Ja hast duZitat
Sie gelten nur für den jeweiligen Skill sind aber von der Waffe unabhängig. Heißt wenn man jetzt z.B. den Skill Rear Blade vom Sword hernimmst. Von diesem Skill kann man Double Mist lernen. Diesen Skill kannst du immer einsetzen von der Waffe unabhängig aber nur wenn du Rear Blade benutzt und dann halt das richtige Feld stoppst. Wobei der Skill selber aber an die Waffe gebunden ist, da nicht alle Swords Rear Blade haben kannst du also Double Mist auch nur einsetzten wenn du eien Waffe hat die Rear Blade als Skill hat.Zitat
a) also bei mir ist es immer verschieden. Aber bei mir entscheiden folgende Faktoren: Was der Skill kann und wie es sich auf meine Statuswerte auswirkt, wobei ich das 2. aber nicht so ernst nehme wie das 1.Zitat
b) Wie genau meinst du das?
c) Ja das andere und die Fähigkeit ist somit weg. Wie genau sich das auf die Stats auswirkt weiß ich auch nicht ganz. Ob dann alle Statpunkte die du von diesem Panel bekommen hast wieder weg sind oder nur ein paar weiß ich noch nicht. Glaube aber irgendwie das das 1. eher zutrifft.
d) Hmm. Das weiß ich auch nicht wirklich, glaube aber das das vom Adventure abhängst das du grade machst, da ich einmal ein Adventure hatte wo ich danach keinen HP Zuwachs bekam. Weiß es selber auch nicht wirklich.
e) Welchen Bonus meinst du? Den Panel Bonus?
So. Dann hab ich auch noch ein paar Fragen.
Zu jedem Skill gibt es ja bis zu 5 andere Skills (also von Level 1 bis 5 wobei da nicht alles belegt sein muss.) Von Quick Thrust der dazugehörige Level 1 Skill ist Sonic Thrust. Jetzt wollte ich wissen wie ich da den Level 2 Skill bekomme. Kann ich den nur lernen wenn ich das Rad auf Sonic Thrust stoppe und mein Chara dann einen Geistesblitz bekommt oder kann das gleiche auch passieren wenn ich nur ein normales Quick Thrust zusammen bekomme?
So jetzt wollte ich noch irgendwas fragen das ich aber wieder vergessen habe(Ja ich weiß Gedächtnis wie ein Sieb
)
Naja wenn's mir wieder einfällt post ich es.
@Spark Ok Danke.