mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 309
  1. #221
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Tut mir leid für dich Vash, wen du die deutsche Snycro nicht magst ..
    Aber Christian Tramitz und Anke machen das sehr gut wie ich finde.
    Wenn du mit deutschen Comedians nicht klar kommst ist das nicht unser Problem.
    Also hör auf die Leute hier stumpf nieder zumachen, Wenn sie einen Film gut finden.
    :nick: Genau, dude!

    Ich fand die Syncro übrigens auch sehr gut gelungen!
    Ohne hätte mir der Film nur halb so gut gefallen.
    Zwar war die "Grafik" auch allererste Sahne, echt super gemacht, aber ohne diese Syncro hätte ich doch etwas bei dem Film vermisst.
    Hach, aber so passte bei dem Film einfach alles.

    @Blade: Erkan und Stefan kann ich auch nicht wirklich leiden, aber ihre "krassen" Stimmen passten zu den beiden Haien einfach perfekt.

    Tja, die Leuten denen die deutsche Version nicht gefällt haben eben Pech gehabt.

  2. #222
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Guten Morgen ihr Säcke ^^
    moin du Sack ^^

    ich hab "findet Nemo" noch nicht nicht gesehen, frag mich aber was Vash wieder hat?
    vieleicht ist er einfach nur ein linker Delfin ^^

    ich vermisse Muhrray langsam(auch wenn seine abwesenheit meinechancem im Musi-Quiz steiget), aber der soll ja nähste woche auch internet in seiner müncher bude haben, also brauch ich mir keine sorgen machen!
    keep waiting 4 da Checker.

    ps: bin mal wieder am über an der gitarre, ich bin noch viiiieel zu schlecht!

  3. #223
    @ Alle Deutsche Syncro Hasser
    Also ich bin ja auch nicht so der Fan von deutscher Syncronisation, aber bei Findet Nemo war sie echt OK. Ausserdem ist es echt albern, zu schreien "Die Synco war scheiße" bei Filmen, in denen sich die Sprecher wirklich Mühe gegben haben... Sicher gibt es genug Filme bei denen die deutsche Syncro total in die Hose ging - Findet Nemo ist aber sicherlich keiner von ihnen... Aber klar, man ist halt nicht Mainstream, wenn man jede deutsche Syncro scheiße findet und nur englischsprachige Filme anschaut... Und wie gesagt, bei Findet Nemo ist die Kritik einfach nicht angebracht - Punkt.

  4. #224
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rikatschu

    Guten Morgen ihr Säcke ^^
    Hugh, der Obersack aus der Dose hat gesprochen

    @RPG-S:
    Hm... die Form ist sehr handlich. Man hat einen Griff, den man anfassen kann, um die Flasche Rikatschu über den Schädel zu ziehen, falls er mal nicht auf die Kommandos hört... }

    @Rikatschu:
    FF8 hätte ich Dir auch empfohlen... schon allein wegen Triple Triad

    Ansonsten... wenn Du so Langeweile hast... wie wärs wenn Du mal eine gewisse, unvollendete Geschichte lesen würdest und Deiner Kreativität im Anschluss freien Lauf lässt?
    Geändert von Silence (23.11.2003 um 20:48 Uhr)

  5. #225
    O_o... darf ich auch wieder mitmachen...?

    @ Rick: peinlich peinlich... nix FF durch. Schon schwach }

    @ Nemo: Daß von Vash nichts positives kommen kann, war doch vorher schon klar, oder? Ich zumindest hab schon lange nichts mehr gelesen, wo nicht irgenwas oder irgendwer schlecht gemacht wurde
    Naja, aber vielleicht bin ich auch einfach zu dumm was zu finden.
    Wobei ich auch nicht gesucht hab. egal

    Btw: Kennt sich von euch jemand mit dem cycle redundancy check (crc) aus? Ich hab nämlich 'ne CD von der ich diverse Dateien deswegen nicht lesen kann
    Im Netz findet man nur irgendwelches Zeug um ihn zu erstellen, ich will ihn aber ignorieren.
    Nya, vielleicht wisst ihr was, andernfalls muss ich mal im PC-Forum vorbeischauen.

    @ Natze: Die Party hat sich btw nicht wirklich gelohnt, waren nicht alluviele Leute da, es war wenig Alkohol in den Mixes (ok, bei all you can drink ist das ja egal ) und nya, die Musik... HipHop. Aber der Dj war schlecht. fand ich.
    Die fette Schlägerei am Ende gehört beim OM so wie ich das mitbekommen hab wohl auch iregndwie dazu
    Naja, hab mich trotzdem ganz gut amüsiert, aber ob ich da oft hingehe weiß und glaub ich eher nicht.

    @ Lelle: Der Titel für dein neues lied wird dann wohl:
    "Rick hat Angst vor Endgegnern" ... wir halten das ganze im Rockstil und schreiben einen lustigen Text, dann hast du 'ne Vocal version komponiert.
    MUAHAHA

    _________________
    Signatur kommt

  6. #226
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    @ Lelle: Der Titel für dein neues lied wird dann wohl:
    "Rick hat Angst vor Endgegnern" ... wir halten das ganze im Rockstil und schreiben einen lustigen Text, dann hast du 'ne Vocal version komponiert.
    MUAHAHA

    _________________
    Signatur kommt

    Yeah.
    Der Refrain: Rick hat Angst vor Endgegnern, Nananananaanaaa.

    Naja mal schaun. Bin froh wenn ich endlich wieder komponieren kann.

    War Vash eigentlich schon immer so? o_O
    Geändert von Lelle (24.11.2003 um 01:27 Uhr)

  7. #227
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lelle

    Yeah.
    Der Refrain: Rick hat Angst vor Endgegnern, Nananananaanaaa.

    Naja mal schaun. Bin froh wenn ich endlich wieder komponieren kann.
    wenn mir was infällt poste ich aucxhein paar lyrics!
    Kostprobe:
    "Games Ohne Plasma-Kanonen sind nix für rick,
    spätestens Bösse sind ihm zu dick!"

    bin damit aber nicht zufrieden!
    Zitat Zitat
    War Vash eigentlich schon immer so? o_O
    soweit ich mich erinnern kann: JA! ^^

  8. #228
    Wollt ihr etwas Geschichte über lernen?? Wollt ihr wissen warum das WTC kaputt ging, warum die Titanic unterging, wie Bill Clinton und Monika Lewinski in die Bredulie kamen? Dann schaut euch mal diesen Link an

    Hier klicken

  9. #229
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Wollt ihr etwas Geschichte über lernen?? Wollt ihr wissen warum das WTC kaputt ging, warum die Titanic unterging, wie Bill Clinton und Monika Lewinski in die Bredulie kamen? Dann schaut euch mal diesen Link an

    Hier klicken

    ich finds lustig.
    Und imo hat es eine Anti-Rauchen Wirkung. (is zwar der Sinn, aber bei den meisten anderen Kampagnen wirkt sowas nicht auf mich und ich bin Nichtraucher).Wollt ich mal loswerden. Viel Spass mit eurem restlichen Wochenende.
    ___________________
    Meine Sig zeig ich net!

  10. #230
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    @ Nemo: Daß von Vash nichts positives kommen kann, war doch vorher schon klar, oder? Ich zumindest hab schon lange nichts mehr gelesen, wo nicht irgenwas oder irgendwer schlecht gemacht wurde
    Naja, aber vielleicht bin ich auch einfach zu dumm was zu finden.
    Wobei ich auch nicht gesucht hab. egal
    Dabei kann er auch anders. Ich hab letztens wieder im Gamesweb Forum ein paar Threads rausgekramt, und was sehe ich? Vash - handzahm. - naja is lange her.

    Zitat Zitat
    Zitat von Hyri:

    @ Natze: Die Party hat sich btw nicht wirklich gelohnt, waren nicht alluviele Leute da, es war wenig Alkohol in den Mixes (ok, bei all you can drink ist das ja egal ) und nya, die Musik... HipHop. Aber der Dj war schlecht. fand ich.
    Die fette Schlägerei am Ende gehört beim OM so wie ich das mitbekommen hab wohl auch iregndwie dazu
    Naja, hab mich trotzdem ganz gut amüsiert, aber ob ich da oft hingehe weiß und glaub ich eher nicht.
    Heilbronn halt. Siehste hättste dich mal lieber länger mit mir unterhalten.

    @White Chocobo:

    @All: na irgendwann wird der Sig-Trick langweilig.

  11. #231
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Wollt ihr etwas Geschichte über lernen?? Wollt ihr wissen warum das WTC kaputt ging, warum die Titanic unterging, wie Bill Clinton und Monika Lewinski in die Bredulie kamen? Dann schaut euch mal diesen Link an

    Hier klicken

    Sehr gut, sehr gut ^^
    Ich musste bei der Stelle mit dem gelben U-Boot total lachen xD
    Diese Musik
    Na, das hat was ^^"
    Obwohl die Anti-Rauchen-Wirkung meiner Meinung nach etwas verfehlt wird ^^

    btw: Und so einen Link postet ein Mog mit Zigarette im Mund

  12. #232
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    @All: na irgendwann wird der Sig-Trick langweilig.
    aber eben erst irgentwann

  13. #233
    Zitat Zitat
    Original geschrieben vom Kekse mampfenden Cunnerchen
    Zer4os
    Lest das mal:
    Sephiroth! Erstaunlich, das böse ist unter uns! Vernichtet es, aber rettet seine Seele für die Kekse
    Ich wusste es schon immer ^^ Aber hey, du willst mir weh tun? Hilffffeeee! Kann mich jemand vor Cunner beschützen? ._.


    @alle Sig-Faker
    Also bitte, langsam wird es nervig. Anfänglich war es ja noch ganz lustig, aber jetzt nimmt es Überhand. Im QFRAT soll die Signatur aus bleiben, was bringt es da, wenn dafür jeder seine Sig in seinen Post bastelt? Also kommt bitte langsam mal wieder runter, ok? Seid froh, dass ich nicht mehr editieren kann! =Þ

    *gääähn* ich bin ein bissel übermüdet... hat jemand einen für mich? Wow, dieser Smilie sieht mir tatsächlich im moment ähnlich! o_O Morgen Uni, muss dann noch ein Referat vorbereiten... gnah... kein Bock...

    @den wahnsinnigen da drüben ^^
    Ich vermisse meinen MAMA-Mod auch ;_; und zwar ganz dolle

    @Blade
    Du enttäuschst mich ;_;

  14. #234
    @ Zero
    Recht hast du mit dem was du über die Sigs gesagt hast... wenn es so weitergeht lösch ich die einfach raus... dann ist schluss mit Lustig

    Ansonsten Zero ^^


    @ Gôka
    Mir ist anti-Raucherwerbung egal... ich fand es nur lustig, und deshalb habe ich es halst gepostet ^^ ausserdem raucht der Mog... (ich zwar auch) aber es war alles die Schuld des Mogs...nicht meine...

    @ Dr. Rick Jones
    Wann ist die nächste Therapiestunde??

  15. #235
    @ Schwesterchen. ja ich weiss ....
    aber ich will ja nur das Beste für dich und daher kann ich nicht einfach hergehen und irgendwas.... Es wird die Zeit noch kommen und da wirst du dich umso mehr freuen, weils so toll geworden sind!


    @WC: ....könnte auch auf französisch sein, wenn die englische auch schlecht ist!


    gute nacht ihr säcke!

  16. #236
    @WC ja das Flash war ganz Lustig ^^ ich bin ja sowieso Nichtraucher. ^^
    Hm Nächste teraphie Stunde na ich weis net also bei euch brauche ich eher einen im Nachhinein o_o
    auf was hab ich mich da nur eingelassen >_<

    @Sigs nix da werden ab jetzt ohne nachfrage rausgemacht. egal ob rein editiert oder angelassen.
    Das war ein Netter Spass um den Mog u verarschen aber nu is gut.

    @Zero: Kopf Hoch ^_- Ich hatte mene Shitt Schul woche vor 2 Wochen und du hast mir ach dir Daumen gedrückt ^_-
    Ich drücjk dir auch ganz dfestmn die daumen auch wennich dann noch schlimmer tioen tu ^^
    Und hey babe Dont Worry.. If u worry call me i make u happy ^^

    Btw FF8 ^^^jjuhuh wieder 2 Waffen erweiterungen mehr ^^ langsam wirds...

  17. #237
    Zitat Zitat
    Viel Spass mit eurem restlichen Wochenende.
    Soll ich jetzt lachen oder weinen?

    Dreck, muss mich jetzt auf ne dumme Präsentation in Politik vorbereiten.
    Scheisse.

    Ich krieg zur Zeit null auf die Reihe.
    Wollte dieses Wochenende formatieren, wieder nich geschafft.
    Obwohl ich Freitag auch frei hatte. *schnüff*

  18. #238
    Zitat Zitat
    Ich krieg zur Zeit null auf die Reihe.
    Tja, ich kenn das...
    Mir geht's zur Zeit genauso. Morgen schreib ich einen Geographietest, für den ich etwa 20 Seiten lernen sollte und hab noch nicht mal eine Seite angesehen. Dazu kommt meine Englisch-Schularbeit - auch morgen - in den ersten beiden Stunden und dass ich gerade so verdammt müde bin, ich könnt einschlafen *gähn*

    Und mein Wochenende war so schlimm wie erwartet (und ja, ich denk an den 5. und freu mich wahnsinnig drauf )...

    Schönes restliches Wochenende @ all und vor allem:
    Einen ganz tollen Montag! ICH hasse Montage...

  19. #239
    Wollte dieses Posting nutzen, um mich abzumelden:

    Bin so gut wie "offline" bis nächsten Sonntag.
    Bin zwar ab und zu da und schaue in die Foren, werde aber weder schreiben noch mitdiskutieren oder helfen können - sorry
    Und die PNs werde ich auch nicht beantworten können.
    Die Commap habe ich kürzlich auf den neuesten Stand gebracht - die wird diese Woche auch nicht mehr aktualisiert.

    Achja, noch ein paar Ankündigung:
    Anfang Dezember wird es wieder Zeit für die Smilie-Awards, die ich alljährlich veranstakte.
    Wer bei der Kategorie "Selbstgemalte Smilies" mitmachen will, hat jetzt noch 3-4 Wochen zeit dazu.(Diese Kategorie kommt ganz am Ende dran.)

    Ausserdem werde ich nächste Woche ein paar Rückblende-Threads posten - könnt euch ja schon mal überlegen, was ihr dieses Jahr besoders erwähnenswert gefunden habt.

    Btw: Sollte ich eines der obengenannten threads vergessen, zögert nicht mich mit einer PN daran zu erinnern

  20. #240
    Moin

    Da hätte mich jetzt schier der Schlag getrofen... (Ist es Zufall oder nicht, dass ich anstatt "Schlag" erst "Schlaf" hingeschrieben habe? Hier in der Klammer übrigens unabsichtlich nochmal dasselbe)
    Jedenfalls haben wir gestern gemütlich unser Nachtessen runtergeschlungen, doch wars halt ziemlich genug und ich meinte, dass ich erst ein wenig verdauen will, bevor ich abwasche. Mein Kumpel fand das keine gute Idee, weil ichs dann ja doch nicht mehr machen würde. Ich sagte ihm, ich würde es noch gestern machen und so ging ich dann erst mal verdauen.
    Die ganze Nacht durch hab ich Ultima IX gezockt (deshalb auch Schlaf anstatt Schlag). Als ich mir jetzt ein Müsli holen wollte dachte ich: Ach wie schön, dass ich gestern schon abgewaschen habe, dann steht jetzt nicht alles rum.
    Ich komm in die Küche und was steht da wohl rum? Genau: alles. Ich geh dann wohl mal abwaschen -___-.

    Was ist eigentlich mit dem QFRAT los? Da war ja das ganze Wochenende durch nix los... Naja, jetzt ist Montag, jetzt melden sich die Leute bestimmt wieder zurück.
    Alle arbeiten oder gehn zur Schule und geniessen das Leben, nur ich sitz zuhause und verpenn wahrscheinlich wiedermal den ganzen Tag. Wunderbar.
    Ich glaub ich brauch ne Cola... *in die küche watschel*
    *nicht einschlafen will*


    edit: bauchweh

    edit2: böses, schlimmes bauchweh
    Geändert von Pyrus (24.11.2003 um 14:29 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •