Users Awaiting Email Confirmation
So, ich habe mich mit dem Spiel also doch noch mal ausführlich versucht zu befassen, nachdem ich es nach den ersten Spielversuchen wieder ins Regal gestellt habe.
Ersteinmal muss ich sagen, dass mir das Gameplay ziemlich kompliziert erscheint und ich selbst nach einigen Stunden immer noch nicht wirklich die große Ahnung hatte. Das Booklet, was sich bei solch einem Spiel mal wirklich ausgezahlt machen würde, scheitert bei den Erklärung des Gameplays kläglich, wobei ich nicht weiß, ob die Beschreibung der US-Version und die der Pal die selben sind.
Ok ich habe dann mal ein paar Fragen (mag sein, dass sie hier schon gestellt worden sind, aber aus dem Frage-Antwort-Wirrwar werde ich hier auch nicht viel schlauer):
1.
Was genau bringen mir die HP? Ok, es dienst als Schild für die LP aber meine HP sind nach den ersten zwei Attacken der Gegner oftmals schon aufgebraucht....das kann es doch nicht der Sinn sein oder?
dass die HP auch für die Attacken eines Charakters notwendig sind, davon habe ich noch nihcts bemerkt, da ich selbst mit 0 HP noch kämpfen konnte. Welche Atacken benötigen also HP?
2.
Ab und zu, nach Kämpfen, lerne ich eine neue Attacke für eine Waffe, aber wovon hängt das ab.
3.
Unter Skills finde ich Felder, die z.B. von einem Roadguide oder anderem belegt sind. Kann ich die auch auswechseln? Was bringen mir die Lv.'s dafür?