mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 309
    Armer Pyrus tust mir ja soooooooooo leid tuck tuck...
    tss mich in MSN so Hinterrücks fertig machen ^^

Nja Egal. ich wünsche mal Allen einen guten morgen ^_-
    Leider kann ich nichts zu irgend einem Thema beitrage, ich habe heute kein bock auf irgendwas
    Mir geths dreckig scheisse und ich will gefälligst mitleid..
    Also tretet mich ^^

ich laber einen Müll heute wieder.. najabis die stunden später wie auch immer

Ich mach dich fertig im MSN?
    Das tut mir jetzt aber leid .
    Naja, ich hoffe, dass du mir nach meinem gutgemeinten Tritt verzeihen kannst.
    Und schliesslich leiden wir ja beide, oder?

Mein Bauchweh ist jetzt endlich weg, aber das schmutzige Geschirr müffelt weiter vor sich hin und bald muss ich mir wieder anhören, dass es in unserer Wohnung Dreck hat, den man riecht und den man sieht. Aber kein Schlaf -> kein Putzen!
    Jedenfalls noch nicht gleich.

Was hat Rick wohl mit mir gemacht, dass ich jetzt auch Müll laber? Und bei der Musik hier wegen ner blöden Glocke zusammenzucke?

Schönen Morgen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Also tretet mich ^^
    Immer gerne *TRET*

Oh mann, soll ich jetzt auch Müll labern um mich dem Trend anzupassen
    Nö, lieber nicht. Sonst steh ich die dumme Spätschicht nicht durch. Vielleicht hat sich bis 11 Uhr heute Abend ja auch mal was getan hier im Forum. Warum ist am WE immer so tote Hose?

Btw: wie wäre's denn wir sammeln hier schonmal für die "Rückblicke" paar Ereignisse. Diese Sache finde ich nämlich echt Klasse.

@ Sigs: heult doch!

*Auchmalschlechtdraufist*

*muhahaha*
    Nennt mich ab heute die Aldi Queen, denn nachdem ich mir letzten Monat erfolgreich einen Fernseher erschlagen habe, bin ich & Gecko heut auf die glorreiche Idee gekommen einen DVD Player zu kaufen.

Nachdem wir schon beim TV kauf mit einigen Komplikationen konfrontiert wurden (sprich: während sich Gecko mit alten Damen am Eingangsbereich in die Haare bekam & ich mich im Aldi um einen Fernsehen krallte um ihn mit leib & Seele zu verteidigen } ) stellten wir uns diesmal schon um 8:20Uhr vor den Aldi Markt.

Als es um 9Uhr plötzlich ziemlich eng hinter uns wurde, öffnete endlich die Türen, Gecko & ich quetschten uns durch die Tür, umzingelten die Palette mit DVD Playern von beiden Seiten & standen plötzlich vor dem Problem das die silbernen player ganz unten lagen & oben drauf die Schwarzen.
    Während Gecko versuchte die schwarzen Pakete runter zu bekommen, stürzte ich mich mit meinen 1,70/54kg in den nebenstehenden Haufen, quetschte mich durch große, dicke, laute Leute & ergatterte mit viel Geschick einen silbernen . Gecko (der immer noch versuchte die schwarzen player von ersten Stapel runter zu bekommen) sah mich, lies alles fallen & zog mich aus der tobenden menge in der ich stand & hysterisch den silbernen DVD Player umkrallte.
    Als wir dann um 9.03Uhr vom Aldi Parkplatz fuhren waren alle DVD Player verkauft.

Edit: Und weil sich alle heute schlecht fühlen:
    Ich hasse die Morgen Übelkeit ( und NEIN, ich bin nicht schwanger! )*kirsch jogurt tee schlürf*

@ Marron: ROFL! Die Aldi DVD Player Aktion hab ich gar nicht mitbekommen... aber nya, ich wollte ja auch keinen. Trotzdem eine lustige Geschichte MUAHAHAH (Echt Aldi halt )

Btw: Ich hab den Sylvetser thread entdeckt und bin seitdem eigentlich nicht mehr schlecht drauf. Hab sogar richtig gute Laune. Hoffentlich hält die bis heute Abend an.

Sagt mal, gibts beim Aldi auch günstige MP3 Sticks? Sowas bräuchte ich nämlich

@Marron: Kirsch Joghurt Tee klingt irgendwie übel...
    Aber deine Aldi-Geschichte ist witzig. Klingt richtig abenteuerlich und das gibt bestimmt auch genugtuung, wenn man seinen DVD-Player anschauen kann und sich sagen kann, dass man ihn sich verdient hat .

Ich bin irgendwie noch erstaunlich fit, könnte am Cola liegen... Naja, ich werde mich dann wohl mal aus dem Haus wagen müssen, wenn ich noch was zu Essen will. Das Problem ist nur, dass es das Müsli das ich will nicht gleich um die Ecke, sondern über 10mins von hier entfernt gibt. Naja, dann werde ich wohl meinen ipod schnappen und einen kleinen Morgenspaziergang unternehmen. Das tut eigentlich immer recht gut. Vor allem darf ich das dann am Nachmittag nochmal machen, wenn ich mir ne Stelle suche.
    So, jetzt aber erstmal unter die Dusche und ne Runde frieren. Wenn ich nicht mehr komme, dann war das warme Wasser grad aus und ich bin dann Teil eines Eiszapfens... Dürft mich dann ruhig in Shiva umbenennen hier im Forum, bloss werde ich den Zapfen wohl nicht sprengen...
    Bis später oder ein schönes Leben noch.

edit: wieder bauchweh
    Geändert von Pyrus (24.11.2003 um 16:12 Uhr)

Sad Sunday afternoon, horrible Sunday evening, terrible Sunday night, busy/horrible Monday morning... ich sehe, ich reihe mich nahtlos in die Riege der "mir geht's so mies"-Posts ein... wunderbar.
    Don't even ask what happened

Btw, thanks @Schatz für's da-sein gestern & überhaupt immer

@Marron
    Danke für die Story, das bringt einen doch gleich auf andere Gedanken... auch wenn das "durch Menschenmassen kämpfen, um etwas Billiges zu erstehen" nicht mein Ding ist... bin halt kein Extremsportler

Nuja, Montag und der QFRAT dreht sich langsam weiter... ich werd mal sehen, daß sich die Dinge hier auch langsam wieder normalisieren... schönen Tag noch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Btw, thanks @Schatz für's da-sein gestern & überhaupt immer
    Zitat Zitat
    auch wenn das "durch Menschenmassen kämpfen, um etwas Billiges zu erstehen" nicht mein Ding ist... bin halt kein Extremsportler
    Dafür hast du doch mich
    Ich hab mir vor eineinhalb Jahren auch erfolgreich einen Aldi-Computer gesichert - das war eine Rauferei mit lauter komischen (98% slowenischen) Weibern...
    Aber ich habe gewonnen und der Computer leistet mir wunderbare Dienste!

Im übrigen:
    SA hinter mir, Test vergeigt und noch bis 17.00 Uhr Schule - der Tag kann nur noch besser werden...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron

Ich hasse die Morgen Übelkeit ( und NEIN, ich bin nicht schwanger! )*kirsch jogurt tee schlürf*
    ja dann is ja guto_o

...will auch so einen Tee haben!

@Rick: Dich treten?? ach ne, das könnt ich ja gar nicht...das tut ja weh und ich bin ja Ghandi- Anhänger. *gaaanzvielMitleidschenk*

Apropos Ghandi....ich will ein Ghandi T- SHIRT haben!!! das hat Aussage....nicht so ein Beschiss wie die ganzen "Trendigen" Che- Ernesto Guevara- Leibchen!!! Ich will ja keinen Mörder repräsentieren!
    Aber er ist doch soooo kuhl, weil er gegen Amerika war...er war ein Schlächter, ein guter Kriegstaktiker und hat Leute niedergemetzelt....

oh sorry....musste früher sagen, dass ich auch schlecht drauf bin. Die Klausur (VWLII) war zwar voll easy, aber ich hasse solche Leute die sich so was kaufen und tragen, nur damit sie IN sind und nix davon verstehen....

....ignoriert mich einfach.....aber das tun sowieso alle!

@Pyrus: Küche zusamenräumen ist die schrecklichste Hausarbeit wirklich...obwohl ich immer alles auf der Stelle zusammenräume- will ja keine Pilzkulturenzüchten - ist es dennoch immer unangenehm....vielleicht ein Kindheitstrauma oder so

[steve out]

EDIT: hab am 22.11 mein 1 Jahr Jubiläum HIER gehabt!!! Happy registerday to me, happy registerday to me...*lalala*
    Geändert von Blade_ss (24.11.2003 um 17:54 Uhr)

Bin ich denn der einzige, der heute gut gelaunt ist?

So etwas wie Aldi fehlt leider in der Schweiz. Hektik ist wohl bei uns nicht gefragt. Liegt aber auch zum einen daran, dass die Geräte hier bereits recht billig sind und zum zweiten die Schweizer zu langsam sind und gar nichts abkriegen würden.

Alles rund ums TV habe ich gemütlich im Fachgeschäft gekauft (welches nicht teurer ist als der Discounter). Schon nur die Konversation ist angenehm:
    "Ich hätte gerne diesen DVD-Player."
    "Gerne, und in welcher Farbe?"
    "Silber."
    "Ich hole schnell das Gerät aus dem Lager. Wünschen Sie noch etwas anderes?"
    ... (meist kommt noch Beratung dazu, wenn ich es nicht verhindern kann. )

oder

"Wollen Sie den Fernseher mitnehmen oder sollen wir es Ihnen liefern?"
    "Liefern." (damit ich nicht 4 Stockwerke hoch tragen muss)
    "Gerne. Wir können jedoch erst am Samstag morgen liefern." (Es war Donnerstag abend)

@Pyrus
    Ich mag von allen Haushaltsarbeiten den Abwasch auch am wenigsten.

*blade ignorier*

over and out!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Im übrigen:
    SA hinter mir, Test vergeigt und noch bis 17.00 Uhr Schule - der Tag kann nur noch besser werden...
    Wird schon werden

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    oh sorry....musste früher sagen, dass ich auch schlecht drauf bin. Die Klausur (VWLII) war zwar voll easy, aber ich hasse solche Leute die sich so was kaufen und tragen, nur damit sie IN sind und nix davon verstehen....
    Arrrr! word.
    Ich glaube auch, daß die meisten Leute bei der Immatrikulation/zum Start des letzten Schuljahres ein Che-T-shirt bekommen - die Dinger sind fast so lächerlich wie die unzähligen "lustigen" Kiffer-Shirts

@Hyperion
    Naja, bei Schweizern unter sich wäre es ja nicht so schlimm, daß ihr langsam seid... problematisch wird es erst dann, wenn ein Falke - etwa ein Deutscher von jenseits der Grenze - in eure Tauben-Population einbricht, dann würdet ihr wohl nichts mehr von Angeboten abkriegen... aber ein einzelner Falke kann sich ja nicht vermehren, also würde die Tauben-Population überleben (schon allein, weil sich der Deutsche auf Dauer das Leben in der Schweiz mit seinem Gehalt nicht leisten könnte bzw sich bei längerem Aufenthalt der allgemeinen Langsamkeit anpassen müsste, um nicht sozial geächtet zu werden).

Ahjo, nochwas zu Finding Nemo bzw deutschen Synchronfassungen generell: Ich bleibe dabei, die stinken - wenn ich die Wahl habe zwischen Jeremy Irons als Scar (hat NIX mit mir zu tun, merkt's euch! ) und _irgendeinem_ deutschen Schauspieler, weiß ich, wen ich bevorzuge. Genau das gleiche bei The Emperor's New Groove - David Spade rocketh, pfeif auf die deutsche Entsprechung.
    Ok, für die ganzen Kinder ist's gut, wenn die deutsche Fassung von Disney-Filmen nicht grottig ist, aber bei Erwachsenen wird's wohl noch erlaubt sein, zu sagen, daß man persönlich die deutschen Fassungen für wesentlich schlechter hält als das Original.

Geht mir ja mit Spielen genauso... wenn ich schon lese "mit der deutschen Synchronstimme von XYZ"... ich *beep* auf die deutsche Synchronstimme, der Mann ist ja nicht stumm! Gebt mir lieber eine unbekannte Stimme, die dafür zum Charakter passt.

Gut, enough OT, ich geh mich wieder aufwärmen.

Zitat Zitat
    Geht mir ja mit Spielen genauso... wenn ich schon lese "mit der deutschen Synchronstimme von XYZ"... ich *beep* auf die deutsche Synchronstimme, der Mann ist ja nicht stumm! Gebt mir lieber eine unbekannte Stimme, die dafür zum Charakter passt.

Beispiel Sindbad: WIESO, schnappt man sich cniht einfach die Synchronstimme von Brad Pitt sondern esetzt sie durch irgendeinen 0815-GZSZ-Viva-MTV-BRAVO-TV-Moderator, der genauso wenig stimmliches wie Schauspielerisches Talent besitzt?

Ack, Mein Synchronstimm.

Silly Krauts.

@skar:
    und dazu Rastafaria Mützen....*argggg*
    ...ich glaub ich werd mal zu den kuhlen "Alternatiefen" Leute mal einen Threat aufmachen

was...was tust du aufwärmen??

@NEMO: Ich hab ihn gefunden *rotfl*

Geil, alle so scheiße drauf, ich auch ich auch.

Obwohl in englisch ne 4+ geschrieben, hab was viel schlechteres erwartet. *freu*

Gnah, aber so viel Hausaufgaben, gleich wiedda gitarrenunterricht, geht wieder der ganze tag drauf...
    Hach, alles müll.

*auch Mitleid will*

Zitat Zitat
    Du, Du Fischmörder. ;_;
    Zitat Zitat
    How dare you?

heut ist ein schöner tag für mich!
    hab mich inerhalb von 2 vertretungsstunden aus meiner schule geschlichen und mir das neue werk von KoRn bersorgt(die limitirte Auflage versteht sich!). ich wurde nichtmal erwischt!
    Ein schönes stück Ohren-Reiniger!

@Blade_ss: enlich, da is er ja! darf ich ihn "verchecken"?
    Zitat Zitat
    orginal geschrieben von Lellilein
    Gnah, aber so viel Hausaufgaben, gleich wiedda gitarrenunterricht, geht wieder der ganze tag drauf...
    Hach, alles müll.

*auch Mitleid will*
    sieh es positiev: Gitarre spielen ist was schönes!

ps: ich hab heut wenig zu tun .

Zitat Zitat
    @Hyperion
    Naja, bei Schweizern unter sich wäre es ja nicht so schlimm, daß ihr langsam seid... problematisch wird es erst dann, wenn ein Falke - etwa ein Deutscher von jenseits der Grenze - in eure Tauben-Population einbricht, dann würdet ihr wohl nichts mehr von Angeboten abkriegen... aber ein einzelner Falke kann sich ja nicht vermehren, also würde die Tauben-Population überleben (schon allein, weil sich der Deutsche auf Dauer das Leben in der Schweiz mit seinem Gehalt nicht leisten könnte bzw sich bei längerem Aufenthalt der allgemeinen Langsamkeit anpassen müsste, um nicht sozial geächtet zu werden).
    Egal, wo Aldi eine Filiale öffnen würde (Interesse besteht gem. Aldi), überall ist eine Grenze in der Nähe.
    Und da z.B. in Deutschland die Dinger so schnell weg sind, kaufen sie es wohl 1 bis 2 Stunden später bei uns.
    Und Deutsche gibt es in der Schweiz genug, die sich das Leben hier leisten können. Aber die kaufen wohl kaum bei Aldi.

@Pyrus
    Du scheinst viel Freizeit zu haben. Bist du wirklich im 1. Semester?
    Jedenfalls sieht der Zeitplan bei FH-Studenten im 1. Semester anders aus. (Blade weiss, wovon ich spreche.)

Kann sein, dass ich in meiner Müdigkeit was vergessen habe, aber ich glaube tatsächlich, dass ich im ersten Semester bin. Allerdings nicht an einer FH, sondern an der Uni. Ich habe 15h pro Woche, wovon jedoch nur 3 Hebräisch sind, wofür man eigentlich noch täglich eine Stunde zuhause arbeiten sollte (alle anderen Veranstaltungen geben natürlich auch zu tun, aber weniger). Im Moment habe ich aber tatsächlich extrem viel Freizeit, das liegt einerseits daran, dass ich im Hebräisch nichts mache anstatt der Stunde täglich und andererseits daran, dass letzte Woche Thementage waren und ich auf diese freiwilligen Verantstaltungen verzichtet habe (bis auf den Gottesdienst, an dessen Gestaltung ich selbst beteiligt war).
    Eigentlich wollte ich heute noch Hebräisch machen, da ich es morgen einigermassen können sollte, doch leider bin ich irgendwie viel zu müde dazu.

Ausserdem stecke ich in einer ziemlich ausweglosen Lage: Ich habe Hunger und mein Magen ist voll.

Dann muss ich dir wohl eine PN schicken, wo darauf steht, wie der Zeitplan eines Erstsemestlers in einer FH aussieht (mit einem Vergleich zum 7. Semester )

Oder kann ich von jemandem etwas Webspace für ein Worddokument erbetteln?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Ausserdem stecke ich in einer ziemlich ausweglosen Lage: Ich habe Hunger und mein Magen ist voll.
    Irgend etwas hast du falsch gemacht.

EDIT:
    btw. wohl zum ersten Mal 3 CH-Posts hintereinander in einem QFRAT.

Zitat Zitat
    @ Skar: ja hast recht.Wenn man in Ö schon irgendwas mit Bier bestellt sollte es ein reines Bier sein und dann eben ein "Krügerl" (für unsere deutschen Freunde: 0,5 l )
    Halbe oder Krügerl... egal, hauptsache Bier
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Wollt ihr etwas Geschichte über lernen?? Wollt ihr wissen warum das WTC kaputt ging, warum die Titanic unterging, wie Bill Clinton und Monika Lewinski in die Bredulie kamen? Dann schaut euch mal diesen Link an

Hier klicken
    Muahaha
    Don't smoke, people.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Dabei kann er auch anders. Ich hab letztens wieder im Gamesweb Forum ein paar Threads rausgekramt, und was sehe ich? Vash - handzahm. - naja is lange her.
    Ja, das ist lange her und wär ihm heute sicher peinlich
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Btw FF8 ^^^jjuhuh wieder 2 Waffen erweiterungen mehr ^^ langsam wirds...
    Hauptsache, du läufst nicht wieder weg, wenn der große böse Endboss kommt.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    Kirsch-Joghurt-Tee... Sachen gibt's, die gibt's gar nicht

Da muss einem ja schlecht werden!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    edit: wieder bauchweh
    Zitat Zitat
    Sad Sunday afternoon, horrible Sunday evening, terrible Sunday night, busy/horrible Monday morning...
    Hilfe, die Heulsusen übernehmen den QFRAT §jam §jam
    Zitat Zitat

Den muss wenigstens keiner mehr synchronisieren.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lelle
    *auch Mitleid will*

So, wieder drei Seiten QFRAT "abgearbeitet"

Anlauf nehm' und zutret'. Hand an die Stirn leg' und Rikatschu hinterherschau'

You're welcome }

Jetzt geht es mir wieder richtig gut .

Rikatschu hinterherschrei'

GUTE BESSERUNG!!

Cheers
    Silence

Stichworte