@Natse: ich hatte sogar Schwierigkeiten, dienen Namen zu lesen ... , wie soll man den denn da behalten? Nenn dich Natse, das ist eine Feststellugn,d ass ich das tu und eine aufforderung an dich, dich umbenennen zu lassen.

Zitat Zitat
Das kannst du auch nur noch heute sagen, morgen bin ich GF ^^ obwohl ich meinen Mog-Avatar vermissen werde. Und selbst an das tuntige lila gewöhnt man sich.
Ja die Schrift war toll...und das braun und hach...*schluchz*
Naja Willkommen im Club Ma'am.

Zitat Zitat
hab gar nicht gewusst dass es FFTA schon bei uns gibt!!!
wie wo was? gibts das für PS2? und überhaupt, wieso weiß ich ncihts davon?

Zitat Zitat
Jetzt, da ich weder Vorlesungen noch (auf längere Zeit) Prüfungen habe, weiß ich wieder nix mehr mit mir anzufangen.
Deinen Luxus will ich haben...naja ab nächsten Dienstag sind Ferien!! Yeah!!

Zitat Zitat
Jetzt rall ich auch warum du net toto zu bekommen bist ^^
damüsste man dich mit einer 6/6 Kreatur angreifen sonst wirkt das nichts ^^
Verdammt ich muss eine neue Taktik mir einfallen lassen ^^
Yeah Magic, rockt dermaßen! Ich habe zwar tatsächlich in letzterZeit noch nie gewonnen, aber Rick, bring auf das nächste CT endlich deine Karten aus Warstein mit, am besten direkt Sylvester...ich will auch mal gewinnen... Schöne Karte...

Den hat mein Kumpel auch, da verliere ich immer gegen...

@Süchtling und nicht Goldenboy: coole Karte von Rick...

Zitat Zitat
zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Aber sonst gehts mir gut nein Urlaub habe ich keinen Sollte ich aber mal Langsam einreichen ^^
--------------------------------------------------------------------------------

Tu das!

Ich hätte heute eigentlich arbeiten sollen... was macht mein Chef...? Ruft um 10 an, dass er heute keine Zeit hat, und ob ich nicht Freitag oder Samstag könnte. Doch da kann ich nicht. So ein Mist
ich will nochmal an,merken:
ab nächsten Dienstag 2 Wochen frei, dann 2 Wochen arbeiten und dann 2 Wochen Weihnachtsferien incl. Hüttentreff. YeaH, ich hab euch (fast) alle lieb ...8)

Zitat Zitat
HA HA.

Nur noch zwei Tage, näh näh nä nä nääääh nä..
Zum Thema: "D'oh"!!

Yeah und jetzt gibts Worms 3D forever!