Zitat Zitat
Original geschrieben von Monster-[KC]Cunner
@BlaMa(ge)rron: Ich, ein Mensch? Seid wann würdest du kleine Tonberrys, die mit Lampen wackeln als Menschen bezeichnen? Nein, ich bin ein CGF!
BlaMa(ge)rron?! Hey, wenn das nicht nach einer Nickänderung schreit.
Und das CGF in Wahrheit Monster sind die kleine ängstliche Newbies fressen, habe ich mir schon immer gedacht.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Kekse-[KC]Cunner
Aber füttern darf man mich dennoch, am besten mit Keksen. .
Zitat Zitat
Original geschrieben von ach-was-weiß-ich-[KC]Cunner
Und hey, bei täglichen Missgeschicken wollen wir hier noch was lesen...der Threadtitel läd doch dazu ein: der Marron-QFRAT, Fortsetzung gibts morgen.
Und wie es eine Fortsetzung gibt: Gerade gestern Abend ist mir noch etwas passiert.

Wie erwähnt war ich ja einkaufen. Zu hause habe ich die neuen Klamotten sofort anprobiert (in Geschäften dauert mir die anprobe zu lange) und auch angelassen. Naja, damit hab ich gekocht – meinen qfrat post verfasst und mich am ende aufs Sofa gekuschelt. So um 2uhr morgens merkte ich das mich etwas im rücken piekste und nach einem griff nach hinten…..hielt ich das Preisschild in der hand. So war ich gestern mit 7,99 € ein ziemliches Schnäppchen. Aber wer will mich schon freiwillig haben?!

Und verpassen sie morgen nicht wie Marron sich mit einem Gartenschlauch angelegt hat – härter & spritziger als die Apfelwein Story.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Weichbirne-ich-verscherze-es-mir-wieder-mit-marron Natze
nicht? dann musst du aber ne ziemliche weichbirne sein. Wann kommt denn nu meine Lieferung?
Weichbirne?! Okay, wenn das so ist….*marron sich natzes drogenlieferung selber reinpfeif*
Und die Tischplatte haben wir vorsichtshalber mit Stahlträgern verstärkt, da wir (trotz 13. Gehalt) nicht das Geld, habe uns jede Woche einen neuen Tisch zu kaufen.