Zitat Zitat
Original geschrieben von Daug Dawn
@ Detect Zauber:
wenn mwn die im Kampf benutzt erhöht sich die Chance für LP Schaden

@ Valfaris:
die HP die man nach nem Quest dazu bekommt hängt under anderem vom Schaden ab den du in Kämpfen eingesteckt UND ausgeteilt hast

@ Cool:
die anderen Skills bekommst du auch so aber die Chance ist um so höher je stärker der Gegner+je länger die Combo ist.Einen höheren Skill musst du nich treffen hilft aber

Und jetzt noch ne Frage:
wie benutz ich den QuikFix Skill bei Gamesfaq heißt es eine Waffe wählen und Skill drauf anwenden ich kann aber keine Waffen als Target auswählen (oder bin zu dumm dazu )
Aha. Danke. Wie meinst du das mit eingesteckt und ausgeteilt? Bekomme ich je mehr ich einstecke UND austeile oder wirkt sich das gegenteilig aus, so dass ich mehr bekomme wenn ich viel austeile aber weniger wenn ich viel einstecke?

Zu deiner Frage. Das geht ganz einfach. Du musst den Gegenstand den du mit Quickfix reparieren willst zuerst einmal von deinem Chara unequippen damit er in der Liste der Items erscheint. Dann gehst du unetr Items drückst bei diesem Gegenstand X und dann kannst du, wenn du den Skill besitzt, auswählen: Gegenstand mit Quickfix reparieren (oder so in der Art, weiß jetzt den genauen Text nicht).