Guten Morgen Liebe QFRATler und QFRATlerinnen.
Bin gestern um 9 pennen gegangen und bin dafür jetzt schon wach. Bin zwar noch müde, aber schlafen geht irgendwie nicht mehr... aber is ja egal. Das ist eine supergelegenheit um noch ein wenig praktische Theologie zu lesen oder Hebräisch zu üben. Oder um hier im Ring zu schauen was ich verpasst hab weil ich gestern so früh pennen musste. War ja verdammt viel los hier gestern (und hat mindestens einen neuen, guten Thread gegeben)
Die Idee ist ja mal genial. Ich komm mir immer so verloren und allein vor, wenn ich in den Kuhfrat schaue und dort hat sich nichts getan, ausser in einem der wild wuchernden CT-Threads. Ich glaube ich werde den Winter geniessen.Zitat
Das scheint ja noch zu dauern...Zitat
@Drakon: ich glaube kaum, dass die Leute ein Che-Shirt tragen um damit seiner zu gedenken. Viele tragen es imo zum Ausdruck ihrer politischen Meinung und wahrscheinlich auch, weil es halt cool ist.
Ich habe aber Angst vor kleinen fetten BlitzschleuderernZitat
. Vor allem wenn sie klein, fett und blitzschleudernd sind
.

Kontrollzentrum




)!
)
. Vor allem wenn sie klein, fett und blitzschleudernd sind
