mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 309
  1. #201
    @ Zerochen
    Nee ich lass mich nicht ärgern ^^... bin am Anfang zwar drauf reingefallen, aber ich habe eine Technik, wo ich nachschauen kann ob die Sig wirklich an ist, ohne das es jemand merkt hehehe... Ansonsten Dankupo ^^

  2. #202
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Im übrigen... ICH WILL AUCH EIN RICKATSCHUUUUU! Und das macht dann seine Donnerbart-Attacke
    Eigentlich ganz einfach:

    Schnapp Dir einen Pokeball, Stratos abgewandeltes Rezept für Metaxa mit was drin und Spritzen mit Injektionsnadeln.

    Die Spritzen füllst Du mit Deiner Mischung und beginnst, ähnlich wie beim Dart, auf Rikatschu mit den Spritzen zu werfen. Je mehr Treffer, desto besser entfaltet der Metaxa seine Wirkung.

    Irgendwann ist Rikatschu dann so hackedicht, das er ... äh... ich meinte es } aus den Latschen kippt. Und genau diese schwache Stunde muss man ausnutzen ... was soll ich sagen: Pokeball, los.

    Unbestätigten Quellen zufolge kann man sich auch an RPG-S wenden. Der hat dieses was-auch-immer schließlich in die Welt gesetzt

  3. #203
    Die wollen mich schon wieder Abfüllen.
    Na wenns weiter nichts is.
    :creepy:
    Aber kommt mir dann nicht das meine erste Handlung wenn ich aus dem Pokeball komme gleich ist ^^

    Na gut ich werd dann mal ins Bett.. ich mein in meinen Pokeball gehen.

    Ri ri ri katschuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...

    öhm mein ich ^^


    Rick du Schlawiener, dir scheint langweilig zu sein wie? Dann vertreib dir die Zeit und mach deine Sig aus, kupo! ^__^ - WC
    Geändert von Whitey (22.11.2003 um 07:18 Uhr)

  4. #204
    Zitat Zitat
    Zitat von Rick
    Die wollen mich schon wieder Abfüllen
    Das er immer gleich alles auf sich beziehen muss .
    Aber wie er willst:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rikatschu

    Na gut ich werd dann mal ins Bett.. ich mein in meinen Pokeball gehen.

    Ri ri ri katschuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...
    Haben wir ihn uns nicht schön schön zurechterzogen??

    Und wenn er wieder rauskommt... dann präsentiert er gleich seine neuste Attacke: den Bröckelhusten

    @White Chocobo:
    Ist er jetzt schon so wegetreten, das unser Rikatschu seine sig anlässt, oder ist das nur wieder Beschäftigungstherapie für kleine genervte Mogeratoren?
    Geändert von Silence (22.11.2003 um 07:12 Uhr)

  5. #205
    @ Silence
    Nee, ich glaube Rick es nur stink langweilig ^^ Deshalb gibt er mir etwas zu tun, damit er sich amüsieren kann ^^. Mir macht das im Übrigen auch Spass, weil ich dann wieder was freches oder dummes in seinen Post kritzeln darf ^^...

    rika rik rick katchuu

  6. #206

    Rickatschus Pokeflasch



    Stimmt, ich habe im Moment wirklich nichts zu tun .

  7. #207
    @Alec: ach herrje....wenn es etwas Nervenaufreibendes, Geistesstrapazierendes und Wütendmachendes gibt...dann sind es Tussen. Aber sag mal....habts ihr davon sooo viele bei euch da unten?
    In Graz isses ja schon schlimm!!! ok....von der Art her gibts einige, aber vom "Styling" und Aussehen (wenn man das so sagen darf) eher nur mehr wenige....Rock- Punk ist gerade "IN", "trendig" .... nehmen Leuten einfach ihre "Zugehörigkeit" weg mittels Trends und so nen Nonsense....aber DAS....würde jeztt zu eweit führen!


    @Strato: innere Erwärmung? ...das must mir genauer erklären

    @Rikatschu: wow....ich glaub bei Pokemon hab ich was verpasst....ich glaub ich muss mir das doch mal zulegen!


    @ Schwesterchen: sorry...ich habs noch immer nicht geschafft mein Versprechen einzuhalten! Du musst mir verzeihen....BITTTTTTE!
    Mir fehlt zur Zeit die Muse, daher....

    apropos Muse....vor 2 Wochen war Konzert in Wien!!! WOWWWWWW
    *plug in babyyyyyyyy*



    HANS

    ich geh jetzt D&D spielen...

  8. #208
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @Rikatschu: wow....ich glaub bei Pokemon hab ich was verpasst....ich glaub ich muss mir das doch mal zulegen!
    aber nur eine der ersten games! deer restist eine billige imitation!(stolzer besitzer der roten edition, der die späteren als emu angetestet hat)

  9. #209
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    @"stinknormales" Bier: Habt ihr schonmal in Österreich einen Neger bestellt?

    Da bekommt ihr ein Cola-Weizen.
    Hab ich noch nie gehört, was daran liegen kann, daß weder ich noch irgendeiner meiner Freunde/Bekannten verrückt genug sind, Bier mit _irgendwas_ gemischt zu trinken... da es schon ein paar Monate her ist, hier nochmal zur Erinnerung: Mixgetränke sind evil.

    Ein normaler Mensch bestellt in Ö ein Krügel, sprich einen halben Liter des Standard-Biers des jeweiligen Etablissements.

    Könnte man hier endlich mal aufhören, Photos von Rick zu posten, oder zumindest das Quoten vermeiden? Den Photo-Thread meide ich ja schon, aber hier drin bekomm ich immer wieder nen Herzschlag

    @Sig-Ausknipsen mit "lustigen" Messages
    Copycat

    @Schatz
    Lass die Tussen doch, solange sich die untereinander zanken, lassen sie dich in Ruhe
    Der Punsch war wunderbar... perfekt, wenn's draussen nebelt
    Und immer dran denken, der 5. kommt bald

    Ansonsten... schönes Wochenende

  10. #210
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    [B]Hab ich noch nie gehört, was daran liegen kann, daß weder ich noch irgendeiner meiner Freunde/Bekannten verrückt genug sind, Bier mit _irgendwas_ gemischt zu trinken... da es schon ein paar Monate her ist, hier nochmal zur Erinnerung: Mixgetränke sind evil.
    Bananenweizen soll toll schmecken....

    Zitat Zitat

    Könnte man hier endlich mal aufhören, Photos von Rick zu posten, oder zumindest das Quoten vermeiden? Den Photo-Thread meide ich ja schon, aber hier drin bekomm ich immer wieder nen Herzschlag
    Da fällt mir auf dass Rick frappierende Ähnlichkeit mit seinem Ava --> Wolverine hat....Sollte uns das zu denken geben?

    Ich geh googlen, HANW

  11. #211
    Uah, mein ganzer TExt weg...


    so ein Mist!!!!!!!!also in Kurzfassung nochmal...



    Zitat Zitat
    Ze4ros
    Lest das mal:
    Sephiroth! Erstaunlich, das böse ist unter uns! Vernichtet es, aber rettet seine Seele für die KEkse

    Zitat Zitat
    Was bringt euch das Wochenende? Mir bringt es Arbeit, Vorbereitung für ein Referat und halbwegs unerwarteten Besuch
    Naja Musekonzert war geil, auch wenn wir eigetnlich viel zu spät waren. Haben es aber geschafft, alles zu sehen. Wir standen zwar anfangs so in der 20. REihe aber das schwankte ja nahchher sowieso immer. (Hier fehlt extrem viel.) Naja war einfach geil.
    @Wahnsinniger: es waren auch vile Kinder mit ihren Eltern da naja nicht viele. Aber zum Thema Tussen: da und sonst wo Rock ist, sind immer erstaunlich wenig - das ist erstaunlich toll.


    Naja, jetzt darf ich meinem Dad beim Umziehen seiner Praxis helfen..., dann Auto putzen...
    Naja und morgen besuchen wir mit unseren Großeltern einen wichtigen Menschen, bei dem wir nicht wissen, was wir sagen sollen, wir werden uns wahrscheinlich einfach blamieren. Leider, es ist zumindest ne tolle Chance. Rational betrachtet.



    Zitat Zitat
    Stimmt, ich habe im Moment wirklich nichts zu tun .
    Hats du es gut, und ich will doch so viel Worms spielen...

    Zitat Zitat
    Mir fehlt zur Zeit die Muse, daher....#
    Die waren ja auch in Köln *lol*

    Zitat Zitat
    apropos Muse....vor 2 Wochen war Konzert in Wien!!! WOWWWWWW
    Yeah, war auch bei uns geil, die Videos im Hintergrund waren klasse. Und Time is running out. Yeah!

    also dann noch viel Spaß hier!

  12. #212
    ICH HABE EIN PROBLEM..
    ein richtiges Problem...
    Ich habe heute mal wieder totale langeweile und weis net was ich zocken soll

    Ich kann mich zwischen folgenden Spielen net entscheiden

    FF9,FF8, Front Mission 3, Vandal hearts 2,
    -------

    Jack und Dexter habe ich ja nun endlich durch ^^
    Das game war toll aber jetzt steh ich da nix neues zum zocken da könnte ich ja mal was altes durch zocken ..

    OK der erste mit einer guten Begrünfung für eines der oberen Spiele
    das Spiel zocke ich dann mal die nächsten Wochen..
    -------
    Lasst mich net im stich ^^

  13. #213
    Ja Rick da gibt es eigentlich nur eine Sache. Fang doch mit mir die Excalibur II Quest an, ich habe gestern zwar schon begonnen, aber zu zweit macht es doch sicher noch viel mehr Spass, und da wirst du auch sicherlich beschäftigt sein ^^...

    Ansonsten freue ich mich heute Abend schon auf Findet Nemo ^^

    Edit:
    Oh Man Mr. Rick Jones... woher soll ich wissen, das du FF9 noch nie durchgespielt hast? Dann wirds aher echt mal Zeit... ist nämlich ein echt schönes RPG
    Geändert von Whitey (22.11.2003 um 22:07 Uhr)

  14. #214
    Hmm WC .. Ich habe noch nie ein FF durch gespielt ^^ DAS ist ja mein großes Problem irgendwann habe ich einfach keine Motivation Oder Bock mehr ka wieso ^^

    Naja ich habe mich für FF8 Entschieden.
    Dies ist das einzige FF wo ich mal von mir selber aus den Endgegner schonmal gesehen habe ^^
    Aber als ich ihn dann sah bin ich schnell wieder weggelaufen.
    der war mir zu schwer und zuz gruselig ^^

    Irgendwann wurde dann mal mein Save gelöscht und naja nun bin ich schon auf CD3 seit ner Weile wo sag ich net wegen Spoilern ^^

    Jetzt such ich mir die ganzen Items für die Waffen zusammen
    Mehr wirds heute warscheinlich auch net werdeen ^^
    Btw der save hat jetzt schon 120Stunden oder so ^^

    weiterzocken geh

  15. #215
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    ICH HABE EIN PROBLEM..
    ein richtiges Problem...
    Ich habe heute mal wieder totale langeweile und weis net was ich zocken soll

    Ich kann mich zwischen folgenden Spielen net entscheiden

    FF9,FF8, Front Mission 3, Vandal hearts 2,
    Die einzige richtige Entscheidung ist Front Mission 3.

    Hoffe ich konnte helfen.
    Geändert von Lee (23.11.2003 um 02:30 Uhr)

  16. #216
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Ansonsten freue ich mich heute Abend schon auf Findet Nemo ^^

    Der Film ist total genial.
    War gestern mit ein paar Kumpels und Kumpelinnen da drin.
    Sehenswerter als Matrix Revolutions auf jeden Fall!
    Lol, bekiffte Schildkröten, krasse Haie, bayerische Fische und und und.

    Rick hat Angst vor Endgegnern, Rick hat Angst vor Endgegnern. *sing*

  17. #217
    Joa, ich komme grad aus "Findet Nemo". War eigentlich ein ganz netter Film, wobei mir persönlich schon zuviel Disney-Schmalz drin war... zwar nicht soviel wie in den Filmen von Dreamworks... aber es hat schon gereicht . Ansonsten aber sehr lustig ^^. Anke Engelke passt super in die Rolle der Dori, und Erkan und Stefan sind auch lustig... Also wer die Disney-Tragik ertragen kann, wird den Film IMO mögen, und eine lustige Zeit verbringen können ^^. Ich bin auf jedenfall nicht entäuascht worden ^^

    @ Rick
    Das schockt mich jetzt schon etwas, dass du noch nie ein Final Fantasy durchgespielt hast... ich sag´s ja, da wird es langsam mal Zeit ^^

  18. #218
    Jeder der die Deutsche Version von Finding Nemo auch nur ansatzweise lustig findet is a retardet Jackass.

  19. #219
    Guten Morgen ihr Säcke ^^
    Lelle ich habe keine Angst vor Endgegnern.
    Ich habe schon genug Games durch gespielt wo Fiese Endgegner waren und Spiele an die sich kein Gamer rangetruat hätte ^^
    ich sage nur Legend of Dragoon. .. Manche mögen das ja nicht ^^
    Ich liebe es. Ich sollte es mit mal wieder zurück schicken lassen von meinem Kumpel


    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Jeder der die Deutsche Version von Finding Nemo auch nur ansatzweise lustig findet is a retardet Jackass.
    Tut mir leid für dich Vash, wen du die deutsche Snycro nicht magst ..
    Aber Christian Tramitz und Anke machen das sehr gut wie ich finde.
    Wenn du mit deutschen Comedians nicht klar kommst ist das nicht unser Problem.
    Also hör auf die Leute hier stumpf nieder zumachen, Wenn sie einen Film gut finden.

  20. #220
    @ Skar: ja hast recht.Wenn man in Ö schon irgendwas mit Bier bestellt sollte es ein reines Bier sein und dann eben ein "Krügerl" (für unsere deutschen Freunde: 0,5 l )
    "Neger" ist afaik Bier-Cola....."Diesel" heißt es üblicherweise


    @Cunner: also war Konzert bei euch auch voll klasse! Gut! Die habens aber auch wirklich drauf find ich. Melancholiker, aber Gute Melancholiker


    @Vash: dt. Synchro suckt wirklich!!!(ERkan und Stefan)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •