Zitat Zitat
@Valfaris du hattest weiter oben gesagt ich soll keine Sidequests mit Armic machen, woher weiß ich was Haupt- und was Sidequest ist?
Die Quest ganz oben ist die Mainquest, die drunter die Sidequests. Wenn man die Story einigermaßen verfolgt sollte man das auch so wissen.

Zitat Zitat
so, irgendwie reden alle von diesem "Familiar" und jetzt ne blöde frage: was ist das??? Ventus studiert jetzt ne Water Tablet, ich hatte ne waffe, die hatte "Rainbringer" (wozu das gut war, weiß ich nicht) und am ende konnte ich mir 3 sachen auswählen! muss ich ne bestimmte waffe equipen damit ich weiter studieren kann, denn meine waffe hat bei der Durability den status 0 und ich kann sie nicht mehr reparieren weil sonst "Rainbringer" gelöscht wird..... oder wie funzt das jetzt genau???
  • Familiars sind so ne Art Summons, die dir erlauben Elementarts einzusetzen, solange du den Familiar auf dem Growth Pannel hast (das sind diese roten Fische)
  • Du brauchst eine Waffe, die Water Arts erlaubt. Jedes mal wenn du eine WarterArt benutzt verringert sich die Durability um einen Punkt.
  • Einfach ist es für dich wenn du ein Waterfamiliar hast, der erlaubt dir studieren, anwenden, und keine Durabilitykosten.