mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Breath of Fire 3: Balio und Sunder

und wieder die ewige frage kann man die brüder besiegen ? allerdings meine ich nicht den kampf wo sie einen im zedernwald ordentlich die hucke vollhaun sondern im keller von Castle Windia. Die frage hab ich mir gestellt nachdem ich irgendwo gelesen hatte das man von ihnen angeblich eine asbest rüstung kriegen könnte. allerdings fragt sich immernoch wie das gehen sollte den nachdem ich in einem versuch nina gerettet hatte und die fiesen brüder versengeld gaben hatte ich noch gute 10 hp übrig und da war mein level schon extra hoch trainiert (das ich da gleich mal mygas gemastert hab versteht sich) allerdings war nach dem kampf von rüstung keine spur und die lausigen 110 exp waren die mühe des auflevelns zu so einem ungünstigen zeitpunkt nun wirklich nich wert.
    ich bin ratlos
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Ich glaub nicht,dass man die beiden besiegen kann.
    Ich denke da hat jamand Mist erzählt.(Kreuzigt mich nicht wenn ich falschliege)
    mfg Behemot
    now playing: Star Wars:KotOR
    now watching:Sonic X

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Behemot
    Ich glaub nicht,dass man die beiden besiegen kann.
    Ich denke da hat jamand Mist erzählt.(Kreuzigt mich nicht wenn ich falschliege)
    mfg Behemot
    beim ersten mal kann man sie sowieso nicht nicht besiegen da muss man verlieren (kluge köpfe mit gameshark haben rausgefunden das ihre hp locked sind) und beim zweiten mal kann man sie vertreiben indem man nina heilt und dann lange genug überlebt bis sie abhaut und die pferde versengeld geben, in einigen boards hab ich gelesen das man sie hier womöglich besiegen könnte

Du kannst sie erst besiegen wenn sie sich vereint haben(so habe ich das in erinnerung).

viel spass nachher, bei Beyd aufpowern!
    Mein Forum

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nirvanafan
    viel spass nachher, bei Beyd aufpowern!
    Beyd macht richtig laune besonders wenn man ihn wie ich so stark trainiert das er zig mit einem schlag umhaut und selbst ryu & co keine chance mehr gegen ihn haben

Doch, der Kampf im Keller von Wyndia ist machbar. Der Grund liegt auf der Hand: Ryu kann sich hier zum ersten mal in einen Drachen verwandeln, durch das Flammen Gen (wenn's auch nur der Welpe war, afair).

Nina wird durch einen Schlag aufgeweckt, damit sie für evtl. Heilungen bereit steht (HP/MP).

Sofern du den Spruch "Einfluß" aus den Zedernwäldern von den EliteGoblins gelernt hast, sprich ihn auf Balio, Sunder wird ihn dann angreifen.

Übrigens stimmt es, man kann dort schon ein AsbestPanzer gewinnen, ebenso ein Breitsäbel.

Wer is Beyd?
    Hab des Spiel schonmal durch gespielt,
    hab aber wieder vergessen wer Beyd ist!

Beyd ist der Gildenmeister, der dir das Schiff zur verfügung stellt und den du trainieren musst um Zig zu besiegen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Wargod
    Nina wird durch einen Schlag aufgeweckt, damit sie für evtl. Heilungen bereit steht (HP/MP).
    hier liegt anscheinend der hund begraben weil wenn man sie heilt flieht sie was zum abbruch des kampfes führt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel
    hier liegt anscheinend der hund begraben weil wenn man sie heilt flieht sie was zum abbruch des kampfes führt
    Dann habe ich mich hier mit Nina vertan, schafft man es wenigstens sie als Welpe mit einem Schlag niederzustrecken, sodass wegen ihr der Kampf nicht mehr unterbrochen werden kann?
    Flieht sie bei einer Wiederbelung immer noch?

Auf welchem Level wart ihr als ihr beim
    letzten Endgegner wart?
    Ich hab soooooo viel trainiert und es
    überhaupt nichts gebracht!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von goldener krieger
    Auf welchem Level wart ihr als ihr beim
    letzten Endgegner wart?
    Ich hab soooooo viel trainiert und es
    überhaupt nichts gebracht!
    *loL* Myra ist ja net besonders stark.
    Ich hab nur ein bisschen trainiert und war auf Level 40.
    Naja, die anderen meinen, dass man sie auch mit 35 locker schaffen kann.