Zitat Zitat
Original geschrieben von Vash the Stampede
Darauf wolt ich granicht mal hinaus, nur wird der Film... blöd. Der hat im Grunde nix; keine Interessanten Schauspieler (John Travolta nochmal einen auf Swordfish machen zu lassen zählt nicht. ), und dadurch eine uniteressante Handlung.

Wenn Bruce Willis ein paar Jährchen jünger währ und er seine Familie rächen würde könnte man noch drüber reden, aber so....

Wenn ich gute Comicverfilmungen sehen will überspringe ich The Punisher mit vergnügen und wart lieber auf Spidy 2, X³, Blade: Trinity und Hellboy.
hehe,...ich wusste du ziehst den vergleich zu Swordfish...aber ich denke diesmal wird travolta seinen job gut machen!
keine interessanten schauspieler? thomas jane ist genau der richtige!! eben ein "wenig bekannter" schauspieler...affleck hätte nie DD spielen dürfen. und was ist mit rebecca romjin stamoss(MYSIQUE aus X-MEN)?
ich liebe die comics und ich denke wenn er richtig verfilmt wird, wirst auch du ihn mögen vash. es ist eher ein low-budget movie, keine teuren effects, sondern spannung, comic-ähnlichkeit und eben PUNISHMENT!! muahaha

btw: auf X3 kannst du lange warten...die post-production beginnt 2005.
Spiderman 2 bekommt morgen den ersten trailer!!!!!!!!!!!!!!!!! mit blade hast du recht, der wird einfach genial denk ich.
bei HELLBOY geb ich darkhwak recht, es sieht SEHR albern aus. ich war gespannt bis ich den trailer sah, und DER sieht mir nach billigen power rangers kostümen aus und dass gefällt mir leider gar nicht. aber wie gesegt, da es ein del torro film ist, werd ich ihn auf jeden fall sehen.
einen hab ich völlig vergessen, fällt mir erst jetzt ein:

SUPERMAN kommt auch nächstes jahr...was denkt ihr hier? ja oder nein?

2005 wird auch nicht ohne sein: BATMAN:INTIMIDATION, FANTASTIC FOUR, ELEKTRA(noch nicht bestätigt)