@Hyperion: jaja....das erste Semester hats noch gut....ah...Freizeit...schönes Wort! und was war das??? Essen in der Mittagspause....auch davon hab ich das Semester noch nix gehört! tjaja....so ist das!

@Wahnsinniger: verchecken??? mhhh.ok, wenn du unbedingt willst!

@Cunner:
Zitat Zitat
Naja er hat ziemlich rational und überlegt gegen die Unterdrücker gekämpft. Wenn man so ein t-Shirt aus Prinzip als "Linker" trägt - bitte, aber das passt zumindest nicht mit Paszifismus etc zusammen, wobei das ja auch nicht typisch links sein muss. Dennoch hatte "el commandante" ziemlich viele ziemlich gute Ideen.
es geht um die Idee die dahintersteht!!! Die ganzen kuhlen Leute tragen sowas weil sie glauben, dass sie damit zeigen wie alternativ sie sind und wie stark sie gegen Amerika sind! und er hat für die Freiheit gekämpft und er war gut, weil er gegen die Amis war!!!

wie gesagt...ein Ghandi Shirt würde diese "Freiheitsliebe" am meisten gerecht werden! Aber anscheinend will das keiner, weil er ja nicht gegen die Amis war!

Ausserdem...diese Che Shirts werden in den USA gedruckt und gemacht!!!! Wenn ER das wüsste.....er würde sich im Grab umdrehen!!!

Zitat Zitat
wieso melancholisch? Ich finde das teilweise sehr optimistisch . Nein im Ernst, es war klasse, vor allem viele Dinge, die ich noch nicht kannte und in der Zugabe dieses ... öhm...naja ziemlich ruhiges Lied und dann diese Magabälle in Massen, die da bei uns rumflogen...geil!

ja seeehr optimistisch Klingt ja geil!
UNINTENDED???

@Pyrus. Lebe das erste uund zweite semester!!!! Danach wird dir die schöne Zeit abgehen, wirklich!!!

@Schwesterchen: das mit Neu- Isenburg wird doch leider nichts....die Chancen stehen zumindest ganz schlecht...es sei denn du nennst mir ein bekanntes Unternehmen mit internationalem Kontakt in Frankfurt und Umgebung!

@Skar: lustige Kiffer??? Hab ich zum Glück noch nie gesehen....is nur a Frage der Zeit bis das alles nach Graz kommt!!!