-
General
O_o... darf ich auch wieder mitmachen...? 
@ Rick: peinlich peinlich... nix FF durch. Schon schwach }
@ Nemo: Daß von Vash nichts positives kommen kann, war doch vorher schon klar, oder? Ich zumindest hab schon lange nichts mehr gelesen, wo nicht irgenwas oder irgendwer schlecht gemacht wurde 
Naja, aber vielleicht bin ich auch einfach zu dumm was zu finden.
Wobei ich auch nicht gesucht hab. egal
Btw: Kennt sich von euch jemand mit dem cycle redundancy check (crc) aus? Ich hab nämlich 'ne CD von der ich diverse Dateien deswegen nicht lesen kann 
Im Netz findet man nur irgendwelches Zeug um ihn zu erstellen, ich will ihn aber ignorieren.
Nya, vielleicht wisst ihr was, andernfalls muss ich mal im PC-Forum vorbeischauen.
@ Natze: Die Party hat sich btw nicht wirklich gelohnt, waren nicht alluviele Leute da, es war wenig Alkohol in den Mixes (ok, bei all you can drink ist das ja egal
) und nya, die Musik... HipHop. Aber der Dj war schlecht. fand ich.
Die fette Schlägerei am Ende gehört beim OM so wie ich das mitbekommen hab wohl auch iregndwie dazu 
Naja, hab mich trotzdem ganz gut amüsiert, aber ob ich da oft hingehe weiß und glaub ich eher nicht.
@ Lelle: Der Titel für dein neues lied wird dann wohl:
"Rick hat Angst vor Endgegnern" ... wir halten das ganze im Rockstil und schreiben einen lustigen Text, dann hast du 'ne Vocal version komponiert.
MUAHAHA