Zitat Zitat
Original geschrieben von Dark Paladin
Ich habe eine ELSA VICTORY ERAZOR, für mich wäre eine Geforce2 relolutionär.
LOL, wo die wohl ihren Namen her hat?

This Video Card will erase your victory at any online game by ultra bad performance.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Pyrus
So, jetzt aber zurück zum Topic...
Mir ist nämlich noch was ziemlich peinliches eingefallen, das mir am ersten Tag an der Uni passiert ist...
Ich bin, als ich endlich den "grossen Seminarraum" gefunden hab da reingegangen, hab halt irgendwo Platz genommen und gewartet. Da stand einer auf und kam zu mir und sagte, ich sei hier an einem etwas ungünstigen Platz, weil sich dort normalerweise die Dozenten hinsetzen würden. Ich hab mich bedankt, mein Zeugs gepackt und bin woanders hin.
Hättest dich ja als Dozenten-Vertretung ausgeben und den Leuten was Tolles beibringen können, z.B. wie man mit hackedichten Chatpartnern umgeht.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Marron
Als wir das Zimmer meines Bruders renovierten, haben meine Geschwister die Zimmertüre ausgehangen und leicht neben den Türrahmen abgestellt. Ich (damals 11 J. )bin ins Zimmer gelaufen um den Amiga auszuschalten. Dabei muss ich wohl die Tür leicht angestoßen haben, weil als ich mich über denn Amiga beugte ist mir die Tür ins kreuz gefallen und hat mich förmlich erschlagen.
Muss schon komisch ausgesehne haben wie ich so unter der Tür lag…und ja, dem Amiga ist nichts passiert.
Äh, und dir? o_O

Und an das Foto kommen wir schon irgendwie ran, wär doch gelacht. 8)