-
Ehrengarde
Also ich finde garnicht das , dass arme schweine sind denn sie werden fürs telefonieren bezahlt und das auch noch recht gut , den ganzen tag nur ne scheiße labern und es ist nicht so das man nur angemeckert wird , manche sind voll cool drauf machen ein paar spässe und außerdem kommt es drauf an wie man sich am tele gibt je nachdem wie freundlich man ist desto freundlicher sind auch die am apparat ...
also ich telefoniere innerhalb von 7std so um die 400-500 nummern ab und habe da vielleicht gerade mal 3 dran von den 400-500 die unfreundlich sind ...
ich finde einfach für das gute geld was man da bekommt kann man sich auch ein paar leutz über sich ergehen lassen die einen etwas anblöffen , ich habe voher bei baltz gearbeitet ein sagen wir mal recht nobles kaufhaus und die haben schlechter bezahlt als im call center da bekomme ich für 4 std mehr die woche das doppelte an gehalt hinterher raus als bei baltz wo ich schon dachte die bezahlen gut ...
ich bekomme knapp 400 euro im monat für 2 tage arbeiten , was will man mehr ?
besser als einen anstrengenden beruf ausüben der schlechter bezahlt wird
nagut die ganze zeit telefonieren kann auch mal anstregend sein , aber die ganze zeit nur rumsitzen sich nicht bewegen nur telefonieren ein paar eintragungen machen und dafür soviel bekommen .
ich arbeite ja mit meiner ma zusammen und sie bekommt da auch öfters einladungen für messen und sowas wie zumbeispiel cebit oder man bekommt da auch mal vom auftraggeber werbegeschenke und sowas ...
also arme schweine würde ich nicht sagen ....