-
Deus
Als DivX Player ja ?
Hmm naja da geb ich lieber 50 € aus und kauf mir einen Funksender und lass den Kram über meinen PC laufen damit habe ich keine Probleme. (Naja mein PC steht nur im Nebenzimmer so das ich mir ein Kabel zum DivX kucken nutze
)
Das mit der Speicherkarte ist auch ein Witz meine hat 1019 Slots (64 MB)
Hmm das mit den Kantengeflimmer ist mir persönlich immer nur bei PS2 Games bisher aufgefallen aber wenn alles klappt bekomm ich diese Woche noch Soul Calibur 2 auf der GCN dann werde ich mal schauen.
Was Onlinegaming angeht so bin ich mal ich selbst und sage es reizt mich nicht wirklich. Klar es macht ohne Frage spaß mit Menschen zu spielen als alleine, allerdings wenn ich was mit Freunden unternehmen will geh ich in die Disko, Cafe etc. pp. dann Spiel ich nicht an einer Konsole es sei den es sind alles zocker und es sind viele so das man sich auch noch nebenbei unterhalten kann. Aber wirklich Online ?
Ich hatte den BBA für die PS2 und was ist ich hab das Ding wieder verscherbelt, weil keine Zeit es zu nutzen. Für Onlinegaming brauchst du Zeit und die ist bei mir eher selten gesäht, ich spiele mal eine Stunde pro Tag mal weniger, selten mehr als 2-3 h hintereinander und dann kann man weder MMORPGs noch Action Spiele vernünftig Online spielen, einzig und alleine vielleicht ein Paar Renngames.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste