Zitat Zitat
Original geschrieben von Valfaris
Oh wenn ich nur an Kurt denke, stellen sich schon die Nackenhäarchen auf

Gut, also ich hab noch ein paar Fragen zum Spielverlauf, nicht zum System:
a)Gibt es eine Site, auf der ich sehen kann, welche Charakter für den jeweilgien Hauptcharakter in Frage kommen?
b)Ich brauche unbedingt einen Schmied Guide!
@a) auf dem gamefaqs.com message board gibts auf jeden Listen von Leuten für alle Charas. Von allen im Spiel vorkommenden Chars sind nur 2 in mehr als 2 Storylines zu bekommen und einige haben auch mit gleichem Mainchara unterschiedliche Partys (ich z.B hab mit Armic nie Henry bekommen, andere nur).

@b) Schmieden ist heftig umfangreich. Einzige sichere Fakten sind der Weg um Magic Arts zu mergen (Topaz, Lazuli, Ravenite, Opal und Carnelian sowie Demonite für Forbidden Arts) und wie man Damascus erhält (ziemlich das stärkste Material) Mullok Lv. 2 + Steel Lv.2
auch hier ist das o.g. Messageboard ne wahre Goldgrube.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Valfaris
So, wenn wir gerade dabei sind, würde ich gerne das Wort ergreifen und ein bisschen über Mythe, oder besser gesagt über seine Truppe ablästern
Das Problem in seiner Gruppe ist, dass über 50% der Spieler LP unterhalb der 10 haben.
Da wäre einmal Pharr, eine Art Möchtegern Amazone im besten Alter (so um die 50) mit 8 LP, dann die Magierin Marie mit 8 LP, dann noch Michelle mit außergewöhnlichen 6 LP.
Wie geht ihr damit um? Fliegen die bei euch aus dem Team oder behaltet ihr sie
Mythe ist die schwerste Storyline, auch die zu händelnde Party