Was ist los?
Erst so ein großer Ansturm an ewiglangen Posts und jetzt ist nichts mehr los ^^'

Naja, fang ich eben an xD
Bei mir ist nicht viel los gewesen, das Leben ist weiterhin hart und wird es auch bleiben, nach dem ich jetzt in die 8. gekommen bin, frage ich mich, ob ich etwas aus meinenen schlechten Noten der 1. 7. gelernt habe ^^'''
In vielen Foren bin ich ja nicht mehr, ich war mal ne Zeit lang in Mirai-online...rpg2000 habe ich schon lang abgedankt sowie RPGMaker2000, dort gibt es nur noch spammer und unnötige Diskussionen, btw. ist rpgmaker2000 bald nicht mehr jugendfrei, wenns so weitergeht xD

Erzählt doch auch mal was von eurem Internet/Real-life scheint interessant zu werden, wie es gerade läuft etc. dan finden sich bestimmt wieder neue Gesprächsthemen

edit: reden wir doch über Avatare xD wie findet ihr mein neues Anima ava? Anima rules IMHO
oder hat Eric besser zu mir gepasst...invi hat ja mal gesagt, Squall würde am besten zu mir passen, das ava habe ich auch noch :-\
Btw. wenn ich an Rick denke, fällt es mir immer schwerer NICHT an Megaman zu denken -.-'