Zitat Zitat
Original geschrieben von Hyperion
Alles rund ums TV habe ich gemütlich im Fachgeschäft gekauft (welches nicht teurer ist als der Discounter). Schon nur die Konversation ist angenehm:
"Ich hätte gerne diesen DVD-Player."
"Gerne, und in welcher Farbe?"
"Silber."
"Ich hole schnell das Gerät aus dem Lager. Wünschen Sie noch etwas anderes?"
... (meist kommt noch Beratung dazu, wenn ich es nicht verhindern kann. )

oder

"Wollen Sie den Fernseher mitnehmen oder sollen wir es Ihnen liefern?"
"Liefern." (damit ich nicht 4 Stockwerke hoch tragen muss)
"Gerne. Wir können jedoch erst am Samstag morgen liefern." (Es war Donnerstag abend)
Warmduscher, du!
Kein sinn für Aktion? Nervenkitzel pur nenn ich das. Wenigsten einmal im Jahr möchte ich für 3min um ums nackte überleben kämpfen. Oder auch einen DVD player. Und ich bin mehr als stolz drauf, weil dieser stress sich wirklich gelohnt hat *zu dvd player schau*

Und du lässt dir deinen Fernseher liefern? Bist du schwach auf den Knochen? Selbst ich habe es geschafft das teil nach hause zu bringen. Und bin doch ein sooooo hilfloses Mädel…nein scherz auf Seite, ich weiß mich zu wehren. }
Zitat Zitat
Original geschrieben von Pyrus
@Marron: Kirsch Joghurt Tee klingt irgendwie übel...
Aber deine Aldi-Geschichte ist witzig. Klingt richtig abenteuerlich und das gibt bestimmt auch genugtuung, wenn man seinen DVD-Player anschauen kann und sich sagen kann, dass man ihn sich verdient hat .
Ich würde sagen das ich mir ihn mehr erkämpft habe } . Aber es ist erstaunlich welche Urinstinkte bei einem Menschen ausgelöst werden wenn’s ums nackte überleben geht.

Und Kirsch Jogurt Tee schmeckt gar nicht übel, sondern richtig gut.
@Blade_ss
Immer noch nicht den Tee gefunden?! *aus mitleid blade eine tasse mit kirsch jogurt tee ausschenk*