mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Warum sieht jeder sowas gleich als persönlichen angriff? Lasst euch mla ne dickere Haut wachsen Kinder, der Winter wird hart.
    Hm... vielleicht weil es GENAU danach aussieht?
    Ich habe ja nichts wenn du mal so nen Käse schreibst, weiß ja auch, dass es nie böse gemeint ist, aber du versuchst hier meine Meinung mit so nem Schwachen post zu kontern.
    Das wäre ja so als wenn ich deinen gesamten Post Quoten würde und darunter lediglich schreiben würde
    "Klar und Bären können fliegen, was?"

    Und ich weiß, dass ich ein Brasilianischer Emotionskrüppel bin... aber bin Stolz drauf.

  2. #42
    Zitat Zitat
    japan ist das mutterland des electronic entertainments, und dahingehend finde ich es gut, dass square enix für sony und nintendo entwickelt und befürworte alles, was zu M$s nachteil geschieht.
    Dito

    Es erscheinen doch eh generell mehr Ost-Rpgs für PS2 und GC
    Weshalb sich der Kauf dieser Konsolen eh mehr lohnt.
    (Hab mir die PS2 allein wegen XS und SakuraWars geholt^^)

    --BTW--
    Zudem finde ich nebenbei von der Designfrage her die PS2 auch nicht grad schön. Hochkant siehts aus wie ne Bücherstütze und horizontal hatse diesen Überhang. Is aber wenigstens platzsparender als dieser
    schwarze Klumpen.


  3. #43
    Wieso wusste ich schon beim Namen des Threads dass dies wieder so ein Hetzthread wird, wo die Benachteiligten wie verzweifelt ganze Romane posten nur um ihre Meinung zu rechtfertigen, wobei wie bei Romanen üblich vieles einfach aus der Luft gegriffen wird.
    Egal wieviel ihr postet, es führt eh zu nichts und vergeudet nur eure Zeit.
    Solange diese Thread also nicht geschlossen wird (was eh bald passiert, sofern man vernünftig handeln will) werde ich mal an der Seite der Mehrheit weitermachen.....wieso sollte jemand der sich zwischen den 3 Konsolen entscheiden will ausgerechnet die Schr....ähhh X-Box bevorzugen also den GameCube und die PS2?
    Ach und Microschrott kann nur davon träumen solche Verkaufszahlen wie den Cube zu haben. Momentan läuft es alles andere als schlecht und die Produktion wurde wieder aufgenommen (und die Nachfrage ist nicht gerade gering).

  4. #44
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dance_Force
    Ach und Microschrott kann nur davon träumen solche Verkaufszahlen wie den Cube zu haben. Momentan läuft es alles andere als schlecht und die Produktion wurde wieder aufgenommen (und die Nachfrage ist nicht gerade gering).
    Hä? Schau dir mal die Verkaufszahlen aus England an.
    Klar das die produktion wieder aufgenommen wird. Hätte Nintendo nicht bald nen Preisturz gemacht wäre es noch schlechter für die Konsole ausgegangen, vor allem in England (und da legt XBOX noch zu).

    Ich habe doch nichts gegen GCN, habe ja selber alle 3 Konsolen daheim.
    Und auf GCN erscheint fast kein gescheites RPG. Demnächst Baten Kaitos, was sich übrigens mit einer Dengeki Wertung von 9/9/9 von jeweils 10 Punkten absolut nicht verstecken muss und Tales of Symphonia, was sich auch nicht gerade wie der burner verkauft hat. Naja, solange auf den Konsolen das erscheint was ich spielen will, dann ist mir das so Wurscht wie eine Konsole aussieht oder von wem sie kommt.

  5. #45
    @Gogeta-X

    Kleine Anmerkung am Rande: auf GCN ist "Skies of Arcadia Legends" erschienen, ein absolut geniales RPG und Anfang nächsten Jahres soll die Fortsetzung davon kommen.

    Tales of Symphonia???? Wann ist das denn gekommen???? Hört sich nicht schlecht an, wieso läuft es nicht so?
    Always

  6. #46
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    @Gogeta-X

    Kleine Anmerkung am Rande: auf GCN ist "Skies of Arcadia Legends" erschienen, ein absolut geniales RPG und Anfang nächsten Jahres soll die Fortsetzung davon kommen.

    Tales of Symphonia???? Wann ist das denn gekommen???? Hört sich nicht schlecht an, wieso läuft es nicht so?
    Du solltest nicht nur den PAL Markt anschauen und Skies of Arcadia haben die meisten Multikonsolero schon auf der Dreamcast durchgehabt deshalb für viele eg uninteressant.

    Tales of Symphonia ist vor knapp 2 Monaten in Japan erschienen und kommt im März in die USA ein Europa Release ist soweit mir bekannt ist nicht unbedingt geplant. (Weiß jetzt nicht genau wer das Spiel verlegt wenn es Namco direkt ist stehen die Chancen eher gering)
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  7. #47
    thx Akira. Auch wenn "Tales" nicht auf den Europa-Markt kommen sollte, ich hab ja den Freeloader. Muss dann nur noch schauen, wo ich es herkriege.
    Always

  8. #48
    Ja ist doch recht einfach zu erklären !! Jede Konsole hat ihre Vorteile und Ps2 hat FF als ein Vorteil. Aber vielleicht hast du Glück und es kommt irgend wann mal einn FF Spiel für die X-box(nicht auszuschleissen man siehe Rockstar Games) Ich könnte ja auch sagen warum kommt halo nich für ps2.

  9. #49
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von CloudKEnny
    Ich könnte ja auch sagen warum kommt halo nich für ps2.
    Hmm vielleicht weil Bungie(oder so) zu Microsoft(stichwort aufgekauft)gehört .
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •