mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 109

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Final

Das mit den Combos und wie man neue Waffenattacken bekommt ist mir nun klar und das mit den LP und HP auch. Am anfang muss man erstmal wissen das wenn man L3 und R3 drück sich regenerien kann. jedenfalls hab ich auch schon diese Zauber Famaliy´s aber da hab ich bisher nur z.B. bei Feuer "Fire Veil" bekommen was aber nicht zum angriff dient. nun frag ich mich natürlich wie bekomm ich diese angriffs zauber!? Lv.2 von diesen Zauber Famaliy hatte ich ja auch schon und trotzdem noch nix mit Angriffs-Zauber.. Also so richtig klar ist mir das noch nicht. Wer sich da gut auskennt und mir da weiter hilft dem wär ich echt dankbar.
    DAs ist irgendwoe schon erklärt worden. Weiß nicht ob in diesem Thread oder im Unlimited Saga Thread. Auf jeden Fall kannst du Angriffszauber auch durch Magic Tablets bekommen. Wenn du eines hast musst du im Status Menü beim entsprechenden Charakter ausrüsten dann kannst du nach jedem Kampf Zauber weiter lernen. Da erscheint dann das Tablet und du kannst einen von drei Zaubern wählen da erhöht sich dann die Leiste drunetr. Wenn sie voll ist ändern sich die drei verfügbaren Zauber und du kannst den erlernten Zauber nutzen allersdings brauchst du dazu auch einen Gegenstand der die dazugehörigen Arts hat. Wenn du jetzt also z.B. einen Wood Zauber gelernet hast brauchst du einen Gegenstand mit Wood Arts etc. Allerdings kannst du die Leiste glaub ich zumidenst nur erhöhen wenn du im Kampf mit dem entsprechenden Charakter auch einen Zauber eingesetzt hast, sonst nicht.
    Aaf den Magic Tablets sind aber nicht nur Angriffszauber, das heißt es können welche oben sein müssen aber nicht. Genauso haben Familiars sicher auch Angriffszauber aber du brauchst entweder welche mit höheren Levels oder hattest einfach Pech bei den Familiars was meine obige Frage hoffentlich noch klärt.
    Geändert von Cool (09.11.2003 um 23:01 Uhr)
    Das Schicksal der Menschen: Ihre Hoffnung ist mit Traurigkeit durchtränkt.
    Lache und die Welt lacht mit dir.
    Weine und du weinst alleine.

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit,
    auch ich habe gelacht um nicht weinen zu müssen.
    Ich stehe hier, es fängt an zu regnen,
    als ob die ganze Welt um dich weint.