@Shinigami
Ich habe in meinem Post erwähnt, dass ich doch gar nicht sage, dass die Menschen an sich shice sind O__o''' ich kenne die doch gar nicht O_o ich kenn auch nette Leute mehr oder weniger persönlich die da arbeiten. Und ich habe doch auch gesagt, dass der job echt nur dafür da is um irgendwie nicht mehr arbeitslos zu sein und n bissl geld zu scheffeln...mhh???

Trotzdem finde ich den job an sich beschissen und diese dämlichen Anrufe die man am besten 3 mal am Tag bekommt ziemlich nervig. Besonders, wenn du auf einen wichtigen Anruf wartest und dann ständig diese fremdem Menschen am tele hast die dir einen Lottoschein andrehen wollen, der fürn arsch ist. Hey ich habe den Leuten auch versucht sowas anzudrehen...es ist doch nur verarsche.

Also können deine Mädchen ja auch süß,toll,geil etc. sein. Als call agent muss man sich verkaufen...Man prostituiert sich auf anderem wege Und ich sagte ICH mag es nicht, kann es nicht leiden Lute zu verarschen am telefon.

Weißt du, da gehört ganz shcön was zu, dass zu können, und auch diese monotone Tätigkeit, die einem selbst zwischendurch sicher mal ankotzt...das lange durchzuhalten wow...da kann man schon ein wenig nedisch sein Wer es kann und mag soll es tun.

Ich werds nicht mehr tun und ich wünsche die Leute würden mich auch nimma anrufen ^^ thatz it ^^Nur meine meinung..musst du nicht mit mir teilen Darfst dene mädels aber gern beschützen ^^