@Nana: Soetwas passiert doch jedem mal *x'D*

BTW.: vielleicht haben es ja manche gelesen: Ich war bei meiner Oma und es war *räusper* wirklich so schreklich, wie ich gedacht habe ^^'

Also, angekommen muss ich erst einmal diesen wiederlichen Kuchen runterwürgen und dannach kotzübel einen 'kleinen' Spaziergang durch ganz Darmstadt >_< So, nun gab es aber noch das alte Brot, welches sie bestimmt noch von unserem letzten Besuch aufbewahr haben, bevor es ins Bettchen ging. Ich las noch etwas, aber dann so um 9 kam meine Oma rein und sagte, ich sollte doch bitte mal das Licht ausmachen, da es ja schon soooo spät sei -.-'
Am nächsten Tag erst einmal um 7 aufgeweckt werden und mit dem Spatzle, so nennt meine Oma immer meinem Opa, brötchenholen gehen, die Brötchen haben irgentwie auch nicht ganz geschmeckt...Jedenfalls sind wir dannach den 5-Fingerturm besichtigen gegangen, es war einfach nur zum kotzen langweilig. Dann hat sich der Abend wiederholt...am nächsten Tag wieder um 7 aufstehen und nach dem Frühstück gingen wir dann in die Drickeri, wo wir uns 2 Stunden lang anhören musste, wie früher die Zeitungen bedruckt wurden, arg, vielleicht finden das manche ganz interessant, aber für mich war es einfach mal wieder sau langweilig T_T' zum Glück sind wir dann nach dem Essen, welches nicht unbedingt nach Kartofelsuppe gescheckt hat, gefahren und da habe ich die 2h Stau ruhig in Kauf genommen ^^

@all H.A.N.N.
ist es seit neustem im Trend, ewig lange Beiträge in den QFRAT zu schreiben O.ô?