Danke an alle, die mir geantwortet haben!
Das der Screen wirklich etwas klein geraten ist, ist mir gerade auch aufgefallen. Das tut mir Leid! Demnächst werde ich Screens nur noch in der Vergrößerung zeigen. Das mit der Brücke hab ich auch was schlecht gemacht, danke für den Tipp! Und die Häuser sollen so sein. (Wegen den Dächern)
Die Türen kann man hier leider nicht erkennen, da ich sie als Events eingebaut hab.
Und jemand wollte auch noch etwas zur Story hören. Noch kann ich nichts genaues sagen, aber bisher würde ich es so erzählen:

Es gab einmal einen goldhaarigen Jungen, der vom nahen Betrachten graue Haare hatte. Als er eines Tages seinen gewöhnlichen Lebensablauf daher geht, verschwindet plötzlich seine Freundin.
Er macht sich auf die Suche nach ihr und wird bald an einem geheimnisvollen Ort erfahren, dass er,seine Freundin und seine anderen Freunde mehr als nur besondere Auserwählte sind.
Denn ein alter Mann mit Zauberkräften erzählt ihnen eine lange, lange Geschichte und auf die Gruppe kommt ein hartes Abenteuer zu.

Das war bisher die Story. Ganz komplett ist sie noch nicht; es kann noch sehr viel dazukommen. Übrigens heißen die Hauptcharaktere in diesem Spiel FANAHAN(goldhaariger Junge) , NOLA(Freundin) , Basaai , Georg , Manator, Kirosai und Vantach.
(das hier war übrigens bisher mein erster Beitrag im Forum, auf den ich positive Antworten bekommen habe)

Bye