hmm, um ehrlich zu sein hab ich mir jetzt nicht alle Antworten ganz durchgelesen. SCHANDE ÜBER MICH!!! Oo
Aber ich versteh schon was du @-(lol)-ins@ne meinst. <---Heuchlerin...(wieder dieses coole Wort)![]()
Stimmt schon, dass dieses ganze oberflächliche Gelaber irgendwie heuchlerisch und sinnlos ist.
Man will einer anderen Person eben zeigen, dass man Mitgefühl mit ihr hat und sie einem nicht egal ist. Wenn man selbst derjenige ist, der sich so scheiße fühlt, bekommt man eben einen Hass auf solche Personen, obwohl sie es in den meisten Fällen ja nur gut meinen.
Allerdings glaub ich schon, dass es Menschen gibt, die einen wirklich verstehen. Man sollte sich da nicht so wichtig nehmen.
Die Welt ist doch so groß und man selbst ist nur ein kleines Sandkörnchen am Rande.
Selbst wenn du dich dann eben von den anderen immer mehr zurück ziehst, weil du ihre oberflächliche oder egoistische Art nicht mehr erträgst...das machen viele, und das haben auch schon viele vor dir gemacht.
Es gibt millionen Menschen denen es wirklich scheiße geht.
Aber ich weiß schon, dass man sich selbst an so einem Gedanken nicht hochziehen sollte.
Und psychische Schmerzen sind auch nicht schlimmer als physiche. Da bin ich mir sicher.
Na ja, irgendwie ist mein Eintrag scheiße geworden.![]()