Back on track, moin moin QFRAT!
Irgendwann, Alexiel, werde ich mir Skar zurückholen }Zitat
.
Yeaah, Skar gehöööört MIR!
Muhahahahahahaa: Wir werden an einer steilen Klippe stehen und um ihn kämpfen (oder würfeln), dann, nach tagelangen Duellen im Regen, wirst DU jämmerlich gewinnen ... halt ... und ICH werde dich besiegen, meinte ich, 20 kinder mit Skar kriegen und glücklich bis an sein Lebensende mit ihm (und seiner PJ Harvey CD Collection und Dylan Thomas Sammelband Reihe: I'm a material Muhrray) leben.
Skar ist "mein Schatz", "mein Schatz" *GolluMuhrray*.
Meine Güte war das wieder kontraproduktiv, also hier ein paar anständige Worte: bin wieder kurz da für das Wochenende, weil ich auf ein Konzert der Emil Bulls will (und hätten wir nich tausende Freigetränke, würde ich wohl auch nich hingehen - sie sind einer dieser Gruppen, die LIVE komplett anders als ihre CD klingen).
Mein Studium is klasse, geht's noch wem so juuuut?
Außerdem schaue ich seit neustem Fame Academy: das is ja hammer wie blöde das ist, ich dachte ja Big Brother wäre bescheuert, aber Fame Academy ist noch ne Stufe geiler.
Ich kann nur jedem raten mal LIVE auf Tele 5 nachts darein zu zappen, wenn ihr gerade nach Hause getorkelt seid. Dann wirkt das ganze nochmal 3 Ecken peinlicher.
Gibt es schon einen "Euer Erlebnis des Jahres" Thread?
Nur mal nebenbei gefragt.
*WhiteyEinBeinvorderTreppeStell* (oooops, I did it again!)