Zitat Zitat
Die Quest ganz oben ist die Mainquest, die drunter die Sidequests. Wenn man die Story einigermaßen verfolgt sollte man das auch so wissen.
Ok so schlau hätt ich auch sein können ^^ Trotzdem danke.

Fire Veil macht so weit ich weiß das feuerelement höher und die defense, aber ich bin mir nicht ganz sicher.
Bei den anderen weiß ich auch nicht so ganz was die bringen.

Weiß eigentlich jemand, ob man die Fähigkeiten der Familiars sehen kann? Oder obs da ne Tabelle im Internet für gibt? Weil man dann vorher gucken könnte ob die Zauber die der Familiar hat nützlich sind und dann erst entscheiden ob man den aufs Pannel setzt.

Was solln eigentlich die Skills bei denen es verboten ist im Kampf bestimmte Gegenstände wie Guns zu benutzen? Sind die nicht nutzlos? Hab heute auch nen Skill gesehn, dessen Fkt. mir nicht einleuchtete irgendwie "extrahiere ne Fähikeit eines Gegenstands, um die Shop Gegenstände aufzuwertn".

Noch ne Frage zum schmieden: Hab heute nen Dagger zwecks Durability mit Feather aufgewertet. Danach verschwand aber Speedy Bleedy (Heißt das so?), hatte demnach wieder für eine Technik Platz und bei Notes Wo eigentlich stand, dass mit diesem Item jeder "Detect Gold" verwenden kann war auch weg. Hab ich da nur Pech gehabt oder ist das normal?