Zitat Zitat
Original geschrieben von Lifthrasil

Bist du dir eigendlich auch sicher, dass du das Magictablet, welches du gefunden hast, auch aufgenommen hast. Also, auf Magitaclet mit rechts oder links und mit Action aufgenommen. Wenn ja verstehe ich auch nicht, warum es nicht beim level erscheint.

Danke! Das war der Knackpunkt, ich habe es nie aufgehoben, weil ich davon ausging, dass es sich automisch geschieht.

Zitat Zitat
Ich hab jetzt auch nochmal eine Frage:

Man kann doch auch in Städten manchmal im Inn sich ein Abenteuer aussuchen. Es kann aber passieren, dass es für einen noch zu stark ist. Deswegen meine Frage: Wenn man ein Abenteuer erstmal links liegen lässt und seine Chars aufwertet und dann wieder das Abenteuer anfängt, ist dann automatisch das Abenteuer auch wieder schwerer oder bleibt das auf einem Niveau, so dass man es nun leichter bewältigen kann?
AFAIK bleibt das Niveau. Man sollte sich erst einmal alle 7 Chars oder mehr zulegen damit man den Sidequests auch richtig abkassieren kann. Jedoch gibt es auch einige, die nur zu einer bestimmten Zeit verfügbar sind, z.b bei Laura die Fugar's Mansion gibt es nur beim ersten Mal.