QFRAT Bevölkerung tatsächlich einige Stunden OHNE QFRAT lassen?
    Ob Rick das macht oder nicht, ich mach' es jetzt auf jeden Fall.

    Thread closed.

    So you have to wait until your Mog will be able to create the new one.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •