Zitat Zitat
Original geschrieben von Saori
Ein ziemlich großes Schnäppchen würde ich sagen. 7,99 Euro konnte ich mir sogar leisten. Deshalb?

ZU SPÄÄÄÄÄÄÄT!!!!!! Ich habe meinen Anspruch schon vor dir geltend gemacht und jetzt gehört sie nur mir! Also mach dich von meinem besitz weg, sonst gibt es ärger mit MIR! *mit bratpfanne auf natze (das klingt doch voll bescheuert) los geh*
Na herzlichen Dank auch für die lieben Worte. Nicht nur dass du mir einfach mein Sonderangebot vor der Nase wegstiehlst (das war meine, verdammt! Ich war zuerst, mündliche Abmachungen sind nichtig ), sondern mich auch noch mit der Bratpfanne schlägst und meinen Namen in den Dreck ziehst. Is ja ok wenn du krankhaft von Marron besessen bist, kannst sie ja haben, aber was zu viel ist ist zu viel! Du musst mich ja nich Natze nennen, such dir irgendeinen Sch*** aus, ich werds ab sofort eh überlesen.

Zitat Zitat
Zitat von Marrin, die ich gar nich mehr will weil sie stinkt!
Und wenn ich dir einen Stahlträger übern Schädel haue, mal sehen wie viel Blut aus deiner Weichbirne spritzt. Klingt das jetzt nicht niedlich?! }
Öhm. *umguck* Hab ich irgendwo einen Zettel auf dem Rücken kleben, auf dem steht "Möchte mit möglichst harten gegenständen vermöbelt werden"?

Zitat Zitat
Zitat von Vash:
Schon geil so nen Persönlicher Chat-Thread.
Geh du lieber mal in den richtigen chat, dreadlord bringt dich gern da hin und dann kannst du dich nach belieben austoben. *gutschi guuu*