Wenn man sich verkauft prosituiert man sich....aber nicht so wie du das vielleicht nur kennst...man muss ja nicht gleich immer an schmutzige Sachen dabei denken *hust*![]()
O___O'' nani?!? ...egal...who cares gelle?Zitat
@nur ihr job machen
ja klar machen sie nur ihr job O_O Ich sach ja auch nix anderes...aber wenn du da arbeitest lernst du das Produkt ja genauer kennen, was du da verkaufst und 80% davon ist nur verarsche...weil du im großen und ganzen dann doch nichts einsparst...ich mein wenn du als Drogan Dealer arbeitest...machst du auch nur deinen job O_o'' Jeder macht nur seinen job, egal als was er arbeitet *sigh*
@gewinnspiele
nö, ich nehme eigentlich und auch uneigentlich nie an sowas teil und auch keiner aus meiner Familie. Tja wohl ein fehler in der matrix(heute lief der dritte teil anaber ich denk mal der ist nicht so gut...der zweite war ja schon schlecht -.-) ^^ die kommen eh an deine nummer wenn sie wollen ^^''
Ausserdem, war das nicht auf mich bezogen, dass ich dreimal angerufen werde, sondern dass es Leute gibt, denen das passiert, und die dann äußerst genervt sind.
Na ja wie gesagt...Respekt for tha call agents. wers packt und sowas gern macht, soll es tun, man kann halt nur neidisch sein. Ich mag das monotone zulabern von Leuden halt net.
Und vielleicht hast du den post ja auch n bissl zuuuu ernst genommen O___o
also hier nochmal allein für shini:
ICH NIX HABEN GEGEN DIE MENSCHEN NUR GEGEN JOB UND DIE NICHT ERWÜNSCHTE STÖRUNG DURCH DIE ANRUFE...MUH
Ham wir uns nicht alle lieeep? yaaaiy^^ yatta
und nu muss ich weiter nach diesem verdammten code für den film suchen *arghlll* *weg sei von der disskusion*
edit:@ravana LOL jaja die gute telekom *grinst* armes dingen du O_o''