-
Deus
Hmm Sudeki wird wohl nicht umbedingt ein OST-Rpg werden ich denke eher ein schlechtes OST-RPG Plagiat (wird ja in England von einer englischen Firma programmiert) aber ich werde mich gern überraschen lassen.
Was mich wundert ist das einige OST-RPGs die in Japan ja für die X-Box erschienen sind einfach nicht den Weg in den westen finden.
Technisch hast du ja recht das die X-Box genial ist keine Frage. Aber welche Games spielst du bitte auf dem Ding ?
Der Hohe Grafikmodus den die X-Box von den GameCube unterscheidet kann man IMHO noch gar nicht richtig mit "normalen" Fernsehern nutzen dazu braucht man schon special Hardware die wieder teuer ist.
Wie gesagt sobald das erste Must Buy für mich für die X-Box kommt ist das Ding mein, aber bisher gab es noch keines was mich gleich hat in den Laden rennen lassen. Beim GameCube war es nach dem Preisverfall anders .....
Übrigens hat mich die Grafik beim Probespielen auf dem Gerät nicht wirklich überzeugt.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste