Users Awaiting Email Confirmation
Also, ich rate dir eins kauf dir KH US, die Synchro rult so ziemlich alles weg dank Disney, da kann die extrem gute deutsche bei weitem nicht mit halten. Ich hab wirklich noch kein Game mit so genialen Charakterstimmen erlebt wie in der US Version(Ich kann nur Sagen Ansem best Voice ever dank Billy Zane)^^.
Zu FFX, ebenfalls US Version, da aber wegen der PAL Balken und der Gülle, dass man wenn man mitließt immer total blöde wird, weil fast nie da steht was gesagt wird
(Oder eben doch Pal kaufen und die Untertitel auschalten^^)
Ich vertrete aber die Meinung stoppt den PAL RPG Support, anders wird sich das Problem nie lösen^^ Solange ihr es kauft werden immer ausreden kommen, warum es so ist, dass man eben keine gescheiten Palanpassungen leistet bei Square-Enix. Und was man bei FFX-2 plant um die Leute nicht gequetscht aussehen zulassen ist nix anderes, als oben und unten etwas vom Bild weg zu lassen, aber es wird dadurch nicht besser, da es das game verfälscht meiner Meinung nach.
Glücklicher weise muss ichs nicht so zocken, in zwei Wochen sollte meine US Version da sein^^