mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
    Nunja, behauptet bitte nicht, sie hätte absolut Lulu's Gesicht, denn was soll dann aus den anderen Kostümen werden? Dann bräuchte sie bei den nächsten Projekten ja Yuna's oder Hiroto's Gesicht.

Sie macht das schon gut. Ich bin mir sicher ihr passen die Rollen die sich aussucht auch in Zukunft. Vielleicht, xRinoa, bist du in der Hinsicht ja eine Art Allrounderin. Es wäre schön, wenn du auch die nächsten Cosplays postest.

Eigentlich schade, dass du mit dem Yuna Kleid "vielleicht" noch warten willst. Das hat mir im Spiel bzw. in dieser Sequenz so gut gefallen.

Ich finde du siehst sehr gut darin aus
    Vorallem find eich auch das das Kostüm sehr gut gelungen ist, da gibt es doch 1000 mal schlechtere! Das du nicht das selbe Gesicht wie Lulu hast sollte nunwirklich nicht stören *lol*
    Steckt auch bestimmt ne Menge Arbeit drin,

Danke ;_; *Sternchen Augen hat* das bedeutet mir wirklich sehr viel vor allem das sich so viele Leute für Cosplay interessieren

Ja das laufen *hust* also das war sone sache ^^" es hat sehr coole geräusche gemacht die gürtel knierschten und "klingelten" und irgentwann habe ich mich ans laufen gewöhnt und es war witzig besonders bei treppen ^^" erst musste ich noch hochgetragen werden aber danach hab ich nen Trick gehabt *lol* unten einen gürtel fassen hochziehen und dann konnte ich gemütlich auf und ab ^__^"".

In Gedenken an meine kleine Mustumi..
    Besucht mein Cosplay Profil!

Cosplaylab xRinoa´s Profil

Rpg-Shrine

@x rinoa wie die anderen shcon sagte sehr gut arbeit ^^ *viel erfolg fürs yuna brautkleid wünsch*

@dark melfice mich würd ma interresiern wo du ne 200kg yuffie gesehn haben willst? Oo
    "Neither squall nor cloud may come in my way!"

Sieht wirklich gut aus!
    An welchen Tag warst du denn dort?

Genial! Ich finde das auch einfach klasse wie man so viel Zeit dareinstecken kann und dann die Matrialien und dann auch noch Nähen können... Wie wär's, wenn du das später bruflich machst und solche Kleidungsstücke anfertigst? Ich hätte nämlich gerne Auron's Mantel . Ich könnte mir zwar vorstellen, ihn mir selber zu basteln, aber nur theoretisch. Praktisch wird das dann wohl voll der Flop werden, also wie wär's?
    Wieviel hat dich das finanziell gekostet und wie stabil und komfortabel ist so ein Kleid denn?
    Und vor allem... Wo gibst denn noch mehr solcher Bilder?

P.S. Was ist Cosplay denn genau? Wenn man die Spiele spielt und "lebt" (Kostüm basteln und so)?
    "Es gibt keine Gerechtigkeit. Es gibt nur mich." - Gevatter Tod

@FinalArek: Cosplay ist im Grunde nur die Abkürzung von Costume Play,also verkleiden und spielen.Ob man nun das Cosplay auch lebt,ist wohl die Sache eines jeden einzelnen,dass bleibt dir selbst überlassen

Zitat Zitat
    Wo gibst denn noch mehr solcher Bilder?
    Von xRinoa?Wühl doch mal in ihren alten Beiträgen,da findet man eine Menge,teilweise auch ohne Kostüm,leider will sie dann nie ihr Gesicht zeigen,zumindest nicht ganz,aber irgendwie ist dass auch süß (irgendwie hört sich das ein bisschen nach Anmache an o_O).

Wenn du keinen Bock hast selbst zu suchen,schick mir eine PN,ich such sie dann raus...

Wenn du allgemein Cosplay suchst,einfach mal googeln,da kommt ne Menge bei raus...