mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 109 von 109
  1. #101
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Black_Buster
    ich hab mit kurt angefangen und komm bei einer stelle nicht weiter:

    aaaalso: kennt wer die mission "Nakle Lines"??? wenn man den nödlichen weg nimmt, kommt man zu einer stellen wo dann ein "?" ständig auftaucht, wie bekomm ich an dieser stelle den Crystal???
    Versuch mal gegen (runde) Wände zu laufen. In den Nakle Lines giebt es sowas wie Geheimwege(da kommt so ne Nachricht das du die Eand nicht spüren kannst oder so ähnlich). Ich hab ewig gebraucht bis ich das raushatte (war purer zufall)

  2. #102
    Oh wenn ich nur an Kurt denke, stellen sich schon die Nackenhäarchen auf

    Gut, also ich hab noch ein paar Fragen zum Spielverlauf, nicht zum System:
    a)Gibt es eine Site, auf der ich sehen kann, welche Charakter für den jeweilgien Hauptcharakter in Frage kommen?
    b)Ich brauche unbedingt einen Schmied Guide!


    So, wenn wir gerade dabei sind, würde ich gerne das Wort ergreifen und ein bisschen über Mythe, oder besser gesagt über seine Truppe ablästern
    Das Problem in seiner Gruppe ist, dass über 50% der Spieler LP unterhalb der 10 haben.
    Da wäre einmal Pharr, eine Art Möchtegern Amazone im besten Alter (so um die 50) mit 8 LP, dann die Magierin Marie mit 8 LP, dann noch Michelle mit außergewöhnlichen 6 LP.
    Wie geht ihr damit um? Fliegen die bei euch aus dem Team oder behaltet ihr sie?

  3. #103
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valfaris
    Oh wenn ich nur an Kurt denke, stellen sich schon die Nackenhäarchen auf

    Gut, also ich hab noch ein paar Fragen zum Spielverlauf, nicht zum System:
    a)Gibt es eine Site, auf der ich sehen kann, welche Charakter für den jeweilgien Hauptcharakter in Frage kommen?
    b)Ich brauche unbedingt einen Schmied Guide!
    @a) auf dem gamefaqs.com message board gibts auf jeden Listen von Leuten für alle Charas. Von allen im Spiel vorkommenden Chars sind nur 2 in mehr als 2 Storylines zu bekommen und einige haben auch mit gleichem Mainchara unterschiedliche Partys (ich z.B hab mit Armic nie Henry bekommen, andere nur).

    @b) Schmieden ist heftig umfangreich. Einzige sichere Fakten sind der Weg um Magic Arts zu mergen (Topaz, Lazuli, Ravenite, Opal und Carnelian sowie Demonite für Forbidden Arts) und wie man Damascus erhält (ziemlich das stärkste Material) Mullok Lv. 2 + Steel Lv.2
    auch hier ist das o.g. Messageboard ne wahre Goldgrube.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valfaris
    So, wenn wir gerade dabei sind, würde ich gerne das Wort ergreifen und ein bisschen über Mythe, oder besser gesagt über seine Truppe ablästern
    Das Problem in seiner Gruppe ist, dass über 50% der Spieler LP unterhalb der 10 haben.
    Da wäre einmal Pharr, eine Art Möchtegern Amazone im besten Alter (so um die 50) mit 8 LP, dann die Magierin Marie mit 8 LP, dann noch Michelle mit außergewöhnlichen 6 LP.
    Wie geht ihr damit um? Fliegen die bei euch aus dem Team oder behaltet ihr sie
    Mythe ist die schwerste Storyline, auch die zu händelnde Party
    ..when law fails to serve justice, one can buy justice
    time´ll tell if the flaws in legal systems´ll ever be fixed
    but in the past, murder for hire was a profitable but
    dangerous underground business, which filled in the holes of the law...

  4. #104
    öhm wie kann ich quickfix benutzen? ruby hats aufm growth panel, definitiv aber ich hab keine ahnung wie ichs benutzen soll?

    nur mal so btw, ich hab verstanden wie man zauber lernt *stolz sei* ^^"
    it's calling...

  5. #105
    Für Basi:

    Du gehst unter Item einfach auch das zu reparierende Ding. Mit X anklicken und mit Quick Fix bestätigen. Dann "nur" noch das Rad auf nem Grünen Punkt stoppen und schon wird deine Waffe etwas Repariert. Geht aber nur bis zu einer Dur von 20.

    Man kann seine Waffe aber auch "zerstören", wenn man nur Xse oder Dynamits erwischt.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

  6. #106
    noch ne frage:

    was bringt sich die fähigtkeit "... allows you to recover anywhere" oder so ähnlich???

  7. #107
    Die umliegende Landschaft hat auswirkungen auf die HP Regeneration. So kann man, wenn man normalerweise A-Reg. hat auf einem Friedhof nur eine B- oder C-Reg. haben.

    Die Fähigkeit gleicht diese Manko dann aus.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

  8. #108
    Hab da mal ein paar Fragen:

    [list=1][*]Kann mir jemand sagen wo ich Mag.Tab.`s mit Lv.3+ finden kann.
    Von diesen Mimics (tresurechest monster) giebts ja allerhöchstens Lv.2.[*]Kann es sein das es einen maximalen Merchant Rank giebt?
    Ich kauf nämlich alle Läden lehr (mit Maharaja Lv.5) und nach `nem Quest steigt er trotzdem nicht.[*]Ausserdem wüsste ich gern was der höchstmögliche Kurier Rank bei Ventus ist und ob es was nützt diesen zu erreichen.[/list=1]

  9. #109
    Ich spiel noch nich lange und hab jetzt schon Probleme!

    Ich spiele die Laura-Quest und bin in Escatia(wenn das so heißt)...
    Jedenfalls gibt es da diesen Turm wo man den Schlüssel bekommt und sich nach oben durchkämpfen muss. Kein Problem für mich, aber dann kommts: wenn du im obersten Stockwerk bist gibt es diese Schalter. Ich denk mir mal das die für die Tür da sind die man irgendwie normal nich aufkriegt. Ich hab also einen Schalter betätigt, weil der andere ja eh kaputt geht wenn man versucht ihn zu schieben. Ich bin nach unten gegangen aber nix. Dafür hat mich diese nervige Steinstatue angegriffen die ich auch besiegt hab. Aber dann war ich so genervt dass ich rausgegangen bin(weiß das war blöd) weil ich dachte das bleibt alles so zurück wie ich gespielt hab. Aber das blöde Steinding is wieder da und ich weiß einfach nich mehr.

    Ich verzweifle ja aber bei dem Spiel generell alle 10 Minuten.
    Von daher...


    Edit:

    Also. Ich warte einfach mal weiter auf Hilfe.
    Hab noch eine Frage. Ich bin mit Laura bei den Nakle Lines. Da kam dieses Tetra force und da hab ich abgespeichert. Jetzt kann ich aber nich mehr zurück und dann kommt ja wenn ich nur einen Schritt weiter gehe Dagul Boss.Ich hab ihn in seiner, nenne sie mal "Hundeform", besiegt und dann auch noch als Chaos. Dann verwischt ja der Bildschirm drei mal so komisch und er verwandelt sich nochmal. Dann hat er mich fertig gemacht. Ich habe jetzt das ungute Gefühl dass das der Endgegner bei Laura ist. Wie man sich jetzt denken könnte bin ich auf gut Deutsch gearscht.Mir fehlen ja noch einige Sidequests wo ich überhaupt nicht verstanden hab was ich machen sollte. Kann ich bei Laura nochmal von vorn anfangen?

    Bitte helft mir!
    Geändert von Paradoxon (03.01.2004 um 20:56 Uhr)
    Did anybody order an apoclypse?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •