mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 309
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya

[edit] Ich bin der Meinung wir sollten Rick im Sumpf seinen Monster-titel aberkennen und ihn auch dort zu einem kleinen fetten blitzeschleuderer machen.
    Momentchen... Da habe ich auch noch ein Wörtchen mitzubeiß... ähm... reden.
    ...obwohl... klein und fett... hört sich nach dem idealen Snack an... nah, lieber nicht. Dazu verdankt er mir zuviel

Ach ja: neben klein, fett und blitzeschleudernd fehlen noch die Attribute gelb und Flaschenkind

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alec:
    Der Sumpfrat:
    Eine Zufluchtsstelle für alle von CTs gepeinigten Seelen (und Usern) - kein Zutritt für CT-Besucher und Vorsicht vor dem bissigen Hund
    }
    Wobei ich das Wort Monster bevorzuge... das hört sich so schön abschreckend an!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Silence
    Momentchen... Da habe ich auch noch ein Wörtchen mitzubeiß... ähm... reden.
    ...obwohl... klein und fett... hört sich nach dem idealen Snack an... nah, lieber nicht. Dazu verdankt er mir zuviel

Ach ja: neben klein, fett und blitzeschleudernd fehlen noch die Attribute gelb und Flaschenkind
    DIR verDANKEN .. du hast mich zu einem blutlüsterndem mo.. nein halt das war ich ja schon vorher.. §knap
    ööhmm ich habe dir eingeltich NICHTS zu verdanken
    gar nix ^^ und ich bin weder KLEIN noch FETT
    und wenn Flaschenkind dann bittschön BLAU und net GELB

Ihr niederen Kreaturen

@ANTI-CT-CLUB jaja ^^ macht was ihr net lassen könnt
    euch kriegen wir auch noch ^^

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Ihr niederen Kreaturen
    Schade, ich dachte wenigstens bei dir schleicht sicht nicht die sonst übliche, machtbedingte Arroganz ein, Herr Super-Mod-ComGF.

Zitat Zitat
    @ANTI-CT-CLUB jaja ^^ macht was ihr net lassen könnt
    euch kriegen wir auch noch ^^
    Da helfen dir auch die 4 "^" nicht, du warst letzten Freitag nicht da.. *schnüff*

Zitat Zitat
    by Alec
    Denkst du ernsthaft, ich lauf zuhaus rum und ruf ihn "Skar"?

Kenn' ich nur zu gut. Wie entfremdet das sich anhört und man sich dann dabei vorkommt...aber mal nebenbei, ich denke nicht, dass man auf CT's mit seinen Nicks gerufen, höchstens assoziiert, wird. Oder sind CT's doch so unpersönlich?

Mh Mhhhm...freier Tag..yiha..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rikatschu
    DIR verDANKEN .. du hast mich zu einem blutlüsterndem mo.. nein halt das war ich ja schon vorher.. §knap
    Nicht wirklich... und wenn, dann war das ganz tief in Deinem Unterbewusstsein begraben... allerdings finde ich es schön, dass DU Dich in aller Öffentlichkeit outest

Zitat Zitat
    Zitat vom blauen Flaschenkind

Ihr niederen Kreaturen
    Anscheinend sind ihm die Tritte von gestern zu Kopf gestiegen... oder er ist einfach zu hoch getreten worden...
    Aber da Du Dich mit diesem Ausspruch ja für den Gipfel der Evolution hälst, wird es Zeit, sich mal zu überlegen, ob es nicht Zeit ist, Dein Aussterben zu beschleunigen...

Hat jemand mal einen Meteoriten, wahlweise Größe XXL bei der Hand?? }

Baby-Water-Spray-Boy vs. Johnny-Stonehead

Wie putzig.

@alec: beim billa und spar???
    arg....noch nie gesehen..... strange things are going on in Graz...
    Hab beim Spar jetzt mal Pflaumen- Marillentee gefunden...das ist aber auch schón alles! ist aber stark parfümiert

wie gehts dir allgemein da unten? Wann habts denn euren Ball?

@marron: ja danke....ich hab den Geruch schon in der nase....mit Vorstellungbgeht alles!

Zitat Zitat
    Zitat von Ricky:

Ihr niederen kreaturen
    ja mein Herr und Meister!!!
    ich werde mich nun zurückziehen, wenn ihr es gestatttet...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Feuerwauzi
    Schade, ich dachte wenigstens bei dir schleicht sicht nicht die sonst übliche, machtbedingte Arroganz ein, Herr Super-Mod-ComGF.
    Naja irgendwie muss man sich ja respekt verschaffen
    und jezt PSSSt du verätat mich noch ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Flammenschaf

Da helfen dir auch die 4 "^" nicht, du warst letzten Freitag nicht da.. *schnüff*
    JA Kipp noch nen Laster Salzsäure in meine Wunden.
    Frag mal Zero ich hab die halbe Nacht net gepennt und war stinksauer.
    Ich hoffe Masi hat gefallen was ich gemacht hab

Zitat Zitat
    Original geschrieben von HOT DOG

Kenn' ich nur zu gut. Wie entfremdet das sich anhört und man sich dann dabei vorkommt...aber mal nebenbei, ich denke nicht, dass man auf CT's mit seinen Nicks gerufen, höchstens assoziiert, wird. Oder sind CT's doch so unpersönlich?

Mh Mhhhm...freier Tag..yiha..
    Hmm ich muss sagen es fällt mir bei einigen tatsächlich schwer den normalen Namen zu sagen
    Vio is einfach VIO... Aber ich fange an langsam gewisse leute auch mit Namen anzureden.. Ab und zu muss ich aufpassen das ich den NICk shreibe und net den Namen Stimmts Dani.. Sahne ^^
    Nein Die Cts so wie sie sich entwicklet haben sind sehr persöhnlih geworden. ich würde sie eher als Treffen vn guten Freunden bezeichnen ^-^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bild hauer
    Nicht wirklich... und wenn, dann war das ganz tief in Deinem Unterbewusstsein begraben... allerdings finde ich es schön, dass DU Dich in aller Öffentlichkeit outest
    Ja ich weis eigentlich war es schon immer da , du hast nur die rauen Ecken abgeschliffen ..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pseudo-Kefka
    Anscheinend sind ihm die Tritte von gestern zu Kopf gestiegen... oder er ist einfach zu hoch getreten worden...
    Aber da Du Dich mit diesem Ausspruch ja für den Gipfel der Evolution hälst, wird es Zeit, sich mal zu überlegen, ob es nicht Zeit ist, Dein Aussterben zu beschleunigen...

Hat jemand mal einen Meteoriten, wahlweise Größe XXL bei der Hand??
    Dir ist einfach net mehr zu helfen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pseudo-Kefka

Baby-Water-Spray-Boy vs. Johnny-Stonehead

Wie putzig.
    Du hörst dich an wie Vash du mst mir angst

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    ja mein Herr und Meister!!!
    ich werde mich nun zurückziehen, wenn ihr es gestatttet...
    STOOOOP IT .. Theres Sand on my Boots.. warte halt O_o ich häng zu viel mit kefka rum

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Du hörst dich an wie Vash du mst mir angst
    Strange things happin' in Vanad'iel.

Pff, das is wie mit Lucky Luke.

Der is auch schneller als sein Schatten.

Hmm, was mach ich jetzt nur, bin ja nicht auf der Arbeit...

Ach was solls, spiel ich wieder FFXI.

@vash: wie lange bist du eigentlich täglich in der "normalen" Welt?

@Rick: ja netter Herrrrr!
    *mein schatzzzzzz*
    [waiting for Triple Feature]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya

Blätter mal ein bis zwei seiten nach vorn.
    Jaaaa tritt auf mir rum.
    Mach mich runter. Schlag mich hau mich.

ignoriert mich doch. ach mach ihr ja sowieso. ;_;

was kann ich denn dafür das ich kein stammposter im qfrat bin?
    soll ich wenn ich im qfrat anfange zu posten alle 15 seiten durchlesen wenn ich ins gespräch einsteigen möchte? nein. siehste!

ach ihr könnt mich ma alle kreuzweise.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Hmm, was mach ich jetzt nur, bin ja nicht auf der Arbeit...

Ach was solls, spiel ich wieder FFXI.
    Do you hear it ?
    The loneliness ist crying for you.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @vash: wie lange bist du eigentlich täglich in der "normalen" Welt?
    Der kleine Brainbuy hat Urlaub. Das sollte deine Frage beantworten.

@antiCTler und so: jaja Rick hat schon Recht, wir können ja nichts dafür, dass ihr alle so weit weg wohnt!
    Btw: Was war denn am reitag?

Ach ja, ich habe jetzt auch endlich fertig und arg beschäftigt mein ganzes altes Playmobil aufzubauen. Will das wer kaufen? Entweder direkt bei mir melden, oder bei Ebay gucken.

@dread: hüte dich vor dem Vash! Er zieht dich weg . Ach ja früher, als er noch die lustigen Comics gemacht hat.... *schwelg*

Naja ich gebe es zu, ich will auch FFXI haben...

bin kaputt.

@Lelle: Schön, dass dus endlich erkannt hast.

@Alec: Ifrit hats ja im Grunde schon schön erläutert. Ich zumindest würde mir dumm vorkommen wenn ich auf einem CT Nanatsusaya genannt werden würde.

@Cunner: Naja dass ich ja kein Argument. Rick hat ja wohl zur genüge bewiesen dass man auch vom nördlichsten Winkel unserer Republik und weitaus südlichere Gefilde kommt.

@FFXI: Ich hasse square für dieses Spiel.

@Silence: Ich fände dir Vorstellung trotzdem cool. Aus dem Dickicht des waldes baut sich ein Gewalteiger Schattten auf umd sein Opfer mit Haut und Haar zu verschlingen. Schnell wie ein Pfeil spurtet unser Monster los um mit lautem *pika* seine Opfer in Stücke zu reißen...naja...laut war es nicht gerade...eher zaghaft...und die Bezeichnung an dem Ellenbogen zu knabbern wäre vielleicht angebrachter.....trotzdem bleibt unsere gelbe Knutschkugel eine Gefahr....in gewisser weise
    Geändert von Nanatsusaya (25.11.2003 um 23:33 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    @dread: hüte dich vor dem Vash!

Entering the World of Vanad'iel now.

arrrgh! Verklickt, mein Post ist weg! ok, noch ein Versuch

Btw. Bald sind die 300 voll. Chocobochen, mach dich gefasst

@Blade
    Ghandi-Shirt? Colle Sache. Vorschlag: Du versucht noch weiter hier irgendwo einen Praktikumsplatz zu bekommen und dafür machen wir uns Ghandi-Shirts im Partner-Look? Na wenn das kein zusätzlicher Anreiz ist

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Silence
    Anlauf nehm' und zutret'. Hand an die Stirn leg' und Rikatschu hinterherschau'
    *Lol* na da gibt es schon einen Tag lang Gratis-Tritte öhm... Flüge und ich bin nicht da, um auch mal "zuzulangen"
    Im übrigen, schön dich öfter zu lesen, Silence ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lellie
    Rickylein?
    hat dir eigentlich schonmal jemand gesagt, dass dein Wolverine-Ava genau wie du aussiehst?
    MUAHHAH, was hab ich gesagt? Ich kann nimmer! Das war das erste, was ich dachte ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick
    JA Kipp noch nen Laster Salzsäure in meine Wunden.
    Frag mal Zero ich hab die halbe Nacht net gepennt und war stinksauer.
    Ich hoffe Masi hat gefallen was ich gemacht hab
    Immer noch so sauer? *tröst*

mh... nothing else to say... bis auf: ich bin kaputt, ich bin müde, ich mag Tee haben und eine Wärmflasche *jammer* deswegen fällt mein post jetzt auch etwas magerer aus, als es ursprünglich sein sollte... aber ich will ja noch in meinen letzten QFRAT posten

@ Zero
    Jaja, der neue QFTAT steht schon in den Startlöchern und ist schon zum Abschuss bereit
    Werde ihn aber erst Morgen Nachmittag bzw. am frühen Abend, eröffnen können, da ich nicht abschätzen kann, wann ich Morgen heim komme ,ich denke auch nicht, dass sich dieser hier noch bis heute Abend füllen wird. Und da ich jetzt gleich "off" bin, müsst ihr dann halt bis Morgen warten ^^... hehe diese unglaubliche Maaaaacht ...harharhar

Ansonsten noch eine schöne Zeit an alle... wir lesen uns dann Morgen ^^ cya all ^^

Heute war seit langem wieder richtig Uni angesagt... Der Morgen war ganz gut, doch am Nachmittag hat dann die Müdigkeit gesiegt und nachdem die ersten 1.5h am Stück sitzen nicht grad spannend waren, hab ich befürchtet die 2. 1.5h nicht mehr durchhalten zu können und bin nach hause geflüchtet. Dort habe ich die Zeit damit vertrieben nicht pennen zu gehen. Jetzt kann ichs mir endlich erlauben .

Noch wegen den Nicknames an CTs benutzen: Irgendwie hört sich das ja total schwachsinnig an.
    "ROFL, Rick, du siehst ja lolig aus!"
    Also da würd ich irre werden.

Und bevor ich irre vor Müdigkeit werde geh ich pennen... Oder vielleicht les ich noch was hier, aber ja... gute Nacht schonmal!

@Zero: ....also wenn das kein Angebot ist!!!!
    *gg* .....also da bringst du mich ganz schön unter Druck!!!

Cunner FFXI: will auchhhh haben!!!!!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    ...,ich denke auch nicht, dass sich dieser hier noch bis heute Abend füllen wird.
    Soso, das denkst du...hmmm...extra deswegen mache ich hier einen Spamm rein.
    Irgendjemand wird sich auch noch die Mühe machen den 300 Beitrag zu schreiben und dann? Ja dann hast du ein Problem!^^

Stichworte