-
Ritter
Sooo, Servus aus Bayern!
Klein Nocci schaut mal wieder kurz rein
Ihr glaubt gar nicht, wie sehr es nervt keinen (funktionierenden) PC zu haben. Ich möchgte endlich mal wieder stundenlang durch`s Forum geistern und mich mit den Leutchen hier nett unterhalten, wenigstens am Wochenende
Ich bin ja bekanntermaßen immernoch bei der Bundeswehr, noch bis 31.3.04 und irgendwie dauert es ewig sich mal `m bißchen Kohle für `nen neuen PC zusammenzukrazen. Und hier im I-Net Cafe isses auch alles andere als günstig
Außerdem ziehen auch alle Informationen über neue Spiele an mir vorbei, schlimm ist das...
Naja, wenigstens macht mir meine Arbeit ziemlich viel Spaß!
Nach den 3 Monaten Grundausbildung war ich 6 Wochen lang auf Führerschein (ich darf jetzt LKW fahren, *freu* ) und bin jetzt wieder zurück in meiner Stammeinheit, wo ich den Spürpanzer Fuchs fahren darf. Und das mach ich auch die ganze Zeit, d.h. ich krieg grad die Einweisung dafür, wir fahren diese Woche noch ins Gelände und auch mal mit Nachtsichtgerät, das ganze kommt dann einem Blindflug recht nahe...
In 2 Wochen hab ich dann erstmal `nen Monat Urlaub und danach sind es noch ca. 2,5 Monate bis "aus is"!
Bis dahin hab ich auch wieder genug Geld für `nen eigenen PC, dann werd ich das Forum wieder unsicher machen
Nun denn, hier verabschiede ich mich auch wieder, denn Zeit ist Geld, macht`s gut und viele liebe Grüße an Skar, Lilly, Rick und wie ihr alle auch heißt
Ich gedenke bald mal wieder reinzuschauen,
Gefreiter Nocci melde mich ab
Stichworte