Zitat Zitat
1. Zu welcher Magie Gruppe gehört denn "Seal of the Abyss", was ich jetzt mit Judy gelernt habe, aber nirgends (Fire, Water) finden kann. Kenne den freaky Zauber schon von dem Endgegner beim Starship Anker und möchte den auch auf Feinde hauen können, weiß aber nich was ich für ne Kategorie Element dafür ausrüsten muss
Ich kenne den Zauber zwar noch nicht, aber wenn du ihn nicht einem Element zuorden kannst handelt es sich wahrscheinlich um die "Forbidden Arts".

Zitat Zitat
Wünsche euch anderen noch ne Menge Fun und stelle mal meine 386186475646545365. Frage hier am Schluss: wonach wird bestimmt wieviel Hit Punkte denn z.B. die Gun Waffe von Michelle oder Mythe haben und wie erlerne ich neue Dinge mit denen?
Seid neusten hab ich nähhhhhhhmlich nur noch 3 *schluchz* ....
Das ist wiederrum abhängig vom dem Waffenskilllevel. Auf dem Growthpannel steht immer Gun Art L1. In diesem Fall hat man nicht viele Hits. Hast du jedoch die Art auf L5 ist ein Treffer sehr wahrscheinlich.

Zitat Zitat
80 oder so ab er ging platt, dann zog ich dem 2ten 300 nochwas ab und das ding war immer noch nicht platt wie gehts das??? Ich hoffe die Frage war noch nicht dran
Es zählen nicht die HP, sondern die LP! Und da auch die Monster keineswegs die gleichen Stats haben erkläre ich mir das so:
Wahrscheinlich hatte der 80 einen sehr niedrigen Skill Wert, wodurch er sehr leicht seine LP verloren hat. Der andere hingegen hatte einen sehr hohen Skill Wert, und kann auch große Schadensummen ertragen ohne LP zu verlieren.